Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Game One: Spielesendung kehrt als Game Two zurück

Reply

Old   #16

elite*gold: 747
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 55
Niceee

.ElHayato is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 684/0/0
Received Thanks: 1,032
Früher immer geschaut... jedoch ist es überhaupt nicht mehr zu Vergleichen..
Die Witz-Szenen sind total überdreht.

Shoubo is offline  
Old   #18

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Ich gönne den den GEZ wichsern garnichts, die Rechnungen von denen landen im Müll.
Falsche Berichterstattung ist auch bekannt. Es ist ähnlich wie in Südkorea oder damals zu Hitler Zeiten. Es wird nicht alles gezeigt, es wird den Leuten angst gemacht. und und und.

Unterstützt diese Propaganda Sender nicht.
Du nennst sie also Propaganda Sender weil sie um 20 Uhr keine blutigen Kinderleichen aus Syrien zeigen, weil sie nicht jede Facebook-News von irgendeinem Flüchtling der ein Kleinkind verspeist haben soll aufbauschen und auch nicht jedes mal ein Drama machen wenn ein Auto am 1. Mai brennt?
Ich habe vergessen, dass Youtube die Wahrheit sagt.

btt: Show war ok. Hauptsache sie bekommen wieder mehr Aufmerksamkeit für ihren Youtubestream.
KevinAbgespacyet is offline  
Old   #19

elite*gold: 186
The Black Market: 483/0/0
Received Thanks: 1,049
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Du nennst sie also Propaganda Sender weil sie um 20 Uhr keine blutigen Kinderleichen aus Syrien zeigen, weil sie nicht jede Facebook-News von irgendeinem Flüchtling der ein Kleinkind verspeist haben soll aufbauschen und auch nicht jedes mal ein Drama machen wenn ein Auto am 1. Mai brennt?
Ich habe vergessen, dass Youtube die Wahrheit sagt.

btt: Show war ok. Hauptsache sie bekommen wieder mehr Aufmerksamkeit für ihren Youtubestream.
Ist schon gut Kevin, schau weiter dein Propaganda Sender. Hinterfrag auch nicht was gesagt wird, Zensur ist bei uns schon lange angekommen. Und von wegen es wird keine Angst gemacht, viele leute leben in Angst vor " den Flüchtligen". Eine neutrale begegnug ist nicht möglich, da die Bösen jetzt die Muslims sind. Ein Feindbild wird gebraucht in der Welt.

Kurze Anmerkung: Der 11 September war übrigens auch geplant, und es war nicht Saddam Hussein.

Gerade bei dem Trump vs Clintion hat man es doch wieder gesehen, AMI Medien sowie Deutsche Medien komplett für Clintion. Warum? Hinter ihr stehen die Banken, die das sagen haben und nicht sie selbst. Alles nur Marionetten. Merkel genau das selbe.

Putin wird auch immer in den Deutschen Medien schlecht gemacht, schon mal die Frage gestellt? Er ist der einzige der zu seinem Land steht.
NWO is in progress.

Da dies mit dem Thema nicht mehr viel zu tun hat, außer das GameTWO auf dem Propaganda Sender läuft.

Alles was ich geschrieben habe, könnte genau so gelogen sein wie auf dem Propaganda Sender, hinterfragt was ich geschrieben habe und informiert euch.

Ein Video gebe ich euch mit auf den Weg:

Grüße,
HolzNudel

HolzNudel is offline  
Old   #20

Received Thanks: 90
Quote:
AMI Medien sowie Deutsche Medien komplett für Clintion.
Bei dem Satz habe ich schon fast aufgehört zu lesen, aber ich dachte mir es wird noch lustiger und du hast mich nicht enttäuscht. In den amerikanischen Medien wurde differenziert über beide Kandidaten berichtet, du solltest nicht jeden Scheiß glauben den irgendjemand ins Netz stellt. Alternativ bleibt noch Suizid.
Übrigens, Russland hat ein sehr schlechtes Standing was Pressefreiheit angeht. Aber wer glaubt schon an Berichte von Reportern ohne Grenzen oder Journalisten die dort lebten. Sicherlich auch alle von der NWO bezahlt.

Damit bleibt dir wohl nur noch Suizid. Bitte. Tu mir den Gefallen. Ich will von meinen Steuergeldern lieber 10cm Autobahn sanieren als dich zu ernähren.
KevinAbgespacyet is offline  
Old   #21

elite*gold: 50
Received Thanks: 56
Hoffentlich auch so gut wie die alte Sendung, den YouTube/Twitch - Channel fand ich jetzt nicht so nice.
Razipo is offline  
Old   #22

elite*gold: 56
Received Thanks: 4
Endlich, habe es Vermisst, hat meine Kindheit geprägt.-
StasDaKiNG is offline  
Old   #23

elite*gold: 186
The Black Market: 483/0/0
Received Thanks: 1,049
Quote:
Originally Posted by KevinAbgespacyet View Post
Bei dem Satz habe ich schon fast aufgehört zu lesen, aber ich dachte mir es wird noch lustiger und du hast mich nicht enttäuscht. In den amerikanischen Medien wurde differenziert über beide Kandidaten berichtet, du solltest nicht jeden Scheiß glauben den irgendjemand ins Netz stellt. Alternativ bleibt noch Suizid.
Übrigens, Russland hat ein sehr schlechtes Standing was Pressefreiheit angeht. Aber wer glaubt schon an Berichte von Reportern ohne Grenzen oder Journalisten die dort lebten. Sicherlich auch alle von der NWO bezahlt.

Damit bleibt dir wohl nur noch Suizid. Bitte. Tu mir den Gefallen. Ich will von meinen Steuergeldern lieber 10cm Autobahn sanieren als dich zu ernähren.
Habe mir mal die mühe gemacht deine Postings anzugucken, du großer Steuerzahler. Dealst hier mit 50 cent Paysafecards. Der Betrag spielt keine Rolle, aber PAYSAFECARD ? Ist das die Karte die überwiegend Kinder nutzen weil sie kein Konto/Paypal haben?

DU Steuerzahler. Nicht das du mich noch ernährst. Troll.
HolzNudel is offline  
Old   #24

Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Habe mir mal die mühe gemacht deine Postings anzugucken, du großer Steuerzahler. Dealst hier mit 50 cent Paysafecards. Der Betrag spielt keine Rolle, aber PAYSAFECARD ? Ist das die Karte die überwiegend Kinder nutzen weil sie kein Konto/Paypal haben?

DU Steuerzahler. Nicht das du mich noch ernährst. Troll.
Du merkst schon, dass das deplatziertes Verhalten ist? Weiter zu provozieren, Vorurteile zu schüren und darauf zuzugehen? Handelt dieser Beitrag über Spiele oder von einer Verschwörung?

Das Übel liegt bei dir, lass es damit einfach sein.

OT: Die Sendung hat kein Flair wie man es damals zu Zeiten von GIGA Games noch kannte. Game One war auch so eine zwiespältige Sendung die ich irgendwie nur widerwillig angeschaut habe und nie eine Verbindung dazu fand.
blapanda is offline  
Old   #25

elite*gold: 36
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Dieser Chinese da sieht aus Wie Glen von #TWD :O
Habe es damals immer guckt, aber irgendwie wird das glaube ich nichts werden.
Das ist Simon Budiman "Budi"
Trade-King is offline  
Old   #26

elite*gold: 2
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Trade-King View Post
Das ist Simon Budiman "Budi"
*Daniel Budiman
SpeCiiaLKroCha is online now  
Old   #27

Received Thanks: 108
BTT*

Ich vermisse die Zeit, in der RBTV fast jeden Tag auf Twitch lief.. Morgens zum Frühstück angehabt (Ich glaube das Format hieß "Moin Moin" oder so) Und Jeden Abend/Nacht neben dem zocken geschaut.

War bestimmt ein riesen aufwand, aber besser als jede TV Sendung.

DIe Zeit mit RB war richtig gut. Ob Game Two das selbe halten kann, bzw das selbe Niveau und Offenheit hat... Ich bezweifel es?
The Sunliight is offline  
Old   #28

elite*gold: 36
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
*Daniel Budiman
Verwechsle die Vornamen schon seit jeher,aber Eddy und Trant kann ich auseinander halten,ist Trant eigentlich dann wieder dabei ? :O
Trade-King is offline  
Old   #29

elite*gold: 4960
Received Thanks: 44
Es muss zurück ins Fernseh. Nicht alles immer auf Youtube -.-
MappleTV is offline  
Old   #30

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Nie GameOne gesehen, nachdem es mit Giga den Bach herunterging, hab ich aufgehört, sowas zu gucken.

Pumuckel24 is offline  
Reply

Tags
game two, rocket beans

« Previous Thread | Next Thread »