Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Destiny 2: Gerüchte über PC-Version und Features

Reply
 
Old   #1
Direwolf


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 11,359
Received Thanks: 2,286
Destiny 2: Gerüchte über PC-Version und Features

Obwohl ein Nachfolger des Massively Multiplayer Online First-Person Shooters noch nicht offiziell angekündigt wurde, kursieren jetzt schon reichlich Gerüchte über "Destiny 2" im Netz. Demnach soll die Fortsetzung des Shooters ein komplett neues vollwertiges Spiel werden und keine Erweiterung darstellen. Außerdem soll "Destiny 2" im Gegensatz zum Vorgänger auch für den PC erscheinen, wodurch jedoch der Support der Last-Gen-Konsolen entfällt.


Das Shooter-MMO möge zudem viele neue Features bieten, auch wird die Spielwelt angeblich lebendiger gestaltet, so soll es Städte, Außenposten und abwechslungsreichere Quests geben. Spieler des ersten Teils werden ihre Charaktere nicht übertragen können, jedoch dürfen sie sich auf eine Belohnung freuen. Das liegt daran, dass "Destiny 2" eine komplett neue Story erzählt und bezüglich der Handlung nicht mehr viel mit dem Vorgänger am Hut haben soll.

Die Gerüchte stammen von grundsätzlich vertrauenswürdigen Quellen, wozu der bekannte Branchen-Kenner shinobi602 aus dem Gaming-Forum NeoGAF zählt, sowie die englische Gaming-News-Seite Kotaku, welche einen anonymen Branchen-Insider als Quelle nennt. Die Informationen wurden dabei angeblich von diversen Activision-Mitarbeitern geleakt. "Destiny 2" soll Gerüchten zufolge im Jahr 2017 auf den Markt kommen. Was haltet ihr von den Gerüchten? Würdet ihr euch auf eine PC-Version von "Destiny 2" freuen? Teilt uns eure Meinung mit.
Attached Thumbnails
Destiny 2: Gerüchte über PC-Version und Features-destiny2.jpg  



Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,718
Received Thanks: 1,421
Ich hoffe das so schnell wie möglich eine PC Version von Destiny raus kommt *_*

Und dann muss Bungie sich nur gegen die Hacker durchsetzen und dann wäre es ein Traum


KamikazeOli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,070
Received Thanks: 320
So viel zum Versprechen und Vorplanung, dass das Spiel "Destiny" mindestens 10 Jahre alle Spieler und Süchtler am Ball zu halten. (War auch vor den Gerüchten klar.)
blapanda is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 760
Received Thanks: 63
Wenn es auf dem pc erscheint kann man nie 100% was gegen cheater hacker unternehmen


tigerfire is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 130
Received Thanks: 17
Naja das Hackerproblem hab ich auf der ps4 nicht . Jedoch freue ich mich auf Destiny2 wenn man diesen leaks trauen kann.
Chrissi18 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 729
Received Thanks: 84
Hoffentlich diesmal mit mehr Umfang ohne alle paar Monate sich ein extra DLC ziehen zu müssen,dass kaum neues bringt und noch dazu seinen Preis nicht wirklich Wert ist.
taliaa is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2014
Posts: 469
Received Thanks: 226
Ich hoffe sie schauen sich die ganzen Fehler vom Anfang ab & die ganzen Fehler die The Division gemacht hat - dann wirds super geil & ein Must-Have Titel für mich
.mCeLL. is offline  
Old   #8




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,227
Received Thanks: 1,384
Ich weiß nicht ob das eine gute Idee mit einer PC-Version ist. Zocke Destiny bisher auf der PS4 & One und denke, die können auch in Zukunft alleine standhalten. Aber auf Destiny 2 freue ich mich sowieso.
Setrakian is offline  
Old   #9
Himitsuda yo

 
elite*gold: 100
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,242
Received Thanks: 4,246
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Und dann muss Bungie sich nur gegen die Hacker durchsetzen und dann wäre es ein Traum
Quote:
Bungie sich nur gegen die Hacker durchsetzen
Quote:
nur
Das schaffen nichtmal die ganz ganz grossen Branchenkollegen, also kann man das gleich mal vergessen
Rorc is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,718
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Das schaffen nichtmal die ganz ganz grossen Branchenkollegen, also kann man das gleich mal vergessen
Wenn man was dagegen machen will dann kann man die doch auch eingrenzen und alles ... Manche großen machen bloß nicht genug so wie bei CS GO


KamikazeOli is offline  
Reply

Tags
activision, bungie, destiny 2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Apple - Neue Gerüchte über den iTV-Fernseher
http://www.itouch-magazine.eu/wp-content/uploads/2010/08/itv.gif Nachdem Steve Jobs kurz vor seinem Tod sicher war, eine revolutionäre Bedienung...
9 Replies - User Submitted News
Gerüchte über Litening
Habe eben erfahren das lil_dodo5 bei Skype aka DoDo. rum erzählt er wüsste das Litening nen Fake ist ... was nicht stimmt denn Litening ist...
11 Replies - Last Chaos
[Stellungname]Gerüchte über mich + Ugmt2
So, im Bezug auf die ganze Scheiße mit UndergroundMt2 und Crank...
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.