Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Patch 3.3.2 ist da, 10% weniger Heal, Handeln im Arsenal

Reply
 
Old   #1
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
WoW Patch 3.3.2 ist da, 10% weniger Heal, Handeln im Arsenal

Heut gibt es gleich drei wichtige News die ich euch mitteilen möchte, die erste sollte wohl jeder selbst bemerkt haben falls er sich probiert hat heute einzuloggen: Der Patch 3.3.2 ist da ! Falls ihr vergessen habt was der Patch alles mit sich bringt schaut einfach hier vorbei.

Die zweite News betrifft alle PvP-Heiler in der Welt der Kriegskunst, denn ihre Welt wurde jetzt um ganze 10% geschrumpft. Damit der Verhältnis zwischen der Abhärtung und der Heilung in Balance bleibt wurde folgendes eingeführt: Auf Schlachtfeldern, in der Arena und in Tausendwintersee erhalten alle Spieler einen Debuff, der die erhaltene Heilung um zehn Prozent reduziert. Das betrifft neben Effekten durch Heilzaubern auch Gegenstände wie Gesundheitssteine und Tränke. Defensive Fähigkeiten wie Schilde und Auren sind hingegen nicht davon betroffen.

Und zu guter letzt gibts noch eine erfreuliche Meldung für alle Aktionshaus-Fans, falls ihr früher schon Schweizausbrüche hattet als Nebenwirkungen vom AH-Entzug im Urlaub, kann euch jetzt geholfen werden. Denn Blizzard will jetzt das WoW-Auktionshaus soll ins Arsenal integrieren. Über die Arsenal-Webseite und auch über die Arsenal-App für iPhone und iPod Touch sollt Ihr dann im Auktionshaus stöbern können.

Die frohe Kunde über die Verbindung von Arsenal und Auktionshaus brachte Community Manager Ulvareth in einem Forenbeitrag. Demnach steht auch noch nicht endgültig fest, wie die Umsetzung letztendlich aussieht - Ziel sei es jedoch, "ähnliche Funktionen wie die aus dem Spiel bekannten zu bieten". Offenbar allerdings nicht völlig kostenfrei. Denn weiter heißt es:
Quote:
"An dieser Stelle ist es wichtig zu erwähnen, dass bestimmte Elemente dieses Dienstes auf Premium-Basis angeboten werden. Wir werden mehr Details dazu bekannt geben, wenn die genauen Funktionen festgelegt sind."



Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Wenigstens ham sie gemerkt dass das Armory von Aion zehn mal so gut is und kopierens jetz..


nickzulang is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,770
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Demnach steht auch noch nicht endgültig fest, wie die Umsetzung letztendlich aussieht - Ziel sei es jedoch, "ähnliche Funktionen wie die aus dem Spiel bekannten zu bieten". Offenbar allerdings nicht völlig kostenfrei. Denn weiter heißt es:
fail...wieder ne möglichkeit an geld zu kommen für blizz -,- also ich werds dann nich benutzen
ClOuDy. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,548
Das mit dem Debuff in den BGs find ich als Holypala nicht gerade toll aber die werden das schon richtig angeglichen haben (hoffe ich :S). Dagegen die Sache mit dem Iphone/Ipod touch find ich super, sollte dieses "Premium" nicht allzuviel kosten werde ich es denke ich nutzen sollte es durchgesetzt werden


Rainvair is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
was wollen alle mit ihrem iphones/ipods , android is die revo
Chizi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 104
Received Thanks: 11
Ich finde es eine sehr gute Idee, dass mit dem "AH-Stöbern" im Arsenal.

Kann ich mir zwar jetzt gar nichts vorstellen, wie das später aussehen wird, aber da ich das App schon habe, muss ich es ja eigentlich bloß updaten. (Außer das Update kostet was)

So far,

ecOmO
ecOmO is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Klingt ziemlich interessant. Aber Blizzard denkt auch nur an das Geld.
Blizz4r3 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,548
Quote:
Originally Posted by Blizz4r3 View Post
Klingt ziemlich interessant. Aber Blizzard denkt auch nur an das Geld.
Es ist ein Konzern.. eine Firma - jede Firma, jede Organisation denkt nur an Profit, von was soll der Konzern leben? Luft und Liebe?
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 13
Received Thanks: 5
Sehr nett der Patch. Werde deswegen evtll mit WoW aufhören.. gab beim patchen Probleme und nun heißt es ich müsse mein WoW neuinstallieren oder reparieren (hat nicht gefunzt) und nja Support sagt neuinstallieren. Wenn ich zu sowas gezwungen werde bei 17GB... dann naja.
psycho257 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Von was soll der Konzern leben? Luft und Liebe?
Zum Beispiel.

B2T: Wie "kindergerecht" alles wird. Jeder 2te Punkt in den Patchnotes hat irgendeinen Mob generft oder einen Spell/ein Talent verbessert.
Ziemlich traurig.
Pexus is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by psycho257 View Post
Sehr nett der Patch. Werde deswegen evtll mit WoW aufhören.. gab beim patchen Probleme und nun heißt es ich müsse mein WoW neuinstallieren oder reparieren (hat nicht gefunzt) und nja Support sagt neuinstallieren. Wenn ich zu sowas gezwungen werde bei 17GB... dann naja.

ich hab das gleiche Problem aber ich werde es trotzdem neu installieren. Den so lange sauert das ja nun auch nicht.
und man kann das ja auch zum beispiel wehrend man bei der arbeit ist machen oder in der schule.
colahacker is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
absoluter schwachsin mit dem app

ich meine man kauft verkauft ich meine wenn man da keinen zugriff auf die bank hatt usw. dan hilft das genau garnichts und wenn das so wie der athenticator is dan isses sowieso fürn *****...

ich meine wieviele leute haben shco nein iphone...
ja genau wie immer bei MAC usern schaut von ausen gut aus hmm... kaufen...

die sollten sich mal liber um das game kümmern... ach so ja da kann man ja keine extra knete rausholn xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 123
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by psycho257 View Post
Sehr nett der Patch. Werde deswegen evtll mit WoW aufhören.. gab beim patchen Probleme und nun heißt es ich müsse mein WoW neuinstallieren oder reparieren (hat nicht gefunzt) und nja Support sagt neuinstallieren. Wenn ich zu sowas gezwungen werde bei 17GB... dann naja.
du must nur eine uninstall.exe.tmp löschen dan kannste den patch intsallieren also folg einfach C:/weiter steht das halt bei dir
starcrack is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
hat jemand ne ahnung wie lange blizzard neue patchs erschaffen wird?
Gaid is offline  
Old   #15
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Soland WoW noch Geld bringt natürlich oO


Obilee is offline  
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fan - Tower ArsenaL
heLp me i cant see normaL tower - fan arsenaL.. http://i47.tinypic.com/33m9203.jpg
2 Replies - CO2 PServer - Discussions / Questions
Frage: Char aus Arsenal in Mangos importieren
Hallo Leute, ich weiß, daß man jeden Char, der aus eu.wowarmory.com ist in Mangos importieren kann. Ich habe das, das letzte mal vor WOTLK gemacht...
4 Replies - WoW PServer Hosting
Komische Fraktion im Arsenal - Oberfraktion der Allianz?
Hallo, schaut euch mal folgendes Bild an: http://i37.tinypic.com/a10hsn.jpg Könnt Ihr mir sagen, was diese Fraktion genau bezweckt bzw. wie man...
1 Replies - WoW Ask the Experts
Heal oder Heal Rain??
was is besser also was stellt mehr hp wiederher heal oder heal rain ? :> bitte um schnelle antwort :>
22 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.