Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alle Spiele-Neuerscheinungen im Oktober

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 261/0/0
Received Thanks: 1,578
Alle Spiele-Neuerscheinungen im Oktober

Auch für den nächsten Monat haben sich wieder einige neue Spiele angekündigt. Welche genau? Dies erfahrt ihr in unserer Liste für alle Neuerscheinungen, die wir für euch zusammengestellt haben. Unter Umständen wird die Liste im Laufe des Monats aktualisiert.

Mit Syndrome erscheint am 6. Oktober ein an Alien Isolation erinnertes Horrorspiel. Unterwegs in der First-Person-Perspektive werden wir uns durch eine Raumstation zwingen, in der die meisten Menschen tot oder bereits mutiert sind. Waffen gibt es im Spiel reichlich, an der Munition soll es jedoch mangeln. Somit steht die Flucht immer im Vordergrund.

Plattformen: PlayStation 4, Xbox One und PC

Am 7. Oktober ist es endlich so weit. Mit Mafia 3 führt uns Entwickler Hangar 13 in die Großstadt New Bordeaux, einer neuen Version von New Orleans. In der Rolle des Hauptprotagonisten Lincoln Clay werdet ihr euch im Jahre 1968 gegen das italienische Kartell stellen. Das Ziel dabei ist es, Rache auszuüben, nachdem das Kartell die Eltern von Lincoln getötet haben.

Nintendo-Fans dürfen sich am 7. Oktober auf das neue Action-Adventure Paper Mario Color Splash freuen. Wie schon in den Vorgängern besteht die dreidimensionale Spielwelt komplett aus Papier. Im neusten Abenteuer müsst ihr herausfinden, wieso die Toads all ihre Farbe verloren haben. Dabei unterstützt euch euer Partner Farbian, welcher einem Farbeimer ähnelt.

Plattformen: Nintendo Wii U

Mit WRC 6 kommt am 7. Oktober eine neue Rallye-Simulation auf den Markt. Das Rennspiel punktet mit den offiziellen Lizensen für alle 14 WRC-Runden sowie etliche WRC-Fahrer und Teams. Neben optischen und audiotechnischen Verbesserungen soll der neuste Ableger außerdem anspruchsvoller und realistischer als der Vorgänger sein. Laut Angaben der Entwickler wurde viel Wert auf das Community-Feedback gelegt.

Am 11. Oktober erscheint Dragon Quest Builders dann endlich auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita. In dem Sandbox-RPG erbaut ihr mithilfe von Blöcken, was stark an Minecraft erinnert, eure eigene Welt im Dragon Quest-Universum. Zudem bietet das Spiel eine fesselnde Dragon Quest-Geschichte, lustige Charaktere und bekannte Monster aus der Reihe.

Plattformen: PlayStation 4, PlayStation Vita, PlayStation 3

Fans von Gears of War haben sich den 11. Oktober wohl schon im Kalender markiert. Der vierte Teil wird 25 Jahre nach dem Vorgänger spielen. Von den alten Protagonisten wird sich keiner mehr aktiv am Krieg beteiligen. Stattdessen schlüpft man in die Haut von JD, dem Sohn von Marcus Fenix. Wie bereits bei den Vorgängern werden euch Begleiter im Kampf unterstützen.

Plattformen: Xbox One und PC

Mit WWE 2K17 geht es diesmal in die dunkle Stadt Suplex City. Mit unzähligen WWE-Superstars werden Fans dieses Jahr definitiv auf ihre Kosten kommen. Ihr werdet ab und zu auch außerhalb des Rings kämpfen. Neben diesen Infos gaben die Entwickler auch bekannt, dass es einen Season Pass und diverse Vorbesteller-Boni geben wird. Sammler der Reihe können sich auch die NXT-Edition zulegen, welche sämtliche Goodies enthält, wie eine 20 cm große Statue von Demon Finn Bálor. Das Erscheinungsdatum ist der 11. Oktober.

Wer "Der Fall John Yesterday" gespielt hat, dem wird dieser Name sicherlich bekannt vorkommen. Mit Yesterday Origins erscheint am 13. Oktober ein Sequel zum Adventure von Péndulo Studios. Als Ermittlerduo schickt euch das Spiel zu Tatorten. Da ihr und eure Partnerin unsterblich seid, werdet ihr nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Vergangenheit im Mittelalter spielen. Der Cartoon-Look aus dem Vorgänger soll jedoch erhalten bleiben.

Mit Eagle Flight geht Ubisoft erstmals in die Richtung virtuelle Realität. 50 Jahre nachdem die Menschen von der Erde verschwunden sind, hat sich die Natur Paris zurückerobert. Als Adler werdet ihr an berühmten Sehenswürdigkeiten vorbeifliegen und Luftkämpfe mit anderen Tieren bestreiten, um euer Territorium zu verteidigen. Das Erscheinungsdatum des VR-Spiels ist der 18. Oktober.

Plattformen: PlayStation 4 (PlayStation VR + PlayStation Kamera benötigt) und PC

Auch das Globalstrategiespiel Civilization feiert dieses Jahr ein Comeback. Bereits am 22. Oktober geht es mit dem sechsten Teil der beliebten Reihe los. Unter den Neuerungen sind zum Beispiel höhere Einnahmen durch Handelsbezirke. Gewisse Bezirke soll man auch bei passenden Biomen hochziehen. Die wichtigste Neuerung ist wohl, dass man Häuser nicht nur in eigenen Städten, sondern auch auf Hexfeldern bauen kann.

Plattformen: PC

Mit Battlefield 1 schickt uns Entwickler DICE wieder zurück in den ersten Weltkrieg. Neben der Kampagne dürft ihr euch auch auf den Multiplayer-Modus freuen. Nicht nur in den Städten werden wir gegeneinander antreten. So wird man auch mit Pferden und Panzern in der Wüste Sinai in den Krieg ziehen. Der Release des Shooters ist der 21. Oktober.

Das Hardcore-RPG Dark Souls 3 bekommt mit Ashes of Ariandel am 25. Oktober die erste Erweiterung spendiert. Laut Entwicklerstudio Bandi Namco schlägt euch die neue Erweiterung in eine von Eis bedeckte Welt, welche die Kampagne des Spiels erweitern soll. Neben den neuen Orten werden ebenfalls neue Waffen, Monster und Zaubersprüche den Weg ins Spiel finden.

Final Fantasy-Fans kommen ab dem 25. Oktober in den Genuss von World of Final Fantasy. In dem Rollenspiel reist ihr durch die Fantasywelt Grymoire, in der ihr bekannte Charaktere, Orte und Monster aus der Reihe trefft. Das Konzept des Spiels dreht sich dabei um das Fangen und Leveln von über 200 Monster aus dem Final Fantasy-Universum. Erwartet also kein typisches Final Fantasy.

Plattformen: PlayStation 4, PlayStation Vita

Auch dieses Jahr wird wieder ein neuer Ableger von Just Dance veröffentlicht. Wer das Spiel vor Release antesten möchte, kann sich im PlayStation, Nintendo sowie Xbox-Store die kostenlose Demo herunterladen. Erstmals wird das Spiel auch für den PC erscheinen. Der Release des Tanzspiels ist der 27. Oktober.

Plattformen: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, Nintendo NX und PC

Mit dem neuem Landwirtschafts-Simulator schickt euch Entwickler Giants Software wieder auf den Bauernhof und lässt euch Getreide ernten und Tiere züchten. Anders als bei den Vorgängern pflanzen sich hier Kühe und Schweine fort, wenn sie glücklich sind. Traktoren können mit der neuen Simulation ebenso gemietet werden. Erstmals lässt sich auch das weibliche Geschlecht wählen. Das Erscheinungsdatum ist der 27. Oktober.

Fans von Dragonball kommen ab dem 28. Oktober wieder auf ihre Kosten. An diesem Tag erscheint die Fortsetzung zum beliebten Kampfspiel Dragon Ball Xenoverse. Neben einem Story-Modus könnt ihr euch auch auf den Multiplayer freuen. Wer sich nicht sicher ist, ob das Spiel einem gefällt, kann ab dem 14. Oktober an der offenen Beta teilnehmen. Diese endet am 17. Oktober um 10 Uhr. Nebenbei: Vorbesteller des Spiels können auch an der geschlossenen Beta, welche bereits am 8. Oktober stattfindet, teilnehmen.

Bereits am 28. Oktober erscheint mit der The Elder Scrolls: Skyrim Special Edition eine Neuauflage des beliebten RPG-Spiels. Mit neuen Inhalten und überarbeiteter Grafik sowie Effekten geht es diesmal auch für Next-Gen-Besitzer in die Welt von Skyrim. PC-Spieler, welche die Legendary-Edition auf Steam besitzen, bekommen ein Upgrade auf die Special Edition kostenlos.

Als Letztes erscheint mit Titanfall 2 eine Fortsetzung zum Ego-Shooter aus dem Jahre 2014. Neben dem Multiplayer-Modus könnt ihr euch diesmal auch auf eine Kampagne freuen. Am Multiplayer soll sich vieles ändern, weshalb die Entwickler von einer neuen IP anstatt einer Fortsetzung sprechen. Auch neu im Spiel sind die verschiedenen Soldatenklassen, welche sich durch ihre individuelle Spezialisierung stark unterscheiden lassen. Das Erscheinungsdatum ist der 28. Oktober.

Welche Spiele werdet ihr euch im Oktober zulegen? Gibt es für euch einen klaren Favoriten? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Alle Spiele-Neuerscheinungen im Oktober-icon2.jpg  

Setrakian is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2

elite*gold: 138
Received Thanks: 31
Dragon Ball xenoverse 2 Natürlich

Riesenfan aber freue mich auch auf Titanfall 2

IgnoranZe is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 686
Received Thanks: 66
Mein Favorit ist Skyrim und ich bin schon sehr gespannt darauf Bekomme die Special Edition ja sowieso umsonst, also noch besser.
KoenigFawk is offline  
Old   #4
Direwolf

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,460
Sind echt paar gute Spiele dabei. Werde mir wahrscheinlich Battlefield 1 und Skyrim zulegen. Und Gears of War, wenn ich eine Xbox hätte :/

Jinbei is offline  
Old   #5

elite*gold: 241
Received Thanks: 225
Bin so gespannt auf Titanfall.

BF1 leider gar nichts für mich. Der Rest auch nicht wirklich...
.mCeLL. is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,617
Werde mir vielleicht Dragon Ball Xenoverse 2 kaufen, hatte bei meinem Cousin den Vorgänger anspielen dürfen und es war ziemlich spaßig. =)
Pyrolex is offline  
Old   #7

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,105
Pro: Mafia II & Skyrim Specialedition

Mafia I war damals schon gut gelungen und Skyrim, tja da braucht man gar nicht erst drüber reden, es war all die Jahre schon durchgehend ein sehr gut gelungenes und beliebtes Spiel.

Con: Battlefield & Titanfall II
$A als Publisher ist bei mir generell mit dem Verhalten durch. Abgesehen davon werden die Spiele nur wie dumm gehyped, sodass man das Megaspiel des Jahrhunderts erwarten sollte und bekommt letztlich ein verbuggtes Spiel mit zig DLCs und scripted Contents. Ganz zu schweigen von der desaströsen technischen Umsetzung von BF1! Danke, aber nein danke.
mastermo is offline  
Old   #8

Received Thanks: 29
Also das Dark Souls Addon und Battlefield 1 sind aufjedenfall Pflicht käufe für mich. Mafia 3 evtl... der erste Teil war super der 2te leider etwas schwächer.
Hoffe das in dem Dark Souls Addon all die geilen Waffen Platz finden die sich im Programm code befunden haben, aber es wohl nicht zum Release geschafft haben.
Desweiteren hoffe ich das die Bosse etwas schwerer werden . Die sollten eher so auf dem Cos Niveau vom BB Addon sein .

Battlefield 1 wird sicherlich super. Hatte die letzten Teile ausgesetzt und hatte jetzt die Beta gezockt welche mich total umgehauen hat.
Setting ist super , Gunplay genauso, Grafik ist einfach nur Wow ... extrem was die neue Engine hergibt und natürlich kampf auf Pferden? Gott ja!

Wird n guter Monat.
Virtual.GamingGoods is offline  
Old   #9

elite*gold: 330
The Black Market: 355/0/0
Received Thanks: 642
Mafia 3 und Battlefield 1 sind schon vorbestellt und bezahlt. Mal schauen wie die Beta von Xenoverse 2 wird, ob es mich sofort überzeugt, oder ob ich noch bisschen warte.
Bσdhi is offline  
Old   #10

elite*gold: 26
Received Thanks: 0
Battlefield 1 & Mafia 3 sind vorbestellt. Ich habe ja die Beta von Battlefield 1 gespielt, war mega gut und die Zeit ist natürlich im Fluge verstrichen...

Über Mafia 3 weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so viel, allerdings habe ich die letzten Teile gespielt und ich hoffe, dass der dritte Teil heraus sticht.

Ab November geht's nämlich weiter. --
Azarthor is offline  
Old   #11

Hab für BF1 grade einen Groupon-Code gefunden. Mit "Hallo10" bekommt man 10€ Rabatt, also kostet's nur noch 49,99€ inkl. Versand. Meint ihr das taugt was?
Hier das Angebot: https://www.groupon.de/deals/battlefield-1

Gilt halt nur für Neukunden

lg
kruemelmonster44 is offline  
Old   #12

Cheap Fifa 17 Coins Xbox One If you then become any listed consumer ("User", "You", Oneself, The), An individual consent to become certain simply by these kinds of Phrases, that you admit which you have examine and also comprehended. 1. a couple of We all arrange the proper, with Our own only foresight, to improve, change or elsewhere modify these kinds of Phrases whenever you want. You need to evaluate these kinds of Phrases with frequently to help keep Oneself educated regarding virtually any adjustments. 1. 3 Utilizing the FIFA Electronic digital Programs, An individual consent the submitting regarding fresh or perhaps adjusted Phrases about or Buy Fifa 17 Coins PS4 perhaps inside FIFA Electronic digital Programs should make up satisfactory and also useful observe to be able to.
fifaeasyco123 is offline  
Old   #13

elite*gold: 4
Received Thanks: 180
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Battlefield 1!

War in der Vergangenheit eher ein COD Fan, doch das wurde mir seit seit 2-3 Jahren zu futuristisch. Bin dann auf Battlefield umgestiegen und freue mich mega auf das Szenario 1. Weltkrieg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.eXecuTe is offline  
Old   #14

elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
Für mich ist neben Battlefield1 leider nichts dabei diesen Monat das reicht aber auch erst mal

MappleTV is offline  
Reply

Tags
neuerscheinungen, oktober, upcoming

« Previous Thread | Next Thread »