Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guilty Gear Xrd -Revelator-: Erscheinungsdatum für den PC bekanntgegeben

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,600
Received Thanks: 2,988
Guilty Gear Xrd -Revelator-: Erscheinungsdatum für den PC bekanntgegeben

Wie der Entwickler Arc System Works nun per Twitter verkündete, schafft es Guilty Gear Xrd -Revelator- nach der PlayStation 3 und PlayStation 4 Umsetzung nun auch auf den PC. Wie so häufig wird es dafür keine Retail-Version geben, denn das Spiel wird ausschließlich über die Distributionsplattform Steam angeboten werden.



Neben den bekannten Basiselementen der Kampfspiele-Serie Guilty Gear dürfen sich Fans der Serie noch auf sechs neue Charaktere freuen. Während Kuradoberi Jam, Johnny und Jack-O bereits im Spiel enthalten sind, müssen Kum Haehyun, Dizzy und Raven noch per Kauf eines DLCs freigeschalten werden. Wobei letzterer auch im Spiel mit der Spielewährung freigeschalten werden kann.

Des Weiteren besitzt das Spiel nun ein aufgebessertes Trainings-System um die Funktionsweise der Charaktere und des Spiels zu lernen. Für die etwas fortgeschrittenen Spieler unter euch wird es den Combo-Modus geben, in welchem ihr die Combos aller Helden ansehen, lernen und meistern könnt. Der Mission-Modus soll euch die Taktiken und Techniken der Charaktere näher bringen. Wenn euch da dann noch nicht die Lust am Trainieren vergangen ist, gibt es nun auch noch den Training-Modus. Dieser besitzt viele Möglichkeiten Kämpfe nachzustellen und mit diesen herumzuexperimentieren. Unter all den Training-Modi darf natürlich der Story-Modus nicht fehlen. Hierbei dürfen sich Fans auf die neuen 3D Zwischensequenzen freuen. Aber auch neue Spieler gehen hierbei nicht leer aus. Es werden einige kleine Story-Passagen vertreten sein, welche die Geschichte der vorherigen Teile aufgreift und erklärt. Der wichtigste Modus in einem Fighting-Game ist wohl der Online-Modus. Dieser wird in Guilty Gear Xrd -Revelator- neben den normalen Online-Kämpfen auch eine Möglichkeit für Ranked-Kämpfe bieten. Plattformübergreifende Kämpfe werden leider nicht unterstützt.

Erscheinen wird das Spiel am 14. Dezember 2016 auf Steam. Die Charakter-DLCs werden dort ebenfalls zur Verfügung stehen.


Quellen:
Steam, @ArcsystemWorksU on Twitter, ArcSystemWorks-Webseite
Attached Thumbnails
Guilty Gear Xrd -Revelator-: Erscheinungsdatum für den PC bekanntgegeben-icon.png  



Nana Osaki is offline  
Thanks
3 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aion 3.5: Erscheinungsdatum bekanntgegeben
Der bekannte MMO-Publisher Gameforge hat heute bekanntgegeben, dass das MMORPG Aion, welches seit längerer Zeit Free-To-Play ist, einen weiteren...
42 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.