Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

No Man's Sky: Neues Update angekündigt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,894
No Man's Sky: Neues Update angekündigt

Der Entwickler Hello Games kündigte offiziell in ihrem Blog an, dass noch diese Woche ein Update namens »The Foundation« für No Man’s Sky veröffentlicht wird. Genaue Details sind allerdings noch nicht bekannt. Der Patch soll das Spiel auf zukünftige Features vorbereiten und als Grundlage für weitere Erweiterungen dienen.

Die Enttäuschung nach der Veröffentlichung von No Man’s Sky hat viele Spiele-Releases in den Schatten gestellt. Viele Versprechen wurden weder eingehalten noch hat man versucht diese umzusetzen. Darüber hinaus meldete sich der sonst so redselige Studiochef Sean Murray plötzlich nicht mehr zu Wort. Allerdings entschuldigen sich die Entwickler hierfür. Sie hätten sich Zeit genommen um die Kritik sacken zu lassen und um sich vollständig auf das Spiel konzentrieren zu können.

Detaillierte Patchnotes sollen in Kürze veröffentlicht werden. Die Entwickler schrieben jedoch bereits, dass dieses Update keine großen Veränderungen beinhalten wird. Es dient lediglich als Fundament für kommende Neuerungen.
Attached Thumbnails
No Man's Sky: Neues Update angekündigt-nms.jpg  

wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 496
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,362
Keine Ahnung ob man das Spiel noch retten kann. Aber besser später als nie.

Setrakian is offline  
Old   #3

Received Thanks: 108
Ich denke mal, was man festhalten kann aus meinem News Post, ist,
das No Man's Sky kein schlechtes Spiel ist und ohne diese irreführende Werbung
bzw. den Betrug und einen angemesseneren Preis auch richtig gut angekommen wäre,
und man nun ganz entspannt ohne die ganze Kritik genau das machen kann, was man sollte... tolle features in das Spiel mit einbringen über Zeit.

Aber so ist das leider, ein Skandal ist oft besser als kein Skandal.
Siehe YouTube-Deutschland / Welt.
maxi151515 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 318
Das Spiel ist nicht mehr zu retten. Ich sehe keinen Grund nochmal 60 Tacken für das alles hier auszugeben.

blapanda is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
Das Spiel ist nicht mehr zu retten. Ich sehe keinen Grund nochmal 60 Tacken für das alles hier auszugeben.
Sehe ich ja nicht so. Das Spiel hat sau viel Potential.
Und das dieses Spiel das hat, beweisen sie mit dem Update!

Auf der anderen Seite JA, 60€ ist natülrich trotzdem zu viel.
Deshalb greifen bestimmte Personen (not me) zu cracks um es zu testen.
maxi151515 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by maxi151515 View Post
Sehe ich ja nicht so. Das Spiel hat sau viel Potential.
Und das dieses Spiel das hat, beweisen sie mit dem Update!

Auf der anderen Seite JA, 60€ ist natülrich trotzdem zu viel.
Deshalb greifen bestimmte Personen (not me) zu cracks um es zu testen.
Man kann darüber streiten, ob das neue Content einem nahe liegt oder nicht, aber die Hauptbestandteile der RNG sind katastrophal und werden nichts am miesen repetitiven Spiel abändern, solange das was gesagt wurde "Totally randomly generated worlds, critters, flora, fauna, ..." nicht umgesetzt wird oder werden kann.

Auch über den Preis wurde gesagt "Indie Preis", und man hat zu Recht im Bereich von 10~20€ fungiert. 60€ sind eine Beleidigung. Auch das Statement "The upcoming release of DLCs will be for free", nun ist dies auch wieder nicht der Fall, als sich Hello Games diesbezüglich im nachhinein, nach dem Release, korrigieren musste. Sprich, es wird kostenpflichtige DLCs geben.

Faulty cooperation, ergo, no trust, no support from my side.
blapanda is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by blapanda View Post
Man kann darüber streiten, ob das neue Content einem nahe liegt oder nicht, aber die Hauptbestandteile der RNG sind katastrophal und werden nichts am miesen repetitiven Spiel abändern, solange das was gesagt wurde "Totally randomly generated worlds, critters, flora, fauna, ..." nicht umgesetzt wird oder werden kann.

Auch über den Preis wurde gesagt "Indie Preis", und man hat zu Recht im Bereich von 10~20€ fungiert. 60€ sind eine Beleidigung. Auch das Statement "The upcoming release of DLCs will be for free", nun ist dies auch wieder nicht der Fall, als sich Hello Games diesbezüglich im nachhinein, nach dem Release, korrigieren musste. Sprich, es wird kostenpflichtige DLCs geben.

Faulty cooperation, ergo, no trust, no support from my side.
Support kriegt die Firma von mir auch keinen, und das sind gute Einwände

maxi151515 is offline  
Reply

Tags
hello games, no man's sky

« Previous Thread | Next Thread »