Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2 - Neues zu Klassen, Waffen und mehr

Reply

Old   #16

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Ich freue mich schon auf jedenfall aufs PvP mit Welt vs. Welt.Ich finde auch das ein MMO ohne lvl Cap sehr schwierig wird und hoffe das es so um die lvl 60 liegen wird

Ᵽoppei is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Gibt es Info`s zu Runen etc. die man in die Rüstung einbringen kann?

Das mit dem Level gleichsetzten finde ich ein wenig langweilig, man macht ja Pvm um Pvp gut zu werden. Was würde einem dann schon leveln bringen...

Phalack is offline  
Old   #18

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Phalack View Post

Das mit dem Level gleichsetzten finde ich ein wenig langweilig, man macht ja Pvm um Pvp gut zu werden. Was würde einem dann schon leveln bringen...
Das mit den Runen wird wahrscheinblich ähnlich wie in GW1 sein, warum sollte man es auch ändern?^^
Ᵽoppei is offline  
Old   #19

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,766
Quote:
man macht ja Pvm um Pvp gut zu werden.
Du bist einer von wenigen der es macht.

Du spielst sicher vor allem wow oder? Ich habe echt keine Lust das jemand der kaum zeit in das spiel investiert hat mich nur durch sein ebay equip onehittet.

zum glück ist, war und wird skill in GW immer vom skill abhängig und nicht von eq sein.

Quote:
Nein aber ich vermute, dass es so wie bisher nicht mehr geben wird. Warum? Ganz einfach wenn man einen Feuerstab anzieht werden die Skills alle automatisch in Feuerskills umgewandelt daher wird man die Rüstung/Runen viel häufiger umbauen müssen als bisher. Deswegen wird es vermutlich keine Runen mehr geben oder werden mit den Waffen gewechselt bzw. man kann sie minimal verändern.

USB Schnittstelle is offline  
Old   #20

weil gesagt wurde, das alle Klassen im PvP das gleiche Level und Equip haben.
Phalack is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Du bist einer von wenigen der es macht.

Du spielst sicher vor allem wow oder? Ich habe echt keine Lust das jemand der kaum zeit in das spiel investiert hat mich nur durch sein ebay equip onehittet.

zum glück ist, war und wird skill in GW immer vom skill abhängig und nicht von eq
was ist denn sonst der Grund des Pvm? Wow hab ich noch nie gespielt.
Mit meinem Beitrag meinte ich das Level nicht das Equip.
Phalack is offline  
Old   #22

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,766
Quote:
was ist denn sonst der Grund des Pvm? Wow hab ich noch nie gespielt.
Zeitvertreib? Spaß an der Freude am Raiden etc. Ich zum Beispiel mache pvm wegen der story und den high-end content
Wenn du nur pvm betreibst um im pvp gut zu sein hast du bei GW1 schlechte Karten da die beiden stirkt getrennt sind. man kann zwar mit dem pvm char auch pvp machen aber es bringt einige Nachteile mit sich.
USB Schnittstelle is offline  
Old   #23

Die Story war in Gw1 ziemlich schnell rum.

Ich finde man sollte in Gw2, im Pvm mehr das Ziel besser zu werden, als Spaß an der Freude zu haben.

Naja, ich lass mich überraschen ;-)
Phalack is offline  
Old   #24

Received Thanks: 5
GW2 wird vllt eines der ersten Spiele, die ich mir mal richtig überzeugt kaufe, wenn ich so lese was ihr hier schreit
Wird es wieder nur 20€ Anschaffungskosten, oder eine monatliche Gebühr haben ? Bei zweiterem streike ich ^^.
Hoffe mal, dass man das auf meine epic [fail] PC überhaupt noch spielen kann s:

EDIT: Release Date nicht vor 2011 les ich da gerade auf Wikipedia (Soweit man dort in Sachen Spiele vertraun kann ). Stimmt das ? :/ Immerhin sollte die Beta doch eigentlich seit 2008 laufen ? xDD
xxViAxx is offline  
Old   #25

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,309
PvM und PvP sind in Guild Wars 1 streng getrennt gewesen. Wird auch bei GW2 der Fall sein.

Bei GW 1 hatte man mit einem PVP Char auch alles freigeschaltete Equipt zur Verfügung.
Also hat es am Anfang noch Sinn gemacht PvE zu spielen da man sich Equipt freischalten konnte für PvP Chars. Dann kam aber das Freischaltungspack für Skills & Equipt und somit konnte man sich das Spiel kaufen, für einige Euros zusätzlich das Skill und Equipt Freischaltungspack und konntest PvP Pro werden ohne jemals PvE gespielt zu haben.

Ich nehme an in GW2 wird es genauso sein - oder ähnlich - wie in GW1 mit dem Equipt und Fertigkeiten. Dass man ein Fenster hat wo man sich sein Equipt zusammenbauen kann.

Quote:

Ich finde man sollte in Gw2, im Pvm mehr das Ziel besser zu werden, als Spaß an der Freude zu haben.

Naja, ich lass mich überraschen ;-)
Dann hast du das Prinzip von GW nicht verstanden. Spiele die als Ziel haben besser zu werden gibt es wie Sand am Meer. Spiele wo du Monatelang grinen musst um 1 Level aufzusteigen. "Besser" werden wird in den meisten Spielen durch Equipt und Level bestimmt. Beides muss man sich durch stundenlanges ödes Spiel ergrinden.

GW und auch GW2 sollen halt eine alternative darstellen. Für die Leute die kein Bock auf ein Grinding Game haben. Die direkt Spaß haben wollen ohne vorher Wochenlang Leveln zu müssen.
Epic und unique eqipt wird es bestimmt auch weiterhin geben. Welches was nur in bestimmten Instanzen droppt und Prestige Rüstungen die mehr kosten etc.

Ich fande jetzt eigentlich nicht dass die Story so schnell rum war.
Klar, wenn man sich immer rushen lässt und dann nur die wichtigsten pqs und missis macht, ists schnell rum.

Aber allein durch die Einführung vom HardMode und Gebieten, hatte man wieder lange etwas zu tun.

Prophecies: 25 Missionen, Factions 13 Missionen, NF 20 Missionen.
Da hast du allein 58 Missionen in allen drei Teilen. Dazu kommen die ganzen Primär und Nebenquest. In Normal Mode und in Hardmode. Dazu kommt Eye of the North mit nochmal 16 Primärquests, haufenweise Nebenquests und mit 18 verschiedenen Dungeons.
Zusätzlich EliteMissionen wie Urgoz, Tiefe, UW, UW², Riss, TdP.

Also wenn man wirklich Gründlich spielt und alle Quests etc macht, hat man schon einiges an Spielzeit.

Und wenn du das Vergleichst mit anderen Spielen wirst du feststellen, dass die anderen nicht wirklich mehr haben, wenn du die 1-2 Monate Grinding abziehst die man braucht für Maxlevel und um dann vernünftig zu Spielen Das Leveln ist in den meisten Spielen einfach ein Zeitfresser, damit die Leute länger an der Stange gehalten werden.

GW hilft sich da mit anderen sachen aus, wie zB Titeln die man maxen kann. Oder Täglichen Zaishenquests, Nicholas der Reisende, Bonuswochenende usw.

Einziges was zu bemängeln ist, meiner Meinung nach, dass es zu wenig wirklich neuen Content ansich gibt. So wie damals zum Sommerupdate ein neues Gebiet kam, Hochofen. Damals wurde gesagt, dass sowas wie neue Gebiete etc. öfter kommen sollten, ... naja stattdessen kamen noch 2 neue Teile und ein Addon.
Jetzt zum "Ende" hin wäre aber wieder so ein neues Gebiet auch nicht schlecht.

Quote:
Originally Posted by xxViAxx View Post
GW2 wird vllt eines der ersten Spiele, die ich mir mal richtig überzeugt kaufe, wenn ich so lese was ihr hier schreit
Wird es wieder nur 20€ Anschaffungskosten, oder eine monatliche Gebühr haben ? Bei zweiterem streike ich ^^.

EDIT: Release Date nicht vor 2011 les ich da gerade auf Wikipedia (Soweit man dort in Sachen Spiele vertraun kann ). Stimmt das ? :/ Immerhin sollte die Beta doch eigentlich seit 2008 laufen ? xDD
Guild Wars und alle GW Teile, hatten Anschaffungskosten von > 20€. Zum Release hin waren's wenn ich mich recht erinnere umdie 40€. Wie für fast jedes andere Spiel auch. Erst einige Jahre später, wurde GW so Günstig.

Guild Wars 2 wird auch keine monatlichen kosten haben, nur die Anschaffungskosten.
Die werden imo bestimmt auch so bei 40-50€ liegen.

Zum Release Date gibt es noch keine Offiziellen Informationen.
Da wir jetzt aber schon 2010 haben, und noch nichtmal eine Beta in Aussicht steht, kann man davon ausgehen, dass ein Release nicht vor 2011 erscheinen wird.
Aber in letzter Zeit gab es Informationstechnisch recht viel Aktivität, neue Infos, Videos etc. Also kann es gut sein, dass die Beta vll Ende 2010 startet.
Sind aber alles nur spekulationen
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
.
<33
So siehts aus.
-globe- is offline  
Old   #27

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Ich höre immer mehr von GW2 und beschließe immer weniger es zu kaufen.
Hab zwar GW1 fast 4 Jahre aktiv gezockt, aber irgendwie wird GW2 nichts für mich.
Noxian is offline  
Old   #28

Received Thanks: 3,065
Quote:
Lol? Mit allen 4Teilen von GW1 kann man richtig schön viel Sory zocken!
Außerdem kannste ja einmal in NM und danach im HM durchspielen
(Wenn man nciht jeden Tag 12Stunden durchsuchtet ist da auch für paar Monate was dabei)

Quote:
Originally Posted by xxViAxx View Post

Ja die sollte shcon vor Ewigkeiten starten^^
Aber das sagen die Entwickler dazu:
Quote:
Wann erscheint Guild Wars 2?

Wenn es fertig ist. Guild Wars 2 ist das umfangreichste Projekt in der Geschichte von ArenaNet® und wir wollen uns genügend Zeit nehmen, um ein wirklich großartiges Spiel zu liefern.
Und darüber bin ich glücklich!

Ich denke der Anschaffungspreis wird bei ~50€ liegen...Ich werde mir dann höchstwahrscheinlich eh die Collector holen

MfG
Polypropylen is offline  
Old   #29

Jedes Onlinespiel baut darauf auf, das man durch Erfolge im Spiel Spaß bekommt und die Lust nicht verliert. Ich selbst hoffe auch nicht das Gw2 ein Grindgame wie Aion etc. wird, gut wäre es wenn man durch attraktive Quests levelt.
Wenn man dann das Level noch hochsetzte wäre es eigentlich perfekt, sodass sich Spieler nur von ihrem aussehen und level unterscheiden, nicht von der Stärke des Equip.

Zu dem Thema durchzocken...
In Gw1 war das nicht so, ich hatte alle 4 Teile in 3 Wochen durch, Hardmode
teilweise auch, nur irgentwann nachdem man es doppelt und dreifach gemacht hatte, kann man eigentlich nurnoch PvP machen und das die ganze Zeit. Uw und so ist auch mehr grinden als alles andere... Das ist dann also das Prinzip immer und immer das selbe machen.

Das Equip System finde ich bei Guildwars 1 eigentlich garnicht schlecht, das die Rüstungswerte, dem Level gleichgesetzt werden und sich nur vom ,,skin,, unterscheiden, ist ,,ok,,
Geil wird es dann wenn man einen Spieler der 2 Jahre gespielt hat, nichtmehr von einem unterscheiden kann der gerade 2 stunden spielt
Phalack is offline  
Old   #30

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
Quote:
Geil wird es dann wenn man einen Spieler der 2 Jahre gespielt hat, nichtmehr von einem unterscheiden kann der gerade 2 stunden spielt
Dafür gibts doch die Weihnachtmützen

Bobi1 is offline  
Reply

Tags
gw2

« Previous Thread | Next Thread »