Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tom Clancy’s The Division 2: Arbeiten wohl eingestellt

Discussion on Tom Clancy’s The Division 2: Arbeiten wohl eingestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Tom Clancy’s The Division 2: Arbeiten wohl eingestellt

Mit "Tom Clancy’s The Division" kündigte Ubisoft ein Apokalypse-Shooter an, welcher in New York spielt. Wie fast jedes Spiel von Ubisoft, bekam auch The Division einen riesigen Hype. Die Ernüchterung folgte dann schließlich zu Release - wie mit No Mans Sky war das Spiel einfach noch zu unfertig, um auf den Markt geschmissen zu werden. Trotzdem versuchten treue Spieler das Spiel am Leben zu halten, die Erwartungen an Spielerzahlen haben Ubisoft selbst übertroffen. Doch nichts hält für ewig - so auch der Hype um das Spiel. Seit Release sind die Spielerzahlen um circa 93 % gesunken. Dass aber trotzdem eine Fortsetzung zu The Division kam, hielten viele Spieler für eine bereits beschlossene Sache. Immerhin waren die Verkaufszahlen ja laut Ubisoft hervorragend, aus Fehlern lernt man ja schließlich. Vor einigen Tagen kündigte Ubisoft in Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Fox Interactive ein Avatar-Spiel an, welches auf den Film basieren soll. Nun sorgt Ubisoft mit einem Zitat aus einer Investorenkonferenz für Gesprächsstoff.


"Interessanterweise sagte Ubisoft, dass sie einen weiteren Triple-A Titel für das kommende Geschäftsjahr in Planung haben, aber das wird nun durch den fortlaufenden Support für ein bestehenden, sehr gut laufendes Live Game ersetzt."

Da "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" erst in die zweite Season gestartet ist und somit ein weiteres Jahr gesichert ist, können wir hier sowieso davon ausgehen, das hier noch keine Fortsetzung für 2017 geplant ist. Anders als "Tom Clancy’s The Division" - da sind die Spielerzahlen nicht ansatzweise so hoch und eine Fortsetzung würde hier wohl nicht schaden. Aus diesem Grund sollte man wohl davon ausgehen, dass "The Division 2" für 2017 gestrichen wurde. Zur Zukunft von Tom Clancy’s The Division möchte sich Ubisoft jedoch schon bald äußern. Wie viel an den Gerüchten dran ist, kann man zurzeit aber leider noch nicht sagen. Allerdings verlautete Ubisoft vor Kurzem, lieber Spiele länger zu Supporten, anstatt neue zu entwickeln.

Würdet ihr euch auf eine Fortsetzung freuen? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Tom Clancy’s The Division 2: Arbeiten wohl eingestellt-thumb.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2017, 17:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 38
Received Thanks: 10
Naja ich fande den release von the Division auch enttäuschend , aber mit der Zeit fande ich ist das Game besser geworden . Ändert nix daran dass sie es zu "unfertig" Release haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TimeTraveller_0 is offline  
Old 03/02/2017, 17:59   #3
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Verdient, würde ich schon fast behaupten. Grafik downgrade fand ich schlimm, dann kamen noch die zone-hacker die vermutlich bis heute nicht gebannt wurden..naja. War nen ganz cooles Konzept, aber die Umsetzung war zum Tode verurteilt.
Braak is offline  
Old 03/02/2017, 19:32   #4

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Hmm schade, ich mochte es
BosniaWarlord is offline  
Old 03/02/2017, 19:57   #5
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Ich spiele es noch. Nach 1.5 kamen wieder sehr viele Spieler zurück.
*AK* is offline  
Old 03/02/2017, 20:36   #6
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Naja man brauch ja auch nicht dieses Jahr oder nächstes Jahr ein Division 2.

Reicht doch wenn die den jetzigen Teil mit mehr Content und alles versorgen und dann aus den ganzen Fehlern lernt und in 3-4 Jahren ein Division 2 rausbringen und fertig ^^
KamikazeOli is offline  
Old 03/02/2017, 21:09   #7
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Also ich wäre für einen Zweiten Teil
*AK* is offline  
Old 03/02/2017, 22:32   #8
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
fand die idee gut, schade was drauß wurde
saibot241 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2017, 00:40   #9
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Jetzt wo Wildlands kommt, was ich echt gut fand in der beta. Wird sowieso keiner mehr divison spielen wollen.
CrAcKSHoT is offline  
Old 03/03/2017, 00:46   #10
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Jetzt wo Wildlands kommt, was ich echt gut fand in der beta. Wird sowieso keiner mehr divison spielen wollen.
Würde ich nicht sagen, die beiden Spiele sind vom aussehen zwar gleich, aber haben einen unterschiedlichen Spiel still ^^
*AK* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2017, 16:44   #11
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Wird definitiv NICHT gekauft.
Dieses ganze abspecken bei The Division reicht mir. Unnötig 69 Tacken ausgegeben um am Ende ein Produkt zu haben, dass bis jetzt nur 43 std. gezockt wurde.
PVP ist ebenso der größte Schmarrn überhaupt.
blapanda is offline  
Old 03/03/2017, 19:54   #12


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Gutes Konzept
Schlecht umgesetzt einfach...
ZiriX is offline  
Old 03/03/2017, 23:05   #13
 
Haribomatix's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2011
Posts: 917
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Jetzt wo Wildlands kommt, was ich echt gut fand in der beta. Wird sowieso keiner mehr divison spielen wollen.

hast du das überhaupt gespielt ?

hab mit black immer allein gespielt ? wo warst du ^^



die sollen lieber noch an den ersten teil arbeiten
Haribomatix is offline  
Old 03/04/2017, 12:20   #14
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Typisch Ubi$hit. Die lernen es aber auch echt nicht.
Titel wie AC Unity (PC) und The Division haben es doch gezeigt und die lernen es trotzdem nicht!

Es ist wirklich schade, dass die Rechtslage so bescheiden ist, sonst gehören Publisher wie Ubisoft wegen Arglist längst verklagt.

Das ist aber auch das, was ich immer wieder kritisiere. Die Publisher hauen unfertigen Mist auf den Markt, die Spieler kaufens und regen sich drüber auf oder dreschen gleich auf die Kritiker ein, die auch die schlechten Seiten eines Spiels mal erwähnen (zB Kritik bei Steam.)
mastermo is offline  
Old 03/04/2017, 12:21   #15
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Haribomatix View Post
hast du das überhaupt gespielt ?

hab mit black immer allein gespielt ? wo warst du ^^



die sollen lieber noch an den ersten teil arbeiten
Ich war schon durch bevor Black sich das gekauft hatte. Zu der zeit hast du das auch nicht wirklich gespielt.

Mir hats einfach kein spaß mehr gemacht, warte jetzt auf wildlands und dann wird das gesuchtet


p.s. kauf dir mal nen ordentlichen pc
CrAcKSHoT is offline  
Reply

Tags
tom clancys the division, ubisoft


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Tom Clancy’s The Division
02/22/2017 - Suggestions & Feedback - 10 Replies
Ich frage mich eigentlich, warum es hier keine Tom Clancy’s The Division Forum Gibt. Es ist eigentlich ein Recht beliebtes Spiel, welches mal sehr in Hype war bzw immer noch ist. Weil es gibt schon mehrere Sachen die man Bei Tom Clancy’s The Division Verkaufen oder Anbieten kann. Es sind wirklich viele Seiten im Internet, die solche Dienste wie z.b Powerleveling anbieten. Zu Preise, die Doppelt so viel Kosten, als ich für das Spiel bezahlt hatte. Deswegen wäre es Sinnvoll, einen Forum besser...
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Year-2-Season-Pass angekündigt!
12/02/2016 - Gaming News - DE - 3 Replies
Mit "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" schaffte es Ubisoft schlussendlich, einen vernünftigen First-Person-Shooter auf den Markt zu bringen. Anfangs noch mit vielen Bugs, Glitches und Hackern verseucht, ist es mittlerweile definitiv eines der besten Taktik-Shooter auf dem Spielemarkt. Dass es auch im nächsten Jahr Support für das Spiel geben wird, ist bereits bekannt. Ähnlich wie in "Destiny" wird man auch auf "Jahr 2" umsteigen. Anders als bei Bungies Shooter sind die Waffen und Operator im...
Tom Clancy's The Division
05/26/2016 - The Division Trading - 3 Replies
Hallo verkaufe einen Tom Clancy's The Division Key für den Pc. 35€ VB einfach pm PayPal only Grüße
[Selling] Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist - Uplay Deluxe Edition
09/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Tag Leute, ich verkaufe einen Splinter Cell Blacklist Key, der bei einer Geforce Grafikkarte mit dabei war. Es ist ein Gutschein, den ihr auf der Seite von Ubisoft eingeben könnt. Ihr könnt euch dann das Spiel kostenlos kaufen. Bietet mir einfach mal was an. Mfg, r3m!x2009



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.