Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Last of Us: Ankündigung für Montag geplant

Discussion on The Last of Us: Ankündigung für Montag geplant within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
The Last of Us: Ankündigung für Montag geplant

Mit "The Last of Us" schuf Entwickler Naughty Dog ein wahres Meisterwerk. Mit über 250 GOTY-Awards gewann das Spiel so viele Verleihungen wie kein anderes. Vor einigen Tagen kamen bereits Gerüchte auf, das man in einer Fortsetzung zu The Last of Us wieder mit Ellie spielt. Wunderlich war es, dass so ein kleines Magazin an solche großen Infos herankommt. Angeblich spielt die Geschichte Jahre nach dem ersten Teil und Ellie soll nun erwachsen sein. Bereits am gleichen Tag dementiert der Publisher Sony diese Gerüchte und meint, das dieser Artikel ausgedachter Quatsch sei.


Bereits zum "PlayStation Meeting" in New York teaserte Creative-Director Neil Druckman mit Bildern zu The Last of Us. Eine Ankündigung blieb jedoch aus. Nun könnte es Montag soweit sein. Verdeutlicht wurde jedoch schon vor einiger Zeit, dass man für den ersten Teil weder einen Story noch einen Multiplayer-DLC entwickeln werde. Mit dem ersten Teil habe man voll und ganz abgeschlossen. Nun kündigt Neil den "OutbreakDay2016" an. Montag soll es zu The Last of Us Infos fließen. Ob diese Informationen jedoch für das Spiel oder dem Film sind, ist nicht bekannt. Da der Film jedoch vorläufig aus Eis gelegt wurde, ist wohl damit zu rechnen, dass eine Ankündigung zu "The Last of Us 2" bevorsteht.

"The Last of Us" erschien 2013 exklusiv für PlayStation 3. Eine Remastered-Version folgte 2014 für die PlayStation 4.

Würdet ihr euch auf eine Fortsetzung freuen?
Attached Thumbnails
The Last of Us: Ankündigung für Montag geplant-tlou.jpg  
Castiel' is offline  
Old 09/23/2016, 20:55   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quelle Naughty Dog Facebook:

Quote:
For this year's #OutbreakDay The Last of Us fan event, we've teamed up with our friends at Mondo for a limited edition poster. Keep an eye out on Monday, September 26 at 8:00am PDT for the debut!
Der Outbreak Day ist nichts anderes als der Tag an dem im Spiel die Welt unterging.
fenster3000 is offline  
Old 09/23/2016, 21:15   #3



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Quelle Naughty Dog Facebook:



Der Outbreak Day ist nichts anderes als der Tag an dem im Spiel die Welt unterging.
Richtig, aber niemand sagt, das es nicht ein TLOU2-Poster sein könnte.
Castiel' is offline  
Old 09/23/2016, 21:24   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Richtig, aber niemand sagt, das es nicht ein TLOU2-Poster sein könnte.
Doch. Alleine schon, weil die Ankündigung im Rahmen eines Fan-Events ist.
Du glaubst doch selber nicht, dass die da den Nachfolger von The Last of Us ankündigen?

Solch eine große Ankündigung bleibt maximal Sachen wie der E3, PSX, VGA etc. vorbehalten.
fenster3000 is offline  
Old 09/23/2016, 21:32   #5



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Doch. Alleine schon, weil die Ankündigung im Rahmen eines Fan-Events ist.
Du glaubst doch selber nicht, dass die da den Nachfolger von The Last of Us ankündigen?

Solch eine große Ankündigung bleibt maximal Sachen wie der E3, PSX, VGA etc. vorbehalten.
Weiß ja nicht. Große events außer in Paris kommen ja dieses Jahr nicht mehr soweit ich weit. Tlou ist jetzt 3 Jahre her.. Wird jedenfalls Zeit :S
Aber der Post auf Facebook kam leider später als auf Twitter^^
Castiel' is offline  
Old 09/23/2016, 21:53   #6
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Weiß ja nicht. Große events außer in Paris kommen ja dieses Jahr nicht mehr soweit ich weit. Tlou ist jetzt 3 Jahre her.. Wird jedenfalls Zeit :S
Aber der Post auf Facebook kam leider später als auf Twitter^^
Paris interessiert ja sowieso keinen.
Sony wird da auch wohl keine Pressekonferenz abhalten.
Die Playstation Experience ist ja eventuell auch noch. Wobei ich nicht glaube, dass es die noch mal geben wird. Adam Boyes ist ja weg und das Event war ja mehr oder weniger sein Baby ^^

Glaube eher, dass die The Last of Us 2 nächstes Jahr auf der E3 mit einem 2018-Release ankündigen.
fenster3000 is offline  
Old 09/23/2016, 22:04   #7

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
hm müsste mal den ersten teil durch zocken
soll ja gut gewesen sein
AntikerGolem is offline  
Old 09/23/2016, 23:13   #8
 
DeathParade's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2015
Posts: 106
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
hm müsste mal den ersten teil durch zocken
soll ja gut gewesen sein
Gut? meinst wohl eher Legendär
DeathParade is offline  
Old 09/24/2016, 01:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
real ?
scorpss is offline  
Old 09/24/2016, 02:35   #10

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
die sollen mal die scheiße auf pc bringen, das selbe mit uncharted was denken die wer die sind
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2016, 12:16   #11
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
die sollen mal die scheiße auf pc bringen, das selbe mit uncharted was denken die wer die sind
Wird nicht nativ passieren.
Ist halt auch deren eigenes Studio und kein zugekaufter Exklusivtitel.

Kannst dir aber bald PSNow für den PC holen, wenn es hier dann kommt.
Dann kannst du das Spiel streamen.
fenster3000 is offline  
Old 09/24/2016, 14:25   #12

 
GeTOwNeDx3's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Jul 2013
Posts: 181
Received Thanks: 14
Also ich würde mich über nen zweiten Teil freuen, hab zwar "erst" auf der PS4 die Remaster Version gespielt, aber das Game hat mir sehr gut gefallen.
GeTOwNeDx3 is offline  
Old 09/25/2016, 10:29   #13
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
die sollen mal die scheiße auf pc bringen, das selbe mit uncharted was denken die wer die sind
Ist halt leider echt so. Dumme konsolen..
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 09/25/2016, 11:27   #14

 
GeTOwNeDx3's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Jul 2013
Posts: 181
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Ist halt leider echt so. Dumme konsolen..
Kommt, aufm PC gibts soviele Spiele die gut sind, welche die Konsolen niemals sehen werden. Es gibt für beide Plattformen Spiele die gut sind die auf der jeweils anderen nicht laufen, also wenn es nach der Denkweise geht müsste auch jedes PC Game für die Konsole umgesetzt werden. Daher denke ich dass man den Konsolen ruhig ein paar Exklusivtitel gönnen kann.
GeTOwNeDx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2016, 13:09   #15
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by GeTOwNeDx3 View Post
Kommt, aufm PC gibts soviele Spiele die gut sind, welche die Konsolen niemals sehen werden. Es gibt für beide Plattformen Spiele die gut sind die auf der jeweils anderen nicht laufen, also wenn es nach der Denkweise geht müsste auch jedes PC Game für die Konsole umgesetzt werden. Daher denke ich dass man den Konsolen ruhig ein paar Exklusivtitel gönnen kann.
95% der Konsolen Games werden auf PC gecodet und dann auf Konsole runtergerendert. Dann wird der Code fürn PC eingelagert und es kommt ein "Exklusivtitel" raus. Mit anderen Worten, fast alle der Exklusivtitel sind für PC vorhanden, werden aber einfach eingelagert um den Profit mit der Konsolenversion zu machen weil die Hersteller da i.a. nen Zehner mehr verlangen können.

Also müsste nach der Denkweise auf keinen Fall jedes PC-Spiel für Konsole rausgebracht werden. Die PC-Nutzer hinken hinter der atm mit max. 1,6Teraflops ausgestatteten Konsole hinterher.(PCs kommen auf bis 9,2).

Tut mir leid wenn ich hier mal Luft ablasse, aber wir hinken seit Jahren hinter den Konsolen hinterher, weil es sogenannte Exklusiv-Titel gibt und die Vertreiber damit einfach ein bisschen mehr Profit machen können, weil Leute wie ich sich dann doch noch ne Konsole zulegen müssen.

Würden die Games einfach für PC direkt mit rausgebracht werden(was definitiv kein Aufwand wäre) wäre das Problem gelöst, aber die Vertreiber würden etwas weniger Gewinn machen.

Es ist mir einfach unvorstellbar, dass sich die Leute heutzutage ne Konsole kaufen weil sie bestimmte Spiele spielen wollen und nicht mehr weil es einfach chillig ist von Sofa mit nem Controller zu zocken.
Das ist doch einfach nur noch traurige Geldmacherei D:

Sry für den langen Text, aber das musste einfach mal sein

P.S: Neuer Tlou-Teil würde ich genial finden, wobei ich glaube dass unsere Erwartungshaltung da dann doch etwas durch die Decke geht
Saya_Jin is offline  
Reply

Tags
naughty dog, the last of us


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Zu Montag, 12.01.2015 - 5x 50€ PSC OFF GER
01/10/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Postet eure Angebote - Nur mit Beleg - DE - Off
[Montag] S4 League gg. PSC
06/19/2014 - Middleman - 0 Replies
Hallo, wir suchen für Montag einen Middleman. Es geht um einen S4 League Account und eine PSC, die allerdings beim Trade durch den Middleman gegen E*Gold getauscht werden soll. Bisschen umständlich, aber naja. Mfg ~
59,99€ bis Montag? ;/
11/11/2012 - Off Topic - 42 Replies
Hey, eine kleine Frage xD Jemand eine Idee wie ich möglist bis Montag 59,99€ verdienen kann? Habe heute bereits 10€ verdient, sprich es fehlen noch 49,99€... Ich bin nicht interessiert an irgend nem Scammin' oder eWhoring what ever ;D Wenn möglich auch für REAL (BAAAARGELD :D)
Suche Mm Für Montag
09/21/2012 - Middleman - 6 Replies
Suche einen mm für montag ein dragonica Acc gegen 400 euro paypal.. :) Pn Pls
Suche mm für montag
10/01/2010 - Middleman - 1 Replies
Hi also für montag brauch ich einen mm in skype für crossfire acc Adde mich in skype : Epvpuser oder pn Abzocke wird mit einem report und einer anzeige gemeldet klar Also nur gute user mit vielen beiträgen i-Trader und vielen thx MFG Since(Kompany)



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.