Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In Korea gehen ab 12 bald die Lichter aus

Discussion on In Korea gehen ab 12 bald die Lichter aus within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/14/2010, 18:47   #31
 
MinLi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 137
Received Thanks: 19
ich frag mich nur wieweit die drosseln wollen, denn soviel geschwindigkeit brauchen die spiele nicht. Evtl wollen die damit auch nur des Filesharing kleiner kriegen, muss man halt wieder zum straßenhändler cd/dvd kaufen oder tagsüber saugen
MinLi is offline  
Old 04/14/2010, 19:17   #32
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
das ist zum teil positiv und zum teil negativ denn leute die z.B. nur nachts zeit für mmos haben können dann gar nicht mehr dran
.Cake is offline  
Old 04/14/2010, 19:48   #33
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Dass kann doch garnicht gehen.
Was ist den mit den leuten, die nur Nachts zocken, weil es die Zeiten nunmal nicht anders zu lassen? Kann mir das ganze ehrlich gesagt nicht vorstellen.

ohh mann ^^
.DaLoon is offline  
Old 04/14/2010, 19:51   #34
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Das is ja ne Diktatur!
AgentZero is offline  
Old 04/14/2010, 20:06   #35
 
Friy123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 356
Received Thanks: 43
Viele von euch schreiben das es blöd sei. Aber ich finde es gut ich finde sogar ab 22 uhr bis 9 Uhr keine spiele .. Da es schon soviele süchtige Jugentliche gibt.. es das glaubt man gra nicht.. Also ich würde es soga länger machen ..
_______________________



Neu anfang:

Friy123 is offline  
Old 04/14/2010, 20:32   #36
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Muhahahaha über den Tag gamen mit Laptop am Strom ab Mitternacht hat man ja Akku
RRE-GUE is offline  
Old 04/15/2010, 13:39   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 644
Received Thanks: 269
totaler ienschnitt in die freiheit und rechte der menschen jeder sollte selbst bestimmen önnen wannn und wie viel er zockt
ArtiShadow is offline  
Old 04/15/2010, 13:40   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 51
haha das ist das dümmste, was ich je gehört habe :'D
wenn sie diesen Schritt wagen, gehen ihnen einige gute Spieler verloren.
xxtoastyxx is offline  
Old 04/15/2010, 13:46   #39
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by sty!a View Post
Muhahahaha über den Tag gamen mit Laptop am Strom ab Mitternacht hat man ja Akku
wannabe styler fail

Quote:
eine davon ist das ab Mitternacht die Internetgeschwindigkeit gedrosselt werden soll, somit wäre das Spielen von MMOs sehr schwer bis unmöglich.
@Vorposter, du hörst dich so an, als würde sich die ganze Welt nur ums Zocken drehen
Als würde ein land scheisse werden wenn es gute computerspieler verliert
=> suchti
AgentZero is offline  
Old 04/15/2010, 14:03   #40


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by sty!a View Post
Muhahahaha über den Tag gamen mit Laptop am Strom ab Mitternacht hat man ja Akku
sie schalten dir Server ab und nicht dein Storm in der Steckdose
Quote:
Originally Posted by xxtoastyxx View Post
haha das ist das dümmste, was ich je gehört habe :'D
wenn sie diesen Schritt wagen, gehen ihnen einige gute Spieler verloren.
viele werden einfach zum zocken gezwungen da kannste das nicht mehr sagen
Fevii is offline  
Old 04/15/2010, 14:08   #41

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ähm, und ? Ob das Verlieren von guten Zockern den kleinsten Einfluss auf die Gesellschaft hätte. Ich mein so ein Typ der 12h Täglich zockt ist natürlich eine riesen Bereicherung für die Menschheit...
Obilee is offline  
Old 04/15/2010, 14:21   #42
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
zum glück gibts bei uns in deutschland nicht so behinderte gesetze...
Juness is offline  
Old 04/15/2010, 15:04   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 34
Received Thanks: 13
Korea kommt echt auf die komischten Ideen^^ Mal sehen ob die sich damit durchsetzen können.






MfG Earphone
EARPHONE is offline  
Old 04/15/2010, 23:11   #44
 
OMGG1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
gute idee für unter woche aber was wollen die dann am wochenende machen wochenende muss schon 24h nach feiern dann runde css zoggn
OMGG1 is offline  
Old 04/15/2010, 23:14   #45
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
Harte Infos
Jason Ulrich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info]hacks gehen bald nichtmehr
07/29/2010 - WarRock - 49 Replies
War Rock Wartungsarbeiten heute 4:00PM PST - 28. Juli 2010 - GamersFirst Forums jetzt sind die server down und danach kommt ein update und dann gehen wieder keine hacks ..
Longjuyt2 wird bald Down gehen!Thanks to nico_w, joshi and masterplay
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nico was here: #Edited Lern es und lass es sein. Btw: L.E.X.O.N.E User mit Sonderrechte So führst du dich auch auf.
[INFO] Longjuyt2 Server 2 wird bald Down gehen!
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nico was here: #Edited Lern es und lass es sein. Btw: L.E.X.O.N.E User mit Sonderrechte So führst du dich auch auf.



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.