Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA Online: Geldgeschenke sollen Spieler zurückholen

Discussion on GTA Online: Geldgeschenke sollen Spieler zurückholen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
GTA Online: Geldgeschenke sollen Spieler zurückholen

GTA Online lief vor geraumer Zeit noch relativ erfolgreich, doch mittlerweile haben etliche Spieler einen Haken hinter diesem Spiel gesetzt. Die Straßen von San Andreas wurden leerer und der Spielspaß litt darunter ebenfalls. Rockstar Games gefällt das natürlich gar nicht. Mit Geschenken möchte das Unternehmen wieder die alten Hasen zurück auf den Asphalt holen, indem 425.000 GTA-Dollar an jedem überwiesen werden, die sich bis zum 30. April in GTA Online einloggen. Ob PC, PlayStation 4 oder Xbox One, die Plattform spiele dabei keine Rolle, betonte Rockstar. Die Auszahlung findet allerdings erst im Mai statt.


Kann euch dieses Geschenk davon überzeugen, erneut ein Teil der Online-Community zu werden?
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2017, 15:08   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 680
nö. Hab das ding einfach hoch und runter gezockt. bockt nimmer
denk auch nicht das viele zurück kommen.
Ich werde mich einloggen um das geld zu bekomme das wars dann auch werden viele auch so machen
.smooth is offline  
Old 04/27/2017, 15:12   #3
 
gsindl420's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 10
Received Thanks: 5
Mit den ganzen Moddern die dir 200k/sec droppen werden einmalige 425k nichts ausmachen. ¯\_(ツ)_/¯
gsindl420 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2017, 15:34   #4
 
iMogul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 19
Ganz ehrlich ich habe 12 Mille auf der Bank und Autos von denen man nur träumen kann

Hab das Game ebenfalls raus und runter gezockt mit Kollegen.
Da kratzen mich diese 425k auch nicht wirklich. Die 425k kann man sich easy erspielen.

Sollen sich was anderes ausdenken, wie z.B. die Map erweitern oder so.
iMogul is offline  
Old 04/27/2017, 16:51   #5
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Bringt endlich was für den Single-Player raus...


Wer braucht in GTA:O heute noch Geld? So viel kriegt man in kurzer Zeit über Heists oder... Man kauft es sich für ein paar Euro und hat etliche hundert Millionen oder ne Milliarde...
Toshio Riko is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2017, 18:35   #6
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
GTA bietet in der Hinsicht schon echt viel Content, bin 'verspäteter' Spieler und mir machts echt Spaß. Schön wären nur mehr Heist-ähnliche Missionen für 2 Spieler. Ist immer doof wenn man dann doch nicht so viele Kollegen hat die GTA spielen..
No Hawx is offline  
Old 04/27/2017, 23:34   #7


 
uPin.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 164
Received Thanks: 22
Also mich überzeugt es nicht zurück zu kommen. GTA ist nicht mehr was es mal war.
Klar sieht es schön aus aber hatte mehr Spielspaß bei den alten Teilen.
Logge mich lieber mit meinen Freunden in SAMP ein
uPin. is offline  
Old 04/28/2017, 00:23   #8
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Diese Popeligen 425k sind ja das Spritgeld für meinen R8, dass holt doch keine Spieler zurück? Content schön und gut, Gameplay schön und gut aber 425k. Da kaufe ich mir einen Account mit 300Miliarden und hab das System trotzdem geknackt. Was bringen mir nun die 425k ? GTA-Online ist trotzdem die gleiche Kacke geblieben.
Dingledo is offline  
Old 04/28/2017, 14:55   #9
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Diese Popeligen 425k sind ja das Spritgeld für meinen R8, dass holt doch keine Spieler zurück? Content schön und gut, Gameplay schön und gut aber 425k. Da kaufe ich mir einen Account mit 300Miliarden und hab das System trotzdem geknackt. Was bringen mir nun die 425k ? GTA-Online ist trotzdem die gleiche Kacke geblieben.
Wenn ich mir einen Acc mit soviel Geld kaufe, bin ich doch selber Schuld wenn mir langweilig wird

Spielt doch einfach die Spiele, wie sie zu spielen gedacht sind. Dann wird euch auch nicht nach 2 Stunden langweilig.
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2017, 00:57   #10
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Was soll 'ne halbe Mille schon ändern, wenn R* auf ihren Servern immer noch Cheater/Hacker/Modder von der übelsten Sorte rumlaufen lassen. Es gibt dramatische Hacks, unter anderem jene die dir die GESAMTE Kontrolle von deinem Charakter abnehmen und mit dir anstellen was sie wollen. Globale Suicide-Paket Manipulation, womit man per Initiierung die gesamten Spieler auf dem Server gleichzeitig dazu bewegen kann einen Selbstmord einzuleiten.

Solche werden wie gewöhnliche Cheater für 14 Tage gebannt. Toll. Beim Perm-Bann kommen dafür 4 weitere Deppen ins Spiel, die einem die Lust versauen.

GTA:O, Juli 2016, verlassen.
blapanda is offline  
Old 04/29/2017, 07:12   #11

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
nö. Hab das ding einfach hoch und runter gezockt. bockt nimmer
denk auch nicht das viele zurück kommen.
Ich werde mich einloggen um das geld zu bekomme das wars dann auch werden viele auch so machen
So true hahaha


Das Spiel hat bis zu einem Moment gebockt, aber nun nicht mehr. Wird Zeit für den 6 ten Teil
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2017, 19:06   #12
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Bis jetzt noch nichts auf PS4 gekommen..

/04.05. Geld iz da
No Hawx is offline  
Old 05/05/2017, 13:54   #13
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Macht mir keinen Spaß mehr. Habe es am Releasetag für die PS3 gekauft, danach für die PS4. Es ist einfach zu teuer und der Content ist ziemlich eintönig. Habe von einem Freund einen gemoddeten Account bekommen mit 200M$, bis auf 20M ist alles weg. Fair sich den Luxus zu gönnen ist extrem schwer.
Equality' is offline  
Closed Thread

Tags
geld, gta online, rockstar games


Similar Threads Similar Threads
Online-Banking Geld zurückholen?
02/10/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey. Ich verkaufe zur Zeit Amazon Gutscheine auf Ebay (200€). Ein Bieter hat mich heute noch angeschrieben und will es zum Sofortkauf für 180€. Er hat vorgeschlagen es außerhalb von Ebay zu machen da es für mich (wegen Gebühren) und für ihn (Günstiger als zu Bieten) währe. Er will mir die 180€ auf mein Konto per Online-Banking überweisen. Nun meine Frage kann er irgendwie sein Geld danach zurück holen? Handelt sich ja um nicht Materielle Dinge (Codes). Würde es einen Unterschied machen wenn...
Online-Banking Geld zurückholen?
02/09/2013 - Main - 1 Replies
Hey. Ich verkaufe zur Zeit Amazon Gutscheine auf Ebay (200€). Ein Bieter hat mich heute noch angeschrieben und will es zum Sofortkauf für 180€. Er hat vorgeschlagen es außerhalb von Ebay zu machen da es für mich (wegen Gebühren) und für ihn (Günstiger als zu Bieten) währe. Er will mir die 180€ auf mein Konto per Online-Banking überweisen. Nun meine Frage kann er irgendwie sein Geld danach zurück holen? Handelt sich ja um nicht Materielle Dinge (Codes). Würde es einen Unterschied machen wenn...



All times are GMT +1. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.