Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Red Dead Redemption 2: Trailer veröffentlicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,384
Red Dead Redemption 2: Trailer veröffentlicht

Vor Wochen noch ein heißes Thema in der Gerüchteküche wurde "Red Ded Redemption 2" vor wenigen Tagen offiziell von Publisher Rockstar Games angekündigt. Anstatt die Red-Dead-Reihe fortzusetzen, hat Rockstar sich lieber dazu entschieden, "Red Dead Redemption" einer Fortsetzung zu unterziehen. Ein Grund dafür könnte sein, dass "Red Dead Revolver" nicht so eine Bekanntheit hat wie der Nachfolger. Wer der Hauptprotagonist in der Fortsetzung sein wird, ist noch nicht bekannt. Zurzeit wird über John Marstons Sohn "Jack" gemunkelt, welche man auch schon im Vorgänger spielen konnte.

Nun hat Rockstar Games wie angekündigt heute einen Trailer zum neuen Teil des Western-Epos veröffentlicht. Zu sehen im Trailer sind die Landschaften, einige Charaktere sowie viele Pferde. Hervorzuheben ist wohl die Grafik, welche bei Rockstar Games-Spielen immer auf sehr hohem Niveau ist.

"Red Dead Redemption 2" erscheint exklusiv für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. PC-Spieler haben bereits wie bei "Grand Theft Auto V" eine Petition gestartet, um auch auf dem PC in den Genuss des Westerns zu kommen. Was haltet ihr vom Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare!
Attached Thumbnails
Red Dead Redemption 2: Trailer veröffentlicht-red-dead-redemption2trailer.jpg  

Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
1st!
Gefällt mir das Spiel!

Stimpy:* is offline  
Old   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 8
so ein riesen Hype und denn sieht man ein RDR in HD.. Hätte mir wenigstens ein paar Details zur Story gewünscht, aber da wird wahrscheinlich seitens R* selber noch dran gebastelt. Worauf ich am meisten gespannt bin ist der Online-Part
s3nftube is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,024
Quote:
Originally Posted by s3nftube View Post
so ein riesen Hype und denn sieht man ein RDR in HD.. Hätte mir wenigstens ein paar Details zur Story gewünscht, aber da wird wahrscheinlich seitens R* selber noch dran gebastelt. Worauf ich am meisten gespannt bin ist der Online-Part
War doch klar, dass man nichts anders sieht. Zumindest wenn man kennt, wie R* die Spiele ankündigt.

fenster3000 is offline  
Old   #5

elite*gold: 165
Received Thanks: 589
Freue mich auf das Game, der RDR 1 war schon mega geil!
QualKwappe is offline  
Old   #6

elite*gold: 244
Received Thanks: 82
Sieht richtige nice aus der trailer
Shyash is offline  
Old   #7

elite*gold: 386
Received Thanks: 123
Sieht wirklich interessant aus!
Erugos is offline  
Old   #8

elite*gold: 175
Received Thanks: 65
da istn kleiner typo im thread:

Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Vor Wochen noch ein heißes Thema in der Gerüchteküche wurde "Red Dead Redemption 2" vor wenigen Tagen offiziell von Publisher Rockstar Games angekündigt. Anstatt die Red-Dead-Reihe fortzusetzen, hat Rockstar sich lieber dazu entschieden, "Red Dead Redemption" einer Fortsetzung zu unterziehen. Ein Grund dafür könnte sein, dass "Red Dead Revolver" nicht so eine Bekanntheit hat wie der Nachfolger. Wer der Hauptprotagonist in der Fortsetzung sein wird, ist noch nicht bekannt. Zurzeit wird über John Marstons Sohn "Jack" gemunkelt, welche man auch schon im Vorgänger spielen konnte.
[...]
bin auch sehr gespannt aufs spiel
SiiVAS is offline  
Old   #9

elite*gold: 52
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 702
Hab den ersten Teil richtig gefeiert und bin mir sicher das RDR 2 auch der Hammer wird.
#hypeisreal

Mallacy is offline  
Reply

Tags
red dead redemption 2, rockstar games

« Previous Thread | Next Thread »