Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4: Konsole aus einer Krebsstation entwendet

Discussion on PlayStation 4: Konsole aus einer Krebsstation entwendet within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
PlayStation 4: Konsole aus einer Krebsstation entwendet

Es gibt nichts Schöneres, als sich nach einem harten Arbeitstag auf die Couch zu legen und zur Entspannung eine Runde auf seiner Konsole zu zocken. Ob man es glauben mag, oder nicht, aber Videospiele sorgen für Wohlbefinden des Menschen und steigern zudem die Koordination sowie die Intelligenz. Außerdem ist es eine gute Tätigkeit, wenn man gestresst ist und seine Wut abbauen möchte. Das Wichtigste und Entscheidendste ist jedoch, dass die Konsolen zur Bekämpfung gegen Alzheimer und Krebs eingesetzt werden. Etwas anspruchsvollere Spiele sollen dafür sorgen, dass die Betroffenen genauso im Leben gegen ihre Symptome kämpfen wie in der virtuellen Welt. Aufgrund dessen spenden viele solcher Menschen an Krankenhäuser und Kinderstationen.


Eine sehr berührende und freundliche Geste, aber leider bleibt dies nicht ohne, denn vor einigen Tagen kam es zu einem Vorfall, der viele zu Tränen gerührt hat. Eine dieser Konsolen wird leider seit einigen Tagen vermisst. Man gehe davon aus, dass sie gestohlen worden ist. Die Tat ereignete sich, wie ein Magazin berichtete, in einer Krebsstation in der neuseeländischen Hauptstadt. Laut dem dort arbeitenden Personal war bereits am vergangenen Wochenende eine PlayStation 4 auf seltsame Weise verschwunden. Eines dieser Kinder, welches die Konsole am meisten nutzte, war der neunjährige Angus Little, der an einem Hirntumor leidet. Er spielte gerne Minecraft während seiner Sitzungen in der Chemotherapie. Er selbst gab Auskunft, wie er sich dabei fühle, so folgende Zitate:

„Ich bin wütend und ganz schön genervt, weil die PlayStation 4 für mich und die anderen Kinder eine gute Ablenkung war“ und „Sie haben auch das Spiel mitgenommen, also ist mein Anwesen, das ich mir gebaut habe, verschwunden.“

Seine Mutter bemüht sich derzeit darum, Spenden zu sammeln, um eine neue PlayStation mitsamt Angus Lieblingsspielen zu ersetzen. Bislang läuft die Sache gut, denn viele Menschen aus verschiedenen Ländern sind dazu bereit, die Aktion tatkräftig zu unterstützen. Wir hoffen doch, dass solch eine verachtende Tat nicht erneut vorkommt und den Kindern wenigstens etwas Spaß an ihrem Leben gegeben werden kann. Alles Gute!
Wer an das Krankenhaus Spenden möchte, kann dies unter folgenden Link tun: http://www.whf.org.nz/
Lucia9986 is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/12/2017, 21:06   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Echt traurig sowas..
Gibts einen Spendenlink dazu?
iRezZix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by iRezZix View Post
Gibts einen Spendenlink dazu?
An das Krankenhaus, ja. Wenn du möchtest, dann sende ich dir den Link per PN.
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 22:02   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
An das Krankenhaus, ja. Wenn du möchtest, dann sende ich dir den Link per PN.
Das wäre sehr lieb von dir, aber kannst du den Link nicht auch in dem Thread mit einbinden, oder ist das nicht erlaubt?
iRezZix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 22:15   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
War bestimmt Dean Hall der .... !!!
Eule² is offline  
Old 02/12/2017, 22:32   #6
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Wer klaut bitte etwas von einer Krebsstation... wie tief muss man sinken?
*AK* is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/13/2017, 02:21   #7


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,715
Received Thanks: 267
die latte der würde rutscht tiefer
WoWeger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2017, 16:14   #8


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Traurig das es solche Mist..., lassen wir das. Man kann nur hoffen das die Kinder eine neue Konsole
bekommen und diese dann abgesichert wird, dass das nicht noch einmal vorkommt.
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2017, 16:16   #9


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,715
Received Thanks: 267
würden 2500 unserer mitglieder 10 cent spenden, könnten wir dem krankenhaus eine neue konsole spenden.

gibts den spendenlinks? wenn ja pn-
WoWeger is offline  
Old 02/13/2017, 18:51   #10

 
Haild's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2012
Posts: 280
Received Thanks: 30
einfach nur traurig.
Haild is offline  
Old 02/13/2017, 20:33   #11
 
iAbarth's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 174
Received Thanks: 23
Echt traurig diese Welt ... / Spendenlinks wären schon der Hit .
iAbarth is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2017, 21:31   #12
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2017
Posts: 328
Received Thanks: 310
Der Junge hatte die sicherlich auch lange genug, jetzt ist mal jemand anderes dran.
DeadLine' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2017, 10:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
gibts den spendenlinks? wenn ja pn-
Ich habe den dazugehörigen Spendenlink des Krankenhauses im Anfangspost hinzugefügt.
Lucia9986 is offline  
Old 02/15/2017, 10:53   #14
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
War safe einer vom Personal.
No Hawx is offline  
Old 02/15/2017, 13:37   #15
 
USpace's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2017
Posts: 56
Received Thanks: 4
Nehmen se schon kranken die Klamotten weg...
USpace is offline  
Closed Thread

Tags
krebsstation, playstation 4, sony


Similar Threads Similar Threads
Playstation 4: Name der neuen Konsole Playstation Omni ?
12/18/2012 - User Submitted News - 16 Replies
Aktuellen Infos zufolge wird die neue Konsole Sony´s nicht Playstation 4, sondern Playstation Omni heißen. Zumindest meint die Seite Dual Pixels davon Wind bekommen zu haben, denn sie veröffentlichte vor kurzem einen sehr ausführlichen und detailreichen Artikel bezüglich der Next Gen Konsolen. In diesem Artikel schrieb der unbekannte Autor alle noch nicht bestätigten Gerüchte rund um die Playstation und die Xbox nieder und gibt ein paar neue Informationen preis, von denen bis jetzt eigentlich...
[S] Playstation 3 Konsole [B] Paypal €
11/06/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Playstation 3 Konsole diese muss auch VOLL funktionstüchtig sein und biete dafür einen verhandelbaren Preis an €. Die Firmware der PS mus auf 3.55 höchstens sein und nicht auf 4.x Kontakt: ICQ: 466311337 Skype: Bl1zz4rDDenys Der Handel wird über Ebay ablaufen, jemand mit keiner Bewertung, wird nicht akzeptiert.



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.