Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Dead Redemption: Folgt eine Remaster-Version?

Discussion on Red Dead Redemption: Folgt eine Remaster-Version? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Red Dead Redemption: Folgt eine Remaster-Version?

"Red Dead Redemption" gehört definitiv zu den besten Spielen der letzten Generation. Seinerzeit mit super Grafik und Gameplay hat es sich mit Sicherheit gut gealtert. Dass aber nicht jeder Current-Gen-Besitzer eine PlayStation 3 oder Xbox 360 hatte, ist wohl kein Geheimnis. Eine PC-Version gab es damals nicht. Somit konnten nur Besitzer einer Old-Gen-Konsole mit John Marston durch die Westernwelt ziehen.



Da man damit eine große Anzahl an Spielern verpasst hat, möchte man das wohl jetzt nachholen. Am 7. September hält Sony eine Pressekonferenz in New York. Dabei geht es im "PlayStation Meeting" wohl um die neuen Konsolen, über die bereits seit Längerem berichtet werden. Die Rede ist hier von der "PlayStation 4 Neo" und der "PlayStation 4 Slim". Doch nicht nur neue Hardware soll angekündigt werden. So soll man aus einer nicht näher genannten Quelle aus Korea erfahren haben, das Sony wohl Rockstar Games neuestes Projekt präsentieren wird. Unrealistisch wäre das nicht, da Sony öfter Projekte von Rockstar Games ankündigt.

So soll die aufgemöbelte Version von "Red Dead Redemption" wohl in der ersten Jahreshälfte 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Damit kämen PC-Spieler nach langer Zeit auch erstmals in den Genuss des Western-Epos.

Würdet ihr euch über eine Remaster-Version freuen?
Attached Thumbnails
Red Dead Redemption: Folgt eine Remaster-Version?-600x.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2016, 16:38   #2
 
thus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 166
Received Thanks: 18
wirklich großartiges game, schon auf der 360, werde es mir auf jeden fall für den pc gönnen
thus is offline  
Old 09/06/2016, 17:29   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich hoffe es dann kann ich es endlich auch mal testen ^^
KamikazeOli is offline  
Old 09/06/2016, 18:09   #4
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
spekulationen ja RDR is n hammer spiel ob es tatsächlich remastered wird is eine andere sache
koji is offline  
Old 09/07/2016, 11:37   #5
 
m1Kezzz's Avatar
 
elite*gold: 799
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 21
Hm. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Das alte Game war durchaus gut jedoch bleibt abzuwarten, wie der neue Teil "remastered" wird. Was Neues wäre vllt auch nicht verkehrt gewesen.
m1Kezzz is offline  
Old 09/07/2016, 11:40   #6

 
dnNss's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Dec 2008
Posts: 88
Received Thanks: 60
Wäre auf jeden Fall der Hammer. Würde es mir direkt für den PC holen
dnNss is offline  
Old 09/08/2016, 15:36   #7


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Soweit ich gehört habe, wurde schon erwähnt, dass in nächster Zeit kein Nachfolger/Remaster geplant ist..
Jesse™ is offline  
Old 09/12/2016, 22:22   #8
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Hab den Zombie Mode geliebt, bis heute weiß ich nicht das Rätsel wie man die Goldenen Waffen freischaltet oder den Esel
Aber egal, ich bin nicht einer der danach googelt sondern es selbst herausfindet.

Danke für die News!
Apere is offline  
Old 09/21/2016, 15:52   #9
 
hdfGuy's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Feb 2012
Posts: 517
Received Thanks: 52
Ich werde nie für ein Spiel eine Konsole holen! Dennoch Top Spiel, es hätte für den PC rauskommen sollen. (Konnte es zocken da ich von meinen Eltern eine 360 Geschenk bekommen hab. Einfach so, aber das ist schon lange her.)
hdfGuy is offline  
Old 09/22/2016, 03:12   #10
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
remaster naja...Remaster mit einer eigentlichen weiterführung wäre was gewesen.. so n 50/50 Ding.
.mCeLL. is offline  
Reply

Tags
red dead redemption, rockstar games


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Someone with Xbox 360 and Red Dead Redemption
08/25/2016 - Consoles Trading - 2 Replies
Yo. Looking for someone with an Xbox 360 and Red Dead Redemption. You need to use a Savegame editor and upload the modified Savegame to the cloud of my account. So if someone has an xbox 360 and RDR and wants to earn some quick money, he can tell me. GER: Yo. Suche jemanden mit Xbox 360 und Red Dead Redemption. Dieser soll einen Savegame Editor benutzen und ihn auf meinen Account in die Cloud laden. (mit vollen Stats etc.). Wer grad eine Xbox 360 mit RDR in der Nähe hat und sich ein...
[S] Red Dead Redemption PS3 [B] Alles
08/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, Falls ihr das Game besitzt einfach unter meinen An und Verkauf posten http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2807202-playstation-3-spiele-und-verkauf.html#po st24592324 werde es dann kaufen
Red Dead Redemption || L.A. Noire
09/15/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi leute, hab mir gerade L.A. Noire und Red Dead Redemption gekauft, gab 2 für 30,- vielleicht haben es manche ja mitbekommen. Hab beide jetzt verpackt gelassen, da ich mir doch noch nicht zu 100% sicher bin ob sie sich lohnen ... gerade bei Red Dead Redemption.. wird das überhaupt noch wirklich gespielt? Wäre nett wenn mir einer bisschen was sagen kann - soll ichs auspacken oder evtl doch lieber zurückgeben .. :/ Danke im Vorraus!
Red Dead redemption Ps3 [KAUFBERATUNG]
06/05/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo da ich vorhabe mir am montag red dead redemption für meine ps3 zu holen wollte ich erstmal eure meinungen dazu hören: 1.was ist gut daran? lohnt es sich? was macht das spiel so gut? 2. warum ist das spiel schlecht? was findet ihr daran nicht gut? warum sollte man es sich auf keinen fall holen?
Red Dead Redemption !
06/25/2010 - Off Topic - 4 Replies
Juhuu! . ----- Ich habe es geschafft !! Ich habe das letze banden mitglied " van der linde " erfolgreich getötet ( er hatt sich selbst umgebracht " ! Und hab meine family wieder :D !



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.