Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FIFA 17: Nordamerika-Release mit Verbindungsproblemen

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,806
Received Thanks: 14,157
FIFA 17: Nordamerika-Release mit Verbindungsproblemen

Während die Erfolgsgeschichte der "FIFA"-Reihe aus dem Hause Electronic Arts mit der diesjährigen Version hierzulande am 29. September das nächste Kapitel beginnt, durften nordamerikanische Käufer bereits gestern ins Spielgeschehen eintauchen. Problemlos lief die Veröffentlichung auf der anderen Seite des Atlantiks allerdings nicht ab, wie viele Spieler auf unterschiedlichen Plattformen berichten. Geklagt wird über enorme Verbindungsprobleme und als offline angezeigte Server.

Der Grund für besagte Meldungen ist offensichtlich: Die zugeteilten Server konnten die Spielermassen nicht tragen und brachen teils zusammen. Schon in der Vergangenheit hatten Electronic Arts und andere Unternehmen ähnliche Probleme, meist direkt nach der Veröffentlichung neuer Titel. Zu leiden hatten unter den Komplikationen vermutlich auch Spieler von "Battlefield 4" - Zwar wurde der Shooter von DICE entwickelt, doch als Publisher tritt auch hier Electronic Arts auf.

Interessant: Traditionell war es der europäische Raum, welcher nach dem Release eines "FIFA"-Titels verstärkt unter Verbindungsproblemen zu leiden hatte. Sollte der Publisher bis zum weltweiten Spielstart keine Lösung gefunden haben, werden weitere und eventuell einflussreichere Probleme die Folge sein.

Auf dem Cover ist dieses Jahr nicht nur in Deutschland, sondern weltweit BVB-Spieler Marco Reus zu sehen. Die Entscheidung für den deutschen Top-Fußballer fiel durch eine Umfrage, bei der neben Reus noch Eden Hazard vom FC Chelsea, Anthony Martial von Manchester United und James Rodriguez, derzeit bei Real Madrid, zur Auswahl standen.
Attached Thumbnails
FIFA 17: Nordamerika-Release mit Verbindungsproblemen-fifa17.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fifa 17, release



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Kaufe] Level 25-30 Nordamerika/EU-West Account
Hey, Kaufe Level 25-30 NA/EUW-Account... Am liebsten mit ELO... Zahle via PayPal - PN me mit Preis oder einfach hier im Thread posten ...
3 Replies - League of Legends Trading
[Kaufe] Level 25-30 Nordamerika Account
Hey, Kaufe Level 25-30 NA-Account... Zahle via PayPal Grüße
0 Replies - League of Legends Trading
SWTOR Beta Start Nordamerika
Wir haben lange darauf gewartet, endlich ist es soweit und der offizielle Start des Testes zu Star Wars – The old Republic wurde gestartet. Leider...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.