Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSX 2016: Zusammenfassung im Überblick!

Discussion on PSX 2016: Zusammenfassung im Überblick! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
PSX 2016: Zusammenfassung im Überblick!

Ja, die PSX 2016 läuft noch eine Weile. Das ist aber trotzdem kein Grund, nicht einen Liveticker für euch bereitzustellen! Bisher wurden schon einige Neuankündigungen vorgestellt, aber auch zu bereits bekannten Spielen bekamen wir einige neue Gameplay-Trailer zu Gesicht. Die Veranstaltung geht bis Morgen, weshalb es sich immer mal wieder lohnt, ein Blick auf diese News zu werfen!


  • PlayStation Experience 2016 Neuankündigungen
    Uncharted: The Lost Legacy (Eigenständiges Spiel)
    Crash Bandicoot Trilogie
    Destiny: The Dawning
    Marvel vs. Capcom: Infinite
    Parappa The Rapper Remaster
    Yakuza Kiwami (Remake)
    Ys Origins
    WipeOut Omega Collection
    The Show 17
    Knack 2
    The Last of Us 2
  • PlayStation Experience 2016 Neuigkeiten
    Resident Evil 7 - Demo bekommt in Kürze ein Update
    Yakuza 6 - Erscheint 2016
    Nier: Autama: Erscheint für PlayStation 4 und PlayStation Vita
    Ys Origins: Erscheint 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita
    Ni No Kuni 2: Erscheint 2017
    Horizon Zero Dawn: Erscheint am 1. März 2017
    Lara Craft GO: Ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation Vita verfügbar
Attached Thumbnails
PSX 2016: Zusammenfassung im Überblick!-31377584775_f1cc8b2790_b.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2016, 20:24   #2



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Guter erster Tag - erwarte aber endlich mal was vernünftiges von Shenmue 3...
`zuppie´ is offline  
Old 12/03/2016, 20:30   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Guter erster Tag - erwarte aber endlich mal was vernünftiges von Shenmue 3...
Ich schwebe gerade im Himmel.. The Last of Us 2, mehr brauch ich gar nicht. Dann kann ich endlich in Ruhe sterben!
Castiel' is offline  
Old 12/03/2016, 22:27   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Ich schwebe gerade im Himmel.. The Last of Us 2, mehr brauch ich gar nicht. Dann kann ich endlich in Ruhe sterben!
Und dann kündigen die Part III an und du musst doch weiter leben.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 23:23   #5



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Dann lass ich mich künstlich einfrieren
Denke Anfang 2018 ist es soweit mit tlou 2
Castiel' is offline  
Old 12/04/2016, 11:25   #6
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Dann lass ich mich künstlich einfrieren
Denke Anfang 2018 ist es soweit mit tlou 2

Niemals. Frühestens Mitte, eher Ende 2018.
Und das auch nur, wenn es nicht verschoben wird.
fenster3000 is offline  
Old 12/04/2016, 12:20   #7
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Niemals. Frühestens Mitte, eher Ende 2018.
Und das auch nur, wenn es nicht verschoben wird.
Mindestens.
Aber Naughty Dog soll sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen.
Aber das sie alleine schon Jahre mit der Story verbracht haben, kann ich nur als Gut verwerten. Dann werden sie sich genau so viel Zeit lassen bei dem Spiel, um die Story am besten rüberzubringen.
Toshio Riko is offline  
Old 12/04/2016, 13:53   #8



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Können die sagen was die wollen, ich wette die Arbeiten an TLOU ist schon viel länger als uns gesagt wird. Ich mein, neben Uncharted wurde ja auch an einem weiterem Spiel gearbeitet. Und das war bestimmt nicht die Erweiterung
Castiel' is offline  
Old 12/04/2016, 14:47   #9
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Können die sagen was die wollen, ich wette die Arbeiten an TLOU ist schon viel länger als uns gesagt wird. Ich mein, neben Uncharted wurde ja auch an einem weiterem Spiel gearbeitet. Und das war bestimmt nicht die Erweiterung
Jain.

Naughty Dog hat ja 2 Teams und insgesamt 200 - 500 Mitarbeiter (von denen sicherlich nicht alle Entwickler sind )

Und irgendwann nach The Last of Us Left Behind haben sie die Teams wohl für Uncharted 4 wieder zusammengelegt, da Amy Hennig ja ausgestiegen ist und Neil Druckmann und Bruce Straley das Kommando übernommen haben. Die haben das Spiel dann ja wohl komplett umgeschrieben, was dann wohl der Grund für die Entscheidung war. Von daher kann man ziemlich sicher sein, dass zumindest alle wichtigen Köpfe hinter TLOU ab dem Zeitpunkt mit Uncharted 4 beschäftigt ware. Die Aussage kaufe ich denen eigentlich ab.

Jetzt ist halt die Frage, wie weit sie vorher schon mit TLOU waren. Die Handlung scheinbar gab es damals (2013/14) schon. An Concept Arts wurde ja scheinbar auch gearbeitet. Zumindest gab es da mal einen Hinweis eines Mitarbeiter in einem social Network Profil. Ebenso hat Nolan North die Arbeiten ja auch schon bestätigt. Und dann war da noch die Sache mit dem "... and he was the one in charge of face animation for the 3 Uncharted games and the first The las of Us game... did I just say the first The Last of Us game?...". Und das war im November 2015. Entsprechend wussten die also wohl schon vor langer Zeit von dem Spiel. Und das hatten die ja auch mehr oder weniger gesagt, dass die beeindruckt waren, dass in 2 Jahren das Team dicht gehalten hat.

Ich vermute mal, dass die im Gesamtfortschritt weiter sind als wir denken. Das würde die Aussage von Shawn Layden auch nicht stören, da er ja meinte, dass sie in "früher Phase der Entwicklung" sind. Und das mag auch durchaus sein, wenn man dem Satz mit folgendem erweitert "früher Phase der Entwicklung...des Games an sich....sind". Sprich wirklich Gameplayelemente usw..

Wird dennoch interessant sein, ob sie die Teams nach Abschluss von der Uncharted SP Erweiterung zusammenlegen oder ob das Team wieder etwas eigenes startet.
fenster3000 is offline  
Old 12/04/2016, 15:23   #10



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Jain.

Naughty Dog hat ja 2 Teams und insgesamt 200 - 500 Mitarbeiter (von denen sicherlich nicht alle Entwickler sind )

Und irgendwann nach The Last of Us Left Behind haben sie die Teams wohl für Uncharted 4 wieder zusammengelegt, da Amy Hennig ja ausgestiegen ist und Neil Druckmann und Bruce Straley das Kommando übernommen haben. Die haben das Spiel dann ja wohl komplett umgeschrieben, was dann wohl der Grund für die Entscheidung war. Von daher kann man ziemlich sicher sein, dass zumindest alle wichtigen Köpfe hinter TLOU ab dem Zeitpunkt mit Uncharted 4 beschäftigt ware. Die Aussage kaufe ich denen eigentlich ab.

Jetzt ist halt die Frage, wie weit sie vorher schon mit TLOU waren. Die Handlung scheinbar gab es damals (2013/14) schon. An Concept Arts wurde ja scheinbar auch gearbeitet. Zumindest gab es da mal einen Hinweis eines Mitarbeiter in einem social Network Profil. Ebenso hat Nolan North die Arbeiten ja auch schon bestätigt. Und dann war da noch die Sache mit dem "... and he was the one in charge of face animation for the 3 Uncharted games and the first The las of Us game... did I just say the first The Last of Us game?...". Und das war im November 2015. Entsprechend wussten die also wohl schon vor langer Zeit von dem Spiel. Und das hatten die ja auch mehr oder weniger gesagt, dass die beeindruckt waren, dass in 2 Jahren das Team dicht gehalten hat.

Ich vermute mal, dass die im Gesamtfortschritt weiter sind als wir denken. Das würde die Aussage von Shawn Layden auch nicht stören, da er ja meinte, dass sie in "früher Phase der Entwicklung" sind. Und das mag auch durchaus sein, wenn man dem Satz mit folgendem erweitert "früher Phase der Entwicklung...des Games an sich....sind". Sprich wirklich Gameplayelemente usw..

Wird dennoch interessant sein, ob sie die Teams nach Abschluss von der Uncharted SP Erweiterung zusammenlegen oder ob das Team wieder etwas eigenes startet.
Naja lassen wir uns mal überraschen. Ich denke zur E3/PSX 2017 bekommen wir einen festen Termin.
Castiel' is offline  
Reply

Tags
psx, sony


Similar Threads Similar Threads
E3 2016: Alle Konferenzen im Überblick!
05/19/2016 - Gaming News - DE - 7 Replies
Bald ist es wieder soweit! Die jährliche Electronic Entertainment Expo, wo sich allerhand Entwickler und Publisher treffen, um uns ihre neuen Spiele vorzustellen, steht mal wieder vor der Tür! Als einer der weltweit bedeutendsten Spielemessen der Welt gehört die E3 definitiv zu einer der am sehnsüchtig Erwartetesten Zeit des Jahres. Hier lässt sich oft der Traum eines Gamers erfüllen: Während einige Entwickler ihre Spiele bereits im Vorfeld ankündigen, lassen sich viele die Zeit, um die Menge...
Überblick?
11/19/2010 - Shaiya - 0 Replies
Hi Leute, irgendwie finde ich kein kleines "Hilfsmittel" für Shaiya. Meine Frag ist, gibt es: - dmg hack - lvl bot - pickup bot
[Sammelthreads] im Überblick
04/18/2010 - WarRock - 4 Replies
In diesem Thread findet ihr alle Sammelthreads. Ich werde ihn immer auf dem neusten Stand halten. WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/428160-sammelthread-info-injecto ren.html ~by _Headsh0t_~ http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/503020-sammelthread-spammer.html
Überblick?[Chinatown xD]
11/14/2008 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo^^ Ich wollte mal fragen was 91longju ist,also was fürn server ^^Was da so los ist xD ._. Achja könnte mir einer mal die Reg site von chinatown gebe? ... die richtige..wenns die richtige war *also die von dem tut da xD xD:D ._. xD Kenne mich mit den pservern nicht aus^^.. nur mit Longju *hust*
Überblick = sch****
04/01/2008 - Metin2 - 8 Replies
Bow, ich blick da nich mehr durch... Allein die ganzen Bots von marcopolo1990 Wie wärs denn, wenn z.B marcopolo1990 1 einziges Thread aufmachen würde, wo er ALLE seine Bots(u.ä.) zum download anbietet, und nicht jedes mal ein neues Thread aufmacht? Das würde die Seite eindeutig übersichtlicher lassen. Er könnte dann ja immer durch den http://www.elitepvpers.com/forum/images/bullet/butt ons/edit.gif Button die /neuen/ Bots hinzufügen. Meiner Meinung nach wäre das dann übersichtlicher



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.