Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guild Wars 2: Die Wiedererweckung der Vulkaninseln

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 747
Guild Wars 2: Die Wiedererweckung der Vulkaninseln

Es gibt eine Sache, mit der die Spieleindustrie jeden Gaming-Fan im Handumdrehen wieder für sich gewinnen kann: die Nostalgie. Was kann man sich darunter vorstellen? Ganz einfach: Man recycelt eine Idee, die einst erfolgreich war, poliert sie ein wenig auf und macht sie in überarbeiteter Fassung verfügbar. Oftmals versuchen Publisher und Studios auf diese Weise alte Spieler erneut auf ihr Produkt aufmerksam zu machen oder auch einfach allgemeines Interesse in der Community wiederzuerwecken. Dass dieser gut durchdachte Marketing-Streich nicht immer funktioniert, was oftmals einfach an einer unzureichenden Umsetzung liegt, zeigte sich in der Vergangenheit schon mehrfach. Ob diese Punkte auch für ArenaNets Update der lebendigen Geschichte ihres Erfolgs-MMORPGs Guild Wars 2 zutreffen, muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden.


Die zweite Episode der dritten Staffel aus der lebendigen Geschichte wird schon in Kürze verfügbar sein. Unsere glorreichen Champions verschlägt es diesmal in ein aus Guild Wars 1 altbekanntes Gebiet, die Vulkaninseln des Feuerrings. Eingestaubte Guild Wars Veteranen dürften beim erklingen dieses geschichtsträchtigen Namens bereits in Erinnerungen schwelgen und sich an einige brisante Schlachten zum Ende von Guild Wars: Prophecies zurückerinnern — es war der finale Showdown. Seitdem sind in der Geschichte von Tyria natürlich einige hundert Jahre vergangen und die Inselkette dürfte nicht mehr ganz so aussehen, wie man vielleicht zunächst annehmen würde. Das Terrain hat sich sichtbar verändert und falls einem "Ley-Linien-Gleiten" ein Begriff ist, dürfte es schon leicht dämmern, wie man sich zukünftig von Insel zu Insel fortbewegen wird.

Wie üblich wird auch dieses Gebiet einige aufregende Herzensquests, verrückte Events und verschiedenste Sehenswürdigkeiten für uns bereithalten. Um es also einfach mal auf den Punkt zu bringen: Wir erhalten einen vertrauten Kartenabschnitt, der mit den standard Guild Wars 2 Inhalten versehen wurde, zurück und dürfen uns so immerhin auf ein wenig neuen Content freuen. Da die angesprochenen Inhalte sich augenscheinlich nur für PvE-Spieler lohnen, gibt es hier direkt eine Entwarnung. PvP-Fans erhalten eine neue Arena-Karte auf der sich dann Teams aus je fünf Spielern ganz nach Herzenslust die Köpfe einschlagen können. Es ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas.

Markiert euch also schon einmal den 20. September in euren Kalendern, denn nur wer sich innerhalb des Episoden-Erscheinungszeitraums einloggt, wird sie kostenfrei erhalten. Vergesst dabei bitte nicht, dass ihr die Erweiterung Heart of Thorns zum Spielen der neuen Inhalte benötigt. Solltet ihr keinen erweiterten Account haben, wird die Episode hinterlegt und freigeschaltet, sobald ihr das Addon auf eurem Account aktiviert. Freut ihr euch über die neuen Inhalte oder kann euch sowas nicht locken?

Attached Thumbnails
Guild Wars 2: Die Wiedererweckung der Vulkaninseln-icon.jpg  



Destrox is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2
 
elite*gold: 914
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,847
Received Thanks: 132
Ich finde es super von ANet dass sie Spieler damit "anlocken" indem sie vergangen wieder auskramen, was jedoch für jeden Kostenlos zur Verfügung steht. Ich habe es mir in den Kalender markiert und werde mich, auch wenn ich nicht viel Zeit haben sollte, wenigstens einloggen um es kostenlos zu haben. Super Idee!


Dr. Specter is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 108
Sehr geil, bin am 20 auch zumindet kurz eingeloggt dabei vlLT Zocke ich dann auch mal wieder mehr GW2 sofern die zeit reicht hab noch einige andere games vor mir
Endagus is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 309
Also ich hatte 2 chars auf max lvl aber das addon nicht gekauft. Fand das Game ziemlich gurkig. Massenhaft Botter und es dauert Jahre bis man mal gute Gear hat. Da macht ja WoW mehr spaß.


CrAcKSHoT is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 747
An sich geht das Leveln aber doch relativ zügig (wobei es in WoW auch nicht wirklich lange dauert) und das sogar, wenn man jede Karte zu 100% abschließt, bevor man ins nächste Gebiet weiterzieht. GW2 ist an sich gut, aber ich glaube ANet ist einfach nicht mehr das optimale Studio für den Titel. Die setzen völlig falsche Prioritäten und hätten GW2 zu einem deutlich bessern MMORPG machen können, immerhin steckt da einiges an Potenzial drin.

So bleibt WoW dann letztlich doch das bessere MMORPG, aber für die meisten ist dann das monatliche Zahlen so unattraktiv, sodass sie sich doch für GW entscheiden.
Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #6


 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 865
Received Thanks: 138
Für mich gibt es kein besseres MMO als GW2. Alles mal angetestet und doch wieder bei Anet vor der Tür gelandet.
Ich freu mich auf den 20., allerdings hab ich mir sowieso noch einiges vorgenommen.
Sentrax is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 246
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,105
Received Thanks: 644
Das Spiel macht relativ laune freue mich auf den 20. auch wenn GW2 nie an den ersten Teil ran kam
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8



 
elite*gold: 1074
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,363
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Das dieser gut durchdachte Marketing-Streich nicht immer funktioniert, ...
Dass*
Schöner Bericht. Freue mich auch schon auf die 3. Staffel
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 747
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Dass*
Schöner Bericht. Freue mich auch schon auf die 3. Staffel
Dann passiert mir so ein Amateur-Fehler, war ja mal wieder klar! Vielen Dank trotzdem.
Destrox is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,605
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Also ich hatte 2 chars auf max lvl aber das addon nicht gekauft. Fand das Game ziemlich gurkig. Massenhaft Botter und es dauert Jahre bis man mal gute Gear hat. Da macht ja WoW mehr spaß.
Geh im PVE Modus bei einem Train mit und wiederverwerte das gelbe bzw. seltene Zeugs und gamble dann mit 250er Ektoplasma-stacks. Dann dauerts auch keine Jahre.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 2304
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 48,661
Received Thanks: 7,365
Gutes Gear zu bekommen ist doch die einfachste Sache im Spiel. Keine Ahnung wieso du da Jahre dafür brauchst

Freue mich auf den Patch, mal sehen was Anet noch so in Petto hat.
DarkOPM is offline  
Thanks
3 Users
Old   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Geh im PVE Modus bei einem Train mit und wiederverwerte das gelbe bzw. seltene Zeugs und gamble dann mit 250er Ektoplasma-stacks. Dann dauerts auch keine Jahre.
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Gutes Gear zu bekommen ist doch die einfachste Sache im Spiel. Keine Ahnung wieso du da Jahre dafür brauchst

Freue mich auf den Patch, mal sehen was Anet noch so in Petto hat.
Wenn das ganze Game irgendwie keinen Spaß mehr macht, dann hat man auch nicht die Motivation noch sich irgendwie damit zu beschäftigen.

Hab zum Release des Addons aufgehört und hab auch nie wieder vor das Game runterzuladen geschweige denn erstmal auf die Website zu gehen
CrAcKSHoT is offline  
Old   #13
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 2304
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 48,661
Received Thanks: 7,365
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Wenn das ganze Game irgendwie keinen Spaß mehr macht, dann hat man auch nicht die Motivation noch sich irgendwie damit zu beschäftigen.

Hab zum Release des Addons aufgehört und hab auch nie wieder vor das Game runterzuladen geschweige denn erstmal auf die Website zu gehen
Musst du ja auch nicht Ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe auch regelmäßig Pausen.
DarkOPM is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2012
Posts: 3,310
Received Thanks: 698
Freue mich extrem drauf! Leider muss ich erst bis zum Weekend warten bis ich Zeit habe . Spiele GW schon seit 3 Jahren (viele Pausen, dennoch 3kh Spielzeit) und es macht immer noch Laune! Solang man Ziele hat funktioniert das.


destro1 is offline  
Reply

Tags
guild wars 2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale
Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk...
4 Replies - Guild Wars Trading



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.