Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Alle Spiele-Neuerscheinungen im November

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,224
Received Thanks: 1,382
Alle Spiele-Neuerscheinungen im November

Auch für diesen Monat haben sich wieder einige neue Spiele angekündigt. Welche genau? Dies erfahrt ihr in unserer Liste für alle Neuerscheinungen, die wir für euch zusammengestellt haben. Unter Umständen wird die Liste im Laufe des Monats aktualisiert.



Bereits zu Beginn des Monats, am 1. November 2016, folgt mit Owlboy ein Spiel, welches sich schon seit einer halben Ewigkeit in der Entwicklung befindet. Nach etlichen Verschiebungen kommt es endlich nach 10 Jahren auf den Markt. In Owlboy werdet ihr einen Hybriden aus Eule und Mensch namens Otus steuern, welcher seine Stadt nach einem Piratenangriff retten muss.


Plattformen: PC


Am 1. November folgt mit Slain! Back from Hell außerdem eine Umsetzung für die PlayStation Vita. Für den PC und PlayStation 4 ist das Spiel bereits für 14,99 Euro erhältlich. In der archaischen Welt schlüpft ihr in die Rolle des Helden Bathoyrn, ein Krieger, welcher aus seinem Schlummer gerissen wurde. Mit dem Schwert müsst ihr euch einen Weg durch die Verderbnis erarbeiten.


Plattformen: PlayStation Vita


Mit der Erweiterung "Großstadtleben" erhält die Sims 4 noch immer weiteren Content. Mit den neuen Inhalten werdet ihr in der Simulation zukünftig weiterhin in der Metropole San Myshuno euer Leben aufbauen. Mit neuen Appartments erwarten euch ebenfalls nervige Nachbarn und schöne Aussichten. Wenn ihr mehrere wohlhabende Sims besitzt, könnt ihr es euch auch in einem Penthouse gemütlich machen.


Plattformen: PC


Mit Moto Racer 4 erwartet uns bereits am 3. November ein neues Sportspiel. Um genau zu sein, dreht sich alles um Motorräder, wie der Name schon verrät. Neben den neuen Features wie das Wechseln zwischen Speed Racing und Motorcross-Strecken kann man zukünftig auch im Split-Screen zocken. Der Multiplayer-Modus erlaubt euch Rennen zwischen zwei bis zehn Spielern. Auf den Straßen wird auch diesmal wieder mit Verkehr zu rechnen sein.

Plattformen: PlayStation 4, Xbox One und PC


Am 4. November geht es mit Call of Duty Infinite Warfare erstmals in den Weltraum. Neben einer Kampagne wird aber wohl wieder der Multiplayer-Modus im Rampenlicht stehen. Nachdem es mit der Franchise erneut in Richtung Zukunft geht, hat Publisher Activision wohl zahlreiche Fans verloren. Erstmals werden in einem Vollpreisspiel Pay-to-Win-Gegenstände eingeführt. Mit den "Supply-Drops" könnt ihr für eure Waffe Statistik-Upgrades kaufen, welche ihr zwar auch frei erspielen könnt, jedoch nimmt dies eine gewisse Zeit in Anspruch.

Plattformen: PlayStation 4, Xbox One und PC


Am gleichen Tag wie der neueste Call of Duty-Ableger wird auch das Remake zu Call of Duty: Modern Warfare erscheinen. Neben der Kampagne wird auch wieder der Multiplayer-Modus im Vordergrund stehen. Allerdings in einer noch abgespeckten Version als wir kennen. Mit 10 Karten aus dem Original müsst ihr euch bis Dezember zufrieden geben, denn erst dann gibt es die restlichen 6 Karten. Wer sich das Remaster zulegen möchte, kann allerdings über einen Kauf der Digital-Deluxe-Edition von "Call of Duty: Infinite Warfare" nicht hinwegsehen. Der Release ist ebenfalls der 4. November.
Plattformen: PlayStation 4, Xbox One und PC


Wie jedes Jahr feiert Football Manager auch diesen Monat wieder seinen Debüt. Am 4. November ist es dann wieder so weit. Für Fans aus Deutschland gibt es keine Möglichkeit, das Spiel bei Steam zu kaufen, da EA die Exklusivrechte für ihre hauseigene Plattform Origin besitzt. Wer sich bei diesem Spiel unsicher ist, kann sich die seit dem 19. Oktober erhältliche Demo herunterladen.


Plattformen: PC und Mac


Mit Gas Guzzlers Extreme kommt am 4. November auch endlich wieder mal ein Rennspiel auf den Markt. Zumindest für die Xbox One, denn eine PlayStation 4-Umsetzung soll erst im zweiten Quartal 2017 erscheinen. Für den PC ist das Spiel bereits erhältlich. Auf den Konsolen werdet ihr nebenbei die zusätzlichen Inhalte der DLC-Pakete bekommen.


Plattformen: PC, Xbox One und PlayStation 4


Mit Eagle Flight geht Ubisoft erstmals in die Richtung virtuelle Realität. 50 Jahre nachdem die Menschen von der Erde verschwunden sind, hat sich die Natur Paris zurückerobert. Als Adler werdet ihr an berühmten Sehenswürdigkeiten vorbeifliegen und Luftkämpfe mit anderen Tieren bestreiten, um euer Territorium zu verteidigen. Das Erscheinungsdatum des VR-Spiels ist der 11. November.


Plattformen: PC und PlayStation 4


Anime-Fans kommen am 8. November mit Sword Art Online: Hollow Realization auf ihre Kosten. Entwickler Bandi Namco hat auch bereits einige Details zum Rollenspiel bekannt gegeben. So werdet ihr in der Geschichte ein mysteriöses Mädchen entdecken, welches spurlos verschwindet. Eure Aufgabe wird es sein, das Mädchen aufzusuchen. Nebenbei erfährt Kirito, das man NPCs aufgrund einer Existenz nicht mehr wieder erwecken kann.

Plattformen: PlayStation 4 und PlayStation Vita


Feuerwehr-Fans unter euch? Ja? Dann ist Feuerwehr-Simulation Notruf 112 sicherlich das richtige Spiel für euch! Damit die Simulation so realistisch wie möglich ist, entsteht das Spiel in Kooperation mit der Berufsfeuerwehr Müllheim. Zu unseren Aufgaben gehört nicht nur Brandbekämpfung. Auch Absperrmaßnahmen und die Beseitigung von Ölteppichen werden wir lernen. Der Release ist der 10. November.


Plattformen: PC


Am 10. November erscheint dann mit Motorsport Manager eine Simulation für den PC. Handy-Spieler werden das Spiel bereits sicherlich kennen, denn bisher ist die Smulation nur für das Smartphone erhältlich. Die Version für den PC wurde von Grund auf neu entwickelt.



Plattformen: PC


Einige von euch kennen sicherlich das RPG Pillars of Eternity. Wem das Rollenspiel gefällt, wird sicherlich auch gefallen an Tyranny finden. Denn in einigen Elementen sind die Spiele sehr identisch - das mag wohl daran liegen, dass das selbe Entwicklerteam dahinter steckt. Mit mehreren Lösungswegen müsst ihr euch bis ans Ende zwischen Gut und Böse kämpfen. Erscheinen wird das Spiel am 10. November.


Plattformen: PC


Wer "Der Fall John Yesterday" gespielt hat, dem wird dieser Name sicherlich bekannt vorkommen. Mit Yesterday Origins erscheint am 10. November ein Sequel zum Adventure von Péndulo Studios. Als Ermittlerduo schickt euch das Spiel zu Tatorten. Da ihr und eure Partnerin unsterblich seid, werdet ihr nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Vergangenheit im Mittelalter spielen. Der Cartoon-Look aus dem Vorgänger soll jedoch erhalten bleiben.

Plattformen: PlayStation 4, Xbox One und PC


Mit Candle erscheint am 11. November ein neues Puzzle-Adventure. Für das Spiel selbst versprechen die Entwickler knackige Rätsel. In der Rolle vom Schamanen Tenku wird es eure Aufgabe sein, euren Stamm aus den Fängen des Wakcha-Clans zu befreien.



Plattformen: PC, Mac und Linux


Mit Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske bringt das Entwicklerteam Arkane Studios eine Fortsetzung zum 2010 erschienenen Hack & Slay-Spiel. Der zweite Teil erscheint am 11. November. Neben einigen Gameplay-Veränderungen gaben die Entwickler vor Kurzem bekannt, dass man sich wie bei Uncharted 4 dazu entschieden hat, den Spielern mehrere Optionen zu ermöglichen, um an das Ziel zu kommen.


Plattformen: PlayStation 4, Xbox One und PC


Auch Handball 17 sollte eigentlich schon längst auf dem Markt sein. Da man das Spielerlebnis jedoch noch nicht als gut genug empfand, entschied man sich die Handball-Simulation auf den 11. November zu verschieben. Mit dem neuen Teil soll das Spielerlebnis noch realistischer und flüssiger als je zuvor laufen.



Plattformen: PC, PlayStation 4, PlayStation, Xbox One


Nach und nach möchte Entwickler Daedalic Entertainment die Adventure-Reihe Deponia auf die Konsolen bringen. So soll der erste Teil bereits am 15. November auf der PlayStation 4 erscheinen, eine Version für Microsofts Xbox One soll später folgen. In den folgenden neun Monaten möchte man dann auch die drei Nachfolger des Spiels auf die Konsolen portieren.


Plattformen: PC, PlayStation 4 und Xbox One


Fans von Open World und Biker-Spielen werden mit Road Rage glücklich. Im Spiel können wir unsere Straßenverkehr-Fantasien ausleben. Wer Lust hat, sich gegen andere Spieler zu beweisen, kann auch mal zum Brecheisen greifen und sie vermöbeln. Neben den Motorrädern wird auch der Protagonist anpassbar sein. Am 15. November ist es dann schlussendlich soweit.



Plattformen: PC, PlayStation 4 und Xbox One


Mit Silence - The Whispered World 2 erscheint am 15. November endlich eine Fortsetzung zum Adventure. Erstmals setzt der Entwickler Daedalic Entertainment auf 3D und 2D. Somit wirken die Charaktere noch realistischer, fast schon wie in einem Animationsfilm. Die Spieldauer soll bei ungefähr 12 Stunden liegen.



Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One, Linux und Mac


Mit Watch Dogs 2 kehrt am 15. November ein umstrittenes Spiel zurück. Die Anforderungen sind groß, da Watch Dogs in vielen Aspekten sehr enttäuschend war. Eine schwammige Story, ein merkwürdiges Fahrgefühl und Schlauchlevel. Genau das möchte Ubisoft in der Fortsetzung verbessern. Die PC-Version wurde kurzfristig um circa drei Wochen, auf den 29. November, verschoben.


Plattformen: PlayStation 4, Xbox One und PC


Am 17. November dürft ihr euch auf den Eisenbahn-Simulator Bounty Train freuen. In dem Strategiespiel steuert ihr eine Dampflokomotive durch Amerika. Dabei besucht ihr bekannte Städte und trefft auf historische Persönlichkeiten und Ereignisse. Jedoch warten auch allerlei Gefahren wie Überfälle, technische Probleme und Ressourcenmangel auf eure Crew.


Plattformen: PC


Mit Planet Coaster erscheint am 17. November eine Freizeitpark-Simulation. Im Spiel sollen sämtliche Besucher des Freizeitparks eine eigene KI haben. Nebenbei gaben die Entwickler bekannt, dass die Coaster-Spiele alle auf Steam umgestellt werden. Wer sich also eine Achterbahn- oder Freizeitpark-Simulation bereits zugelegt hat, kann diese nur noch via Steam spielen.


Plattformen: PC


PC-Spieler kommen bereits seit Monaten in den Genuss von Killing Floor 2. Damit Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One auch dazu kommen können, die Fortsetzung zu spielen, erscheint schon bald eine Version für die beiden Konsolen. Der Zombie-Shooter erscheint am 18. November. Nebenbei kommt das Spiel ungeschnitten mit einer Altersfreigabe ab 18 auf den deutschen Markt.


Plattformen: PC, PlayStation 4 und Xbox One


Mit Amnesia: The Collection erscheint das gruselige Horror-Trio auch endlich für Sonys Heimkonsole PlayStation 4. Die Collection wird allerdings nicht exakt wie die PC-Version sein. Eine Möglichkeit sogenannte Custom Stories zu erstellen, wird nicht möglich sein. Für gerade mal 30 Euro wird euch die Collection angeboten, PlayStation Plus-Mitglieder bekommen nochmal einen kleinen Rabatt oben drauf. Ab dem 22. November könnt ihr dann loslegen.

Plattformen: PC und PlayStation 4


Eigentlich sollte die Remastered-Edition von Darksiders bereits auf dem Markt sein. Doch da man noch gewisse Feinschliffe und Optimierungen vornehmen musste, hat man sich dazu entschieden, Darksiders: Warmastered Edition auf den 22. November zu verschieben. Zu den Neuerungen gehören unter anderem eine 1080p-Auflösung und eine Steigerung der Frames auf 60. Aber auch Texturen und Schatten wurden selbstverständlich verbessert.

Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, PC und Wii U


Die Cops kommen! Sprichwörtlich, denn mit Calling All Units erscheint für das Rennspiel The Crew die zweite Erweiterung. Hobby-Raser müssen sich dann auf den Straßen mit der Polizei auseinandersetzen. Aber auch andersrum ist möglich. So könnt auch ihr hinter das Steuer eines Streifenwagens. Erscheinen soll die Erweiterung am 29. November.


Plattformen: PlayStation 4, Xbox One und PC


Mit Final Fantasy 15 erscheint am 29. November definitiv eines heiß erwartetsten Spiele des Jahres. Nach 10 Jahren Entwicklungszeit wird es aber wohl definitiv auch Zeit für das nächste Abenteuer. Wer Final Fantasy 15 mit seinen Freunden spielen möchte, kann sich wohl freuen. Mit einem DLC wird ein KOOP-Modus nachgereicht, welcher euch das zusammenspielen ermöglicht.


Plattformen: PlayStation 4 und Xbox One


Ende des Monats erscheint mit Townsmen ein neues Strategielspiel im Stil von "Die Siedler". Das klassische Aufbauspiel, welches ursprünglich für mobile Geräte entwickelt wurde, lässt euch euer eigenes Königreich erschaffen. Dabei müsst ihr die Bedürfnisse euer Stadtbewohner erfüllen und die Stadt vor Banditen beschützen. Townsmen kommt am 30. November auf den Markt.


Plattformen: PC



Welche Spiele werdet ihr euch im November zulegen? Gibt es für euch einen klaren Favoriten? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Alle Spiele-Neuerscheinungen im November-game-info-player_254019.jpg  



Setrakian is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

 
elite*gold: 951
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,943
Received Thanks: 1,323
Leider fehlen da aber einige Titel :/


.greetz


Athenar is offline  
Old   #3




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,224
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Leider fehlen da aber einige Titel :/


.greetz
Kann passieren, außerdem steht ja im Thread, das ggf. noch paar im Laufe des Monats hinzugefügt werden können.
Setrakian is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 149
Received Thanks: 15
FF XV fehlt !


Kommt am 29.
Warte schon sehnsüchtig drauf !

Planet Coaster klingt aufjedenfall auch sehr gut .
Bei Watch Dogs 2 warte ich erstmal ab was in den Tests so geschrieben wird... der erste war leider n Flop und ne Geldverschwendung.


Virtual.GamingGoods is offline  
Old   #5




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,224
Received Thanks: 1,382
Quote:
Originally Posted by Virtual.GamingGoods View Post
FF XV fehlt !


Kommt am 29.
Warte schon sehnsüchtig drauf !

Planet Coaster klingt aufjedenfall auch sehr gut .
Bei Watch Dogs 2 warte ich erstmal ab was in den Tests so geschrieben wird... der erste war leider n Flop und ne Geldverschwendung.
Füge ich die Stunden noch hinzu, danke
Der Artikel hat Stunden gedauert, kann passieren :P


Setrakian is offline  
Reply

Tags
new games, upcoming



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alle Spiele-Neuerscheinungen im Oktober
Auch für den nächsten Monat haben sich wieder einige neue Spiele angekündigt. Welche genau? Dies erfahrt ihr in unserer Liste für alle...
13 Replies - Gaming News - DE
PC-Spiele: Neuerscheinungen im Juli
Auch für den nächsten Monat haben sich wieder einige neue PC-Spiele angekündigt. Welche genau? Dies erfahrt ihr in unserer Liste für alle...
3 Replies - Gaming News - DE
PC-Spiele: Neuerscheinungen im Februar
Im zweiten Monat dieses Jahres werden wieder zahlreiche Spiele das Licht der Gamerwelt erblicken. Wir haben für euch eine Übersicht zusammengestellt,...
9 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.