Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Game One: Spielesendung kehrt als Game Two zurück

Reply
 
Old   #1
Direwolf


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11,334
Received Thanks: 2,275
Game One: Spielesendung kehrt als Game Two zurück

Inzwischen sind schon zwei Jahre vergangen, seit MTV die Einstellung der beliebten Fernsehsendung "Game One" bekannt gab. Das Team rund um Daniel Budiman, Simon Krätschmer, Etienne Gardé und Nils Bomhoff verschwand aber nicht komplett von der Bildfläche, als "Rocket Beans TV" führen sie bis heute einen recht erfolgreichen Youtube sowie Twitch Channel. In Kooperation mit funk, dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF, kündigte das Team mit "Game Two" nun ein Comeback der Gaming-Show an. Der gewisse Charme der Sendung, welcher sich vor allem durch den Humor der Moderatoren auszeichnete, soll dabei beibehalten werden. Inhaltlich dürfen wir uns wieder auf Spiele-Reviews freuen.


"Game Two" wird ab sofort jeden Freitag um 20:15 Uhr live auf dem Youtube-Kanal von Rocket Beans TV ausgestrahlt. Anschließend sind die Episoden auf rocketbeans.tv verfügbar. Die erste von den zunächst zwölf bestellten Folgen läuft bereits seit heute Abend auf YouTube. Was haltet ihr von dem Comeback? Freut ihr euch auf "Game Two"? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
Game One: Spielesendung kehrt als Game Two zurück-gametwo.png  



Jinbei is offline  
Thanks
14 Users
Old   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,314
Received Thanks: 2,945
Hab mir heute extra vorgenommen es Live anzuschauen und es trotzdem verpasst -.-


S7ZY is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1432
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,725
Received Thanks: 335
Find ich nice, hab es früher immer geschaut.
Shyroth is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2016
Posts: 304
Received Thanks: 21
Dieser Chinese da sieht aus Wie Glen von #TWD :O
Habe es damals immer guckt, aber irgendwie wird das glaube ich nichts werden.


Prozess is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 52
The Black Market: 123/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,916
Received Thanks: 696
Best news! We need more Simon rage mode!
Hoffentlich wird es so geil wie früher.
Mallacy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,126
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Dieser Chinese da sieht aus Wie Glen von #TWD :O
Habe es damals immer guckt, aber irgendwie wird das glaube ich nichts werden.
Naja, die werden durch die GEZ finanziert. Wenn sie es jetzt schaffen die gleichen Zuschauerzahlen wie sie es momentan auf RocketbeansTV haben, dann wird das schon was. Wohl mal sie jetzt schon fast 30.000 Abonnenten auf YouTube (Kanal gibt es seit 3 Tagen!) haben und dazu halt noch die Ausstrahlung auf deren Seite etc.

Die Chancen stehen also nicht schlecht bzw. eig sogar gut.
nurgucken666 is online now  
Old   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2016
Posts: 304
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Naja, die werden durch die GEZ finanziert. Wenn sie es jetzt schaffen die gleichen Zuschauerzahlen wie sie es momentan auf RocketbeansTV haben, dann wird das schon was. Wohl mal sie jetzt schon fast 30.000 Abonnenten auf YouTube (Kanal gibt es seit 3 Tagen!) haben und dazu halt noch die Ausstrahlung auf deren Seite etc.

Die Chancen stehen also nicht schlecht bzw. eig sogar gut.
Dann haben die sehr viel Werbung gemacht. Evt. auch auf NRW TV (KA welcher sender das war) da gibts ja 2-3 Leute die auch Zocken, evt. wurde da Werbung gemacht. Es kann nicht sein, dass die in 3 Tagen 30k Abos haben.
Irgendwas haben die gemacht.
Die werden nicht so erfolgreich werden wie damals.
Schaffen die nicht.
Prozess is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,126
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Dann haben die sehr viel Werbung gemacht. Evt. auch auf NRW TV (KA welcher sender das war) da gibts ja 2-3 Leute die auch Zocken, evt. wurde da Werbung gemacht. Es kann nicht sein, dass die in 3 Tagen 30k Abos haben.
Irgendwas haben die gemacht.
Die werden nicht so erfolgreich werden wie damals.
Schaffen die nicht.
Nun ja Game Two ist nur ein weiteres Programm von RocketbeansTV und die haben schon 300.000 Abonennten. Die haben nach Game One nicht aufgehört sondern was eigenes aufgebaut was auch läuft und nun kommt halt Game Two dazu.
Also sind das größtenteils die Fans die sie immer noch verfolgen
nurgucken666 is online now  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 338
Received Thanks: 15
Finde ich super, weil hab das früher immer gerne geschaut und hoffe wird genau so wie es damals war
Shido™ is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 849
Received Thanks: 147
Meine "Fanliebe" ist damals mit GIGA untergegangen. Trotzdem wünsche ich ihnen natürlich den Erfolg und zahlreiche Zuschauer.
SuperBart is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

 
elite*gold: 40
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,604
Received Thanks: 42
Liebe es !
lauk is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 250
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 1,212
ist nicht mehr das selbe
vielleicht liegt es auch daran, dass ich das vor 8 jahren geschaut habe
weirdo61 is offline  
Old   #13




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,224
Received Thanks: 1,382
Find ich Top, hab die früher immer geschaut
Setrakian is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 186
The Black Market: 483/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,111
Received Thanks: 1,049
Die jungs sind cool, GameOne war zur damaligen Zeit aufjdenfall der hammer.
Wie schon oben geschrieben wurde wird es nur ein weiteres Projekt neben RocketBeans.

Ich gönne den den GEZ wichsern garnichts, die Rechnungen von denen landen im Müll.
Falsche Berichterstattung ist auch bekannt. Es ist ähnlich wie in Südkorea oder damals zu Hitler Zeiten. Es wird nicht alles gezeigt, es wird den Leuten angst gemacht. und und und.

Unterstützt diese Propaganda Sender nicht.
HolzNudel is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,484
Received Thanks: 2,397
Hm hatte bei weitem nicht den flow oder das feeling - weder von game one noch von
giga eher wie n klein verändertes game+ Format schade


`zuppie´ is offline  
Reply

Tags
game two, rocket beans



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
NES kehrt zurück - Nintendos legende kehrt zurück
In seinem offiziellen Europäischen Twitter Kanal gab Nintendo heute bekannt, das die Legende NES (Nintendo Entertainment System) in einer neuen...
0 Replies - User Submitted News
DreeeaMz, kehrt zurück.
Huhu, Wie ihr seht, bin ich schon 3 Jahre hier. Aber hatte knapp 5 Monate Pause. Da ich sehr beschäftigt war. Nun möchte ich aber wieder voll...
1 Replies - Say Hello
Spieleklassiker kehrt zurück: M.U.L.E.
M.U.L.E. kehrt zurück und soll auf den Plattformen: PC, Mac, Android, iPhone und iPad in zwei unterschiedlichen Versionen das Licht der Welt...
1 Replies - User Submitted News
Tombi kehrt zurück!
Heyho! Ich war die ganze Zeit am überlegen, wo ich es posten soll(am liebsten überall :P) und halte diese Section für die am besten geeignete! ...
4 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.