Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STO - Kommt zurück ihr Spieler !

Discussion on STO - Kommt zurück ihr Spieler ! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
STO - Kommt zurück ihr Spieler !

Es gibt im Moment eine neue Aktion namens "Welcome back Weekend" von Cryptic Studios. Wie der Name es schon andeutet geht es darum das ihr als ehemaliger STO-Spieler wieder den Pfad zum Game findet sollt.

So bekommt ihr die Möglichkeit vom 7. bis zum 10. Mai euch ins Spiel umsonst ein zuloggen und die ganzen Neuerungen zu Testen und wieder anzufangen, falls ihr den Client nicht mehr besitzt schaut könnt ihr diesen ganz Einfach in der Newsmeldung runterladen:

Star Trek Online


ps. Mich wundert ein wenig diese Aktion, nicht das es etwas ungewöhnliches wäre unter den MMOs, sondern weil es gar nicht so lange her ist das STO auf dem Markt gekommen ist. Daher scheint es bei Cryptic ein Problem gegeben zu haben die Spieler zu halten.
Attached Thumbnails
STO - Kommt zurück ihr Spieler !-sto_screen_klingon_121509_17_thumb.jpg  
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2010, 16:35   #2
 
lilalutscher1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 62
Received Thanks: 61
Was´n dat für ein Game
lilalutscher1998 is offline  
Old 05/09/2010, 23:46   #3

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
wie geil issen das, 3monate nachm release?
#Hedonist is offline  
Reply

Tags
sto


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 US. Spieler helfen Spieler
10/29/2011 - Metin2 - 140 Replies
Hey com, Habe gesehen das es schon ein thread gibt es sich metin2 korea spieler helfen. Da habe ich mir gedacht wieso nicht mit metin2 US auch? Hier könnt ihr eure Fragen posten und wenn ich, bzw. wir (die spieler die auf US zocken) on sind beantworten wir eure fragen. #vote4 sticky
Subagames kommt zurück???????
06/09/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hey hab mal so im netz gestöbert und das hier gefunden. Kommt etwa Suba zurück zu Crossfire? Welcome to SubaGames.com
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
wenn ich @plus haben m;chte kommt ] und bei oe kommt ,
04/20/2009 - Main - 3 Replies
k;nnt ihr mir helfen pls! MfG Polz anstatt uepsilon kommt z!
Spieler will Geld zurück (PayPal EMail)
11/07/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, vor einigen Tagen habe ich einem Spieler 2K Gold gegen $15 getauscht. Abgemacht waren $30 -.- .Er hat mir den Betrag von $15 auf mein PayPal Konto im Voraus überwießen und der restliche Betrag sollte nach der Überreichung des Goldes passiere. Ich habe von ihm keine weiteren $15 erhalten und er hat behauptet, dass ich ihm auch nur ein 1K gegeben hab -.- . Ich habe leider keine Screenshots etc. gemacht, somit habe ich auch keine Beweise. Gestern wurde der Betrag von $15 auf...



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.