Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PlayStation Plus: Gratisspiele im Dezember 2016

Reply
 
Old   #1
Direwolf


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11,353
Received Thanks: 2,285
PlayStation Plus: Gratisspiele im Dezember 2016

Wie jeden Monat dürfen sich PlayStation Plus-Mitglieder auch im Dezember wieder auf kostenfreie Spiele für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita freuen. PlayStation 4-Besitzer kommen diesmal in den Genuss von insgesamt fünf Gratisspielen, denn sowohl die beiden Spiele für PlayStation 3 als auch ein PlayStation Vita-Spiel könnt ihr euch zusätzlich für die PlayStation 4 runterladen. Hier eine Übersicht mit allen Gratisspielen:

  • Stories: The Path of Destinies (PS4)
  • Invisible, Inc. (PS4)
  • Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita)
  • Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita)
  • Color Guardians (PS4, PS Vita)
  • VVVVVV (PS Vita)

Die Spiele könnt ihr euch wie üblich ab dem ersten Dienstag im Monat, welcher auf den 6. Dezember fällt, im PlayStation Store herunterladen. Voraussetzung ist jedoch eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft, welche ihr euch für 6,99 Euro im Monat erwerben könnt. Ist im Dezember ein Spiel für euch dabei? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
PlayStation Plus: Gratisspiele im Dezember 2016-ps.jpg  



Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,227
Received Thanks: 1,384
Ja, ich weiß, man bezahlt eigentlich nur für die Server um Online spielen zu können. Aber als Besitzer beider Konsolen finde ich das teilweise echt lächerlich, was Sony da anbietet. Da freue ich mich viel mehr im Dezember auf der Xbox Sleeping Dogs im Plus-Angebot herunterladen zu können. Echt lächerlich, die letzten Monate war wirklich nichts interessantes dabei. Also für den "Weihnachtsmonat" hätte ich mir schon etwas ordentliches vorgestellt.


Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,606
Received Thanks: 2,989
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Ja, ich weiß, man bezahlt eigentlich nur für die Server um Online spielen zu können. Aber als Besitzer beider Konsolen finde ich das teilweise echt lächerlich, was Sony da anbietet. Da freue ich mich viel mehr im Dezember auf der Xbox Sleeping Dogs im Plus-Angebot herunterladen zu können. Echt lächerlich, die letzten Monate war wirklich nichts interessantes dabei. Also für den "Weihnachtsmonat" hätte ich mir schon etwas ordentliches vorgestellt.
Muss ich zustimmen. Alle vier Monate mal einen super Titel, ist nun irgendwie nicht das wahre.

+ Ich spiele ja noch nicht mal wirklich online, außer ab und zu mal MKX.
Nana Osaki is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,057
Received Thanks: 1,022
Ziemlich schwacher Monat. Gerade wenn man mal daran denkt, dass jetzt für viele die PS+ Mitgliedschaft in diesem und nächsten Monat ausläuft.

Das Jahr selber war aber gerell richtig schwach. Habe kein einziges Spiel so wirklich gespielt. Gekauft habe ich trotzdem alle.


fenster3000 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 149
Received Thanks: 15
Also ich finde Ps+ hatte einige gute Angebote und waren die 50€ im Jahr mehr als Wert. Es sind zwar kaum Triple A Titel dabei gewesen, aber das stört mich auch nicht.
Es waren viele kleine Titel dabei und viele gute Adventures die 100 mal besser waren als so einige AAA Titel die sich die Leute wünschen ( Watch Dogs...).
Nur weils vielleicht für viele Leute nicht zutrifft, weils nicht deren Geschmack ist oder es sich um Publik <16 handelt für die das + Abo ihr Jahres Taschengeld ist und nicht über den Horizont der AAA Titel hinaus sehen können ( Generation Grafik ist alles) ist das natürlich kein tolles Jahr.


Also ich konnte mich nicht beklagen und hatte meinen Spaß mit vielen Games ( und hab noch nicht mal alle durch)
Virtual.GamingGoods is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 3621
Join Date: Sep 2014
Posts: 710
Received Thanks: 342
Schade, auch dieses mal nichts brauchbares dabei.

Ich hoffe sehr, dass im nächsten Jahr bessere Titel kommen.


DreamT™ is offline  
Reply

Tags
playstation plus



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PlayStation Plus: Gratisspiele im Oktober
Auch im nächsten Monat kommen PlayStation Plus-Nutzer wieder in den Genuss von je zwei komplett kostenfreien Spielen für PlayStation 4, PlayStation...
3 Replies - Gaming News - DE
PlayStation Meeting 2016: So seht ihr das Event live!
Heute Abend ist es endlich soweit. Nachdem Sony etliche Einladung an Entwickler und Journalisten verschickt hat, ist es bald endlich soweit. Heute um...
0 Replies - Gaming News - DE
Rise of the Tomb Raider erscheint 2016 für PlayStation 4 und PC
Während Xbox-Spieler bereits am 10. November mit Rise of the Tomb Raider loslegen können, müssen sich PS4 - und PC-Spieler noch etwas gedulden. Wie...
0 Replies - User Submitted News
Loadout: PlayStation 4 Version noch im Dezember
Dass das lustige Free2Play Shooter von Edge of Reality eine Umsetzung für die PlayStation 4 bekommt, ist schon etwas länger bekannt. Nun gaben die...
2 Replies - User Submitted News
PlayStation Plus: Vorschau das Dezember Update
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog eine Vorschau auf das kommende PlayStation-Plus-Update veröffentlicht. Ab dem 7. Dezember erhalten...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.