Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metro: Neuer Teil inoffiziell angekündigt

Discussion on Metro: Neuer Teil inoffiziell angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Metro: Neuer Teil inoffiziell angekündigt

Update: Publisher liefert Statement ab
Anlässlich der Gerüchte bezieht nun Publisher Deep Silver Stellung. In der Meldung heißt es, das zwar ein neuer Ableger in Arbeit sei, aber ein Release 2017 undenkbar ist. Somit wird das Spiel wohl erst 2018 auf den Markt kommen.


Fans der Metro-Reihe können sich wohl auf einen neuen Teil freuen. Zumindest sollte man davon ausgehen, da wohl der Autor selbst eine eigene Website zu einem neuen Ableger online gestellt hat. Auf der Seite Metro2035.com heißt es weiter, das 2017 ein neues Videospiel zum Buch erscheint.


Das Spiel soll die Story an dem Zeitpunkt fortsetzen, an dem das Buch die Geschichte beendet hat. Quasi sollen die Ereignisse nach der Buchvorlage von "Metro 2035" fortsetzen. Wer noch keine Erfahrung mit der Metro-Reihe hat, kann das sowohl auf den alten als auch auf den neuen Konsolen nachholen. Selbstverständlich gibt es die beiden Teile aber auch für den PC. Entwickler 4A Games hat die Entwicklung des neuen Spiels noch nicht ofiziell angekündigt, angesichts der Sache, dass es bereits inoffiziell bestätigt wurde, scheint dies aber wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Freut ihr euch auf Metro 3? Wie würdet ihr euch eine Fortsetzung vorstellen? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Metro: Neuer Teil inoffiziell angekündigt-unbenannt.png  
Castiel' is offline  
Old 11/09/2016, 14:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 63
Received Thanks: 44
"Einen festen Namen für das Spiel gibt es jedoch noch nicht, da man sich aber wie bereits bei den Vorgängern strikt an die Buchvorlage hält, wird es wohl auch "Metro 2035" heißen."

Der Satz ergibt keinen Sinn, vor allem wenn man den nachfolgenden Satz beachtet.

"Das Spiel soll die Story an dem Zeitpunkt fortsetzen, an dem das Buch die Geschichte beendet hat."


Metro 2033 folgt der Geschichte des Romans, wobei es 2 verschiedene Enden gibt.
Metro: Last Light folgt keiner direkten Vorlage und spiegelt nicht direkt die Geschichte von Metro 2034 wider, weshalb der Name auch Metro: Last Light und nicht Metro 2034 ist.

Da Metro 2035 auch keiner direkten Vorlage folgen wird (s. -> "Where the books end their story, the game will pick it up. An era of great discoveries lies ahead…") ist die Vermutung, dass es Metro 2035 heißen wird einfach falsch. Das Spiel wird, wie es auf der Website steht, die Geschichte NACH 2035 widerspiegeln.

Dieser Artikel ist ziemlich verworren.
Đurek_v2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2016, 22:00   #3

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Freue mich aufjedenfall auf einen neuen Teil.
Die beiden davor haben mir schon sehr gut gefallen.
MIZAN is offline  
Old 11/17/2016, 09:05   #4
 
BohemDeGarde's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2016
Posts: 625
Received Thanks: 52
Ich liebe Metro, aber 2018...
BohemDeGarde is offline  
Reply

Tags
4a games, metro


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed Victory: Neuster Teil der Serie offiziell angekündigt
05/08/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Nächste Woche, also ziemlich genau am 12. Mai, ist es so weit und das neue Assassin's Creed wird offiziell vorgestellt. Ob es letztlich wirklich, wie Kotaku berichtete, "Assassin's Creed: Syndicate" heißen wird oder doch wie vorher angenommen "Assassin's Creed: Victory", ist unklar und wurde auch noch nicht von Ubisoft bestätigt. Das Einzige, was man in dem dazu veröffentlichten Teaser sehen kann, sind die neuen Waffen unseres Assassinen und der offizielle Vorstellungstermin, der 12. Mai...
Neuer Ratchet & Clank Teil angekündigt
07/14/2013 - Gaming News - DE - 36 Replies
Die Gerüchte um einen neuen Teil haben sich bestätigt: „Ratchet & Clank: Into the Nexus“ lautet der Name, den der neue Titel aus dem Hause Insomniac Games verpasst bekommen hat. Das Spiel soll exklusiv für die PS3 erscheinen und mit dem Gameplay an alte, bereits vergangene Tage erinnern.http://images.wikia.com/playstationallsta rsbattleroyale/images/archive/b/b5/20120822182045! Render_ratchet_clank.png So trifft man auch auf bereits bekannte Gesichter, wie zum Beispiel die von Captain Qwark,...
[GTA V] Neuer Trailer angekündigt am 30.04
04/28/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Liest euch das durch ;)
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 3 // Weiterer Teil angekündigt!
06/29/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Namco Bandai und CyberConnect2 planen einen weiteren Teil der beliebten Naruto-Serie: Ultimate Ninja 3. Ein genaues Release-Datum ist bis jetzt noch nicht bekannt, jedoch soll das Actiongame für die XBox 360 und die PlayStation 3 voraussichtlich gegen Frühjahr 2013 auf den Markt kommen. Aus der Handlung ist bis jetzt nur bekannt, dass es Bosskämpfe wie Minato gegen The Masked Man geben wird und es sich um die "Nine Tails Invasion" drehen wird. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3...
Rappelz Epic VII Teil 4 angekündigt
04/23/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Gala Networks arbeitet momentan an der Fertigkstellung von Epic VII Teil 4 "Das Vermächtnis" für das kostenlose MMORPG Rappelz. Darin dürft ihr euch in das neue, instanzierte Dungeon "Labyrinthia" begeben, welches sich im gefrorenen Wasserfall am Kainensee befindet. Es ist für alle Meisterklassen zugänglich und wurde von den Würfelwesen erbaut. Hier müsst ihr euch neben zwei Yaksa-Bossen auch dem Gott Butkadah stellen. In "Labyrinthia" erwarten euch die stärksten Feinde, denen ihr euch im...



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.