Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Deadline-Update steht zum Download bereit

Discussion on GTA 5: Deadline-Update steht zum Download bereit within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/10/2016, 20:41   #16
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Beim durchlesen habe ich wieder Lust auf GTA SA Singleplayer bekommen.
Man kann nicht haten diese Tron Dinger sehen gut aus.

Kommt halt drauf an was die als laut empfinden.
Die von mir und meinen Kollegen ist leiser als das C Chassi
fenster3000 is offline  
Old 11/10/2016, 22:17   #17
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Jain.
Kauf gleich die PS4 PRO.
Lohnt sich für mich nicht habe kein 4K und keinen guten Fernseher
Gandi47 is offline  
Old 11/10/2016, 22:26   #18
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Lohnt sich für mich nicht habe kein 4K und keinen guten Fernseher

Downsampling regelt das Ganze.
Da hast du auch auf FHD einen guten Gewinn.

Mal davon abgeshen: Wozu 300€ für eine Slim mit 1TB ausgeben, wenn du für einen geringen Aufpreus mehr als das Doppelte an Leistung bekommst.
fenster3000 is offline  
Old 11/10/2016, 23:57   #19

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Beim durchlesen habe ich wieder Lust auf GTA SA Singleplayer bekommen.
Man kann nicht haten diese Tron Dinger sehen gut aus.
komm samp hahah
DerSyntax! is offline  
Old 11/17/2016, 12:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Ich sehe die GTA Updates immer mit geteilter Meinung, einerseitz bringen sie schon Updates aber anderseits sind die Sachen für einen normalen "Casual" GTA Spieler fast nicht erreichbar. Ich will keine 10h (oder mehr kp wie lang man brauch) Geld farmen für n Motorrad & meiner Meinung nach ist das hart auf Shark Cards ausgelegt. Besonders die Yacht etc... aber naja lieber Updates wie garkeine Updates
Metin2Junkey is offline  
Reply

Tags
gta5, rockstar games


Similar Threads Similar Threads
Fantasy Acc steht zum verkaufen bereit.
04/22/2013 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich verkaufe meine Archmage, die ich in den letzten Tagen gelvlt habe..hab einfach keine Zeit mehr dafür. Infos : -LvL = 150-155 -~2kkk Gold - 95 Mp Stealer - ~335 Exp Samen, 8 Lillen -171er Rüssi ( damit man auf 100 % cast kommt)
[S] 3x Black Ops 2 EU [B] 75,- PSC (MM steht bereit)
11/17/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Titel steht! Skype: kruziolo
Fifa 13 erstes & zweites Update steht zum Download bereit
10/13/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Während erst gestern EA für ihr Fußballspiel FIFA 13 einen Patch angekündigt hat, zieht nun Konami mit PES 2013 nach: Wie der Entwickler per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, können wir uns ab sofort über ein neues Update und einen zweiten Download-Inhalt freuen. Das Update zieht eine Überarbeitung der Online-Elemente nach sich: So wurde die Benutzerfreundlichkeit im Online-Modus mittels des sogenannten „Widget-Systems“ angepasst und wir können uns über neue Community-Modi freuen....
Teeworlds - Version 0.6.0 steht jetzt zum Download bereit
10/25/2011 - User Submitted News - 13 Replies
Anderthalb Jahre nach dem letzten Update (Version 0.5.2) gibt es wieder frischen Wind im Teeworlds-Universum. Während das Spiel in den letzten Updates oft nur minimal überarbeitet wurde, gibt es mit der jetzt veröffentlichten Version 0.6.0 eine ganze Reihe an Änderungen. http://www.teeworlds.com/images/screens/screensho t0075.png Teeworlds verfügt nun zum Beispiel über eine Freundesliste und einen verbesserten Zuschauer-Modus. Außerdem wurde der Ninja-Modus geändert und eine Sprachauswahl...



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.