Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Neues Biker-DLC angekündigt

Discussion on GTA 5: Neues Biker-DLC angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/23/2016, 22:04   #16
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Ich habe schon länger nicht mehr gespielt, hoffe das durch dieses Update der Spaß zurück kommt
-=Supernatural=- is offline  
Old 09/23/2016, 22:44   #17

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Geil ! Freue mich auf das DLC wie ein kleiner Junge auf Bajram
BosniaWarlord is offline  
Reply

Tags
gta 5, rockstar


Similar Threads Similar Threads
GTA Online: Neues Inhaltsupdate angekündigt
06/01/2016 - Gaming News - DE - 13 Replies
Vor drei Jahren ist Grand Theft Auto V auf den Märkten erschienen und seit dem unumstritten eines der besten Videospiele unserer Zeit. Seit Release versorgt Rockstar Games den Multiplayer-Teil des Spiels stetig mit neuen Inhalten und Updates. Nun kündigte das Entwicklerstudio mit "Further Adventures in Finance and Felony" das neuste, größte und bisher komplexeste Inhaltsupdate für GTA: Online an. http://i.epvpimg.com/zifZe.jpg Ziel dieses umfangreichen Spiel-Updates ist es, die...
Ein neues Cod wurde angekündigt
12/05/2014 - Call of Duty - 61 Replies
Hi, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Ein neues Cod namens Advanced Warfare wird am 4. November 2014 veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU Was haltet ihr davon? Ich bin der Meinung:
Need for Speed: Rivals - Neues Rennspiel angekündigt!
06/14/2013 - Gaming News - DE - 79 Replies
Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat am gestrigen Tage einen neuen Ableger der Autorennspiel-Serie "Need for Speed" angekündigt. "Rivals", so der offizielle Name, wird im schwedischen Göteborg unter der Leitung von Marcus Nilsson kreiert - Als Entwicklerstudio dient Ghost Games, welches Electronic Arts vor kurzer Zeit gründete und dessen Schwerpunkt auch in Zukunft auf der Entwicklung von Rennspielen liegen wird. Der Titel basiert auf der Grafik-Engine Frostbite 3, die auch bei...
Neues HUD und Itemshop angekündigt!
11/16/2012 - League of Legends - 14 Replies
Hallöle, als ich gerade mal wieder auf der nordamerikanischen League of Legends Seite war habe ich folgenden Post von GTez gefunden: Item Shop and Game HUD Updates Demnach wird im bald erscheinenden Season 3 Patch sowohl der Itemshop als auch das HUD komplett überarbeitet, erste Bilder des neuen HUDs wurden auch schon veröffentlicht: http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/ne ws/November_2012/2012_11_15_Item_Shop_and_HUD_Upda tes/Item_Shop_EN.jpg
Neues BF3 DLC Angekündigt
02/04/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade gelesen das EA bzw. DICE nächste Woche ein neues DLC für Battlefield 3 ankündigen wird. Das DLC soll nach Gerüchten "ALL AMERICAN" heißen und auf Maps wie Miami, New Jersy , New York und San Francisco spielen. Nun kommen meine Fragen ^^ Was halten ihr von neuen Stadt Maps bzw welche was für Art Maps wünscht ihr euch in einem Neuen DLC. Außerdem was wünscht ihr euch noch neues ? (Waffen, Fahrzeuge, etc)



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.