Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Rückkehr zu den Wurzeln

Discussion on Call of Duty: Rückkehr zu den Wurzeln within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Call of Duty: Rückkehr zu den Wurzeln

Nachdem Activision seine Fans mit dem Titel Call of Duty: Infinite Warfare nicht so begeistern konnte, soll der in diesem Jahr erscheinende Teil wieder mehr in Richtung der Wurzeln des Franchise gehen. Dies teilte der Publisher auf einer Investorenkonferenz mit. Wann genau die Handlung im neuen Ableger spielen wird, ist noch nicht bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass es sich dabei um einen der beiden Weltkriege oder den Vietnamkrieg handeln wird. Die Entwicklung übernimmt, wie auch schon bei Advanced Warfare, Sledgehammer Games.


Dass der neue Teil seinen Fokus wieder mehr auf die Wurzeln richtet, liegt mitunter auch daran, dass die Verkaufszahlen von Infinite Warfare hinter den Erwartungen blieben. Anscheinend haben die Entwickler und der Publisher erkannt, dass die breite Masse lieber traditionelle Kämpfe statt Sci-Fi-Action im Weltraum haben möchte.

Was hättet ihr lieber, Sci-Fi-Action oder traditionelle Kämpfe?
Attached Thumbnails
Call of Duty: Rückkehr zu den Wurzeln-cod.png  
Who dis? is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2017, 23:26   #2


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,715
Received Thanks: 267
Back to the roots!!
WoWeger is offline  
Old 02/10/2017, 23:51   #3



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung. Die aktuellen Teile waren ein absoluter Fehlschlag ^^.
wshbr is offline  
Old 02/11/2017, 00:02   #4
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Naja, vor jedem neuen Teil hieß es "Wir haben aus den fehlern gelernt"

Fickt euch einfach Activison, nochmals kauf ich mir Call of Duty nicht, egal wie gut es wird.
nurgucken666 is offline  
Old 02/11/2017, 00:56   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2016
Posts: 527
Received Thanks: 98
Sie haben es endlich begriffen
Kardex is offline  
Old 02/11/2017, 01:04   #6
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ein Modern Warfare 4 mit modernster 4K-Grafik und altbekannten Killstreaks wie Pavelow und Moab wäre auf alle Fälle nach vielen Jahren womöglich wieder ein tatsächlich kaufenswertes Call of Duty-Spiel.
Pyrolex is offline  
Old 02/11/2017, 01:13   #7



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Pyrolex View Post
Ein Modern Warfare 4 mit modernster 4K-Grafik und altbekannten Killstreaks wie Pavelow und Moab wäre auf alle Fälle nach vielen Jahren womöglich wieder ein tatsächlich kaufenswertes Call of Duty-Spiel.
This.. Hab das Neue 1 x gespielt seitdem liegt es da.. - Die Jumps sind beschissen. - Freue mich darauf das, dass nicht mehr möglich ist..
ShapyShape is offline  
Old 02/11/2017, 01:14   #8

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Ich glaube das Problem ist eher, das Spiel findet langsam sein Ende.

Jedes CoD ist einfach völlig gleich, macht man es wieder Oldschool heulen alle rum "Alles so wie früher Geldgierig nichts getan aber Geld verlangen", machste was neueres heulen wieder alle "Ach son neuer ****.."

Das Spiel ist einfach ausgelutscht.. Ich glaube CoD wird nie wieder so voll wie früher, somit werden die neuen Teile auch nie wieder so richtig völlig Beliebt.
Rici is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2017, 01:49   #9

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ich glaube das Problem ist eher, das Spiel findet langsam sein Ende.

Jedes CoD ist einfach völlig gleich, macht man es wieder Oldschool heulen alle rum "Alles so wie früher Geldgierig nichts getan aber Geld verlangen", machste was neueres heulen wieder alle "Ach son neuer ****.."

Das Spiel ist einfach ausgelutscht.. Ich glaube CoD wird nie wieder so voll wie früher, somit werden die neuen Teile auch nie wieder so richtig völlig Beliebt.
Ich sehe es wie Rici. Das Spiel hat seit vielen Teilen Rückläufige Verkaufszahlen und selbst alte Fans der Serie überzeugen aktuelle Teile nicht mehr. Meiner Meinung nach hat sich der Gedanke vom langweiligen Spiel zu fest in den Köpfen der Spieler verankert als das man dies noch ändern könnte. Der große Hype ist lange vorbei und der negativ Trend nimmt seinen Lauf.

Die Hersteller werden aber vermutlich trotzdem immer neue Teile produzieren, solange die Serie halbwegs rentabel bleibt. Im schlimmsten Fall baut man halt noch mehr Microtransaktionen in das Spiel ein. Eine absolute unnachhaltige Firmenpolitik.
__WARMACHINE- is offline  
Old 02/11/2017, 02:12   #10


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
Ich denke auch das die gesehen haben wie z.B. Battlefield 1 "einschlug". Das Thema "Oldschool" kommt doch irgendwie in jedem wieder hoch. Kann mich noch an die Euphorie erinnern als ich den ersten Trailer zu BF1 gesehen habe, welches mmn. jedoch ein Flop war. Vlt. macht es Activision ja besser.

Ich bin gespannt wie das ganze verwirklicht wird und vor allem wie der Online Modus von statten gehen wird.
.#eLize is offline  
Old 02/11/2017, 07:48   #11


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Naja Weltkrieg haben wir ja schon bei BF1, eher etwas in der heutigen Zeit, MW2 Like
ShockZx is offline  
Old 02/11/2017, 11:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 86
Call of Duty: ISIS Warfare , hätte was
Suchtkind is offline  
Old 02/11/2017, 12:48   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Goeki.™ View Post
Warum kann man CoD auf dem PC nicht wie auf den Konsolen machen? Es ist wirklich lame, immer die gleichen Spieler in den Lobbies zu haben. Ich kenne mich da nicht aus, gibt es einen bestimmten Grund, warum es immer einen Region Lock gibt?

Grüße
Ja weil in den meisten Regionen (Asien,Russland usw.) die Spiele billiger sind als hier in der EU bzw. Amerika.

Dann bzgl. des Online-Modus. Es gibt halt Regionen in denen das Internet schlecht bis sehr schlecht ist. Und ich glaube eher weniger das du Lust hast gegen einen zu spielen mit einem 4-500er Ping bzw. nur einem Balken.
Traumhändler is offline  
Old 02/11/2017, 16:26   #14
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Die Spiele werden vermutlich genau gleich schlecht wie die Vorgänger. Das war mit Sicherheit keine freiwillige Entscheidung, sondern total notgedrungen, weil die Umsätze immer weiter sinken. Ob das nun in der Zukunft spielt oder wieder im 20. Jahrhundert ist doch am Ende des Tages egal. Die Spiele werden lieblos wie die Vorgänger aus alten Engines zusammengebastelt. Aber hauptsache das Setting stimmt, das wird die Spiele automatisch viel viel besser machen...
NotThatBad is offline  
Old 02/11/2017, 18:10   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Ja weil in den meisten Regionen (Asien,Russland usw.) die Spiele billiger sind als hier in der EU bzw. Amerika.
Das hat damit rein gar nichts zu tun. Du kannst genauso mit einem Russen geranked werden, als auch mit einem Franzosen.

Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Dann bzgl. des Online-Modus. Es gibt halt Regionen in denen das Internet schlecht bis sehr schlecht ist. Und ich glaube eher weniger das du Lust hast gegen einen zu spielen mit einem 4-500er Ping bzw. nur einem Balken.
Das ist auch falsch. Was labert ihr Kiddos mit eurem Halbwissen eigentlich?
Je weiter der Server vom Clienten wegliegt, desto höher der Ping. D.h. wenn du der Host eines Matchmakings bist, dann werden Leute aus den Vereinigten Staaten, China etc. einen höheren Ping haben, als die, die aus Frankreich z.B. spielen.

Quote:
Originally Posted by Goeki.™ View Post
Warum kann man CoD auf dem PC nicht wie auf den Konsolen machen? Es ist wirklich lame, immer die gleichen Spieler in den Lobbies zu haben. Ich kenne mich da nicht aus, gibt es einen bestimmten Grund, warum es immer einen Region Lock gibt?

Grüße
Was Goeki.™ hier wohl meint, sind die Dedicated Server, die seit CoD4 ausschließlich auf dem PC erreichbar sind.
Seit CoD4 werden auf den Konsolen lediglich Matchmaking Server benutzt, d.h. der Spieler mit dem besten NAT-Typ und niedrigem Ping wird der Hoster für die anderen Spielern.
Wie gesagt, man wird nur selten mit Amerikanern geranked, weil wir eben zu weit weg voneinander sind. Man würde (falls man mit Amerikanern geranked wird) mit einem Ping von 100-160 spielen und das ist bei einem Ego-Shooter à la Call of Duty zu hoch.

Liebe Grüße

SiiVAS
SiiVAS is offline  
Reply

Tags
activision, call of duty, sledgehammer games


Similar Threads Similar Threads
S4 League: Mit Season 3 zurück zu den Wurzeln
03/30/2012 - Gaming News - DE - 55 Replies
Start frei für die dritte Season von S4 League. Der erfolgreichste free-to-play Third-Person-Shooter (TPS) Europas kehrt mit Season 3 – Blade zurück zu seinen Wurzeln. S4 League: Season 3 – Blade bietet neue Gameplay-Features, einen fetzigen Anime-Look, noch mehr Content und eine Vielzahl erfüllter User-Wünsche. Unter www.s4league.de gibt es ab sofort actionreiches Kampfgeschehen. Bunter Anime-Look und mehr Sportlichkeit S4 League-Veteranen erinnert der Grafikstil von Blade an die...
Call of Duty: Nächster Teil für 2012 bestätigt
11/17/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Obwohl gerade erst Call of Duty - Modern Warfare 3 erschienen ist, bestätigt Activision bereits den nächsten Teil der Serie. Der soll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Laut der amerikanischen Seite 1up.com bestätigte Activision dies auf einer Investorenkonferenz. Dort wurden auch zwei Blizzard-Spiele (unter anderem Diablo 3) für 2012 bestätigt. Entwickler für das neue Call of Duty dürfte das Studio Treyarch sein, wenn sich die bisherige Philosophie weiter fortsetzt. In den...
[Teil 1]nächster Patch
11/18/2010 - 4Story - 27 Replies
Hey, hier mal ein kleiner Text wo steht was im nächsten Patch im CS hinzugefügt wird. ~~~~~~ Im 3.5V Patch wird jeder seinem Freund, Bekannten usw etwas Giften können. Giften bedeutet, jemanden etwas durch deinen Mondsteinen zb. GT oder TT schicken zu können. Giften kann man zurzeit alles, aber es gibt gerüchte das man bald keine GT's, TT's oder Formeln mehr giften kann. ~~~~~~
[POLL] Meinung der Community - Ein Zurück-zu-den-Wurzeln-Server?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 53 Replies
Hallo Leute. Man sieht es inzwischen, tausende Root Server, werben mit: NEUE WAFFEN NEUES EQ NEUES NEUES NEUES NEUE MAPS NEUES GEDÖHNS... Jetzt mal ernsthaft. Ursprünglich waren die P-Server so gedacht: Metin2.de - Man muss halt nur kein Geld ausgeben um High zu sein.
P Server Suche - Zurück zu den Wurzeln?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Gibts überhaupt noch irgendeinen P Server der auf einem guten root Server läuft und einfach kein neues Geschnörkle, Modde und editierte hat, auf dem man mal etwas seine langeweile vertreiben kann?



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.