Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom: Die Highlights für 2016

Discussion on Gamescom: Die Highlights für 2016 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Gamescom: Die Highlights für 2016

In wenigen Tagen ist es mal wieder so weit und tausende Menschen machen sich erneut auf den Weg; alle mit demselben Ziel: Gamescom 2016. Auch dieses Jahr wird die weltweit größte Spielmesse wieder einiges für uns bieten. Ob für Hardcore-Gamer, Schaulustige oder den typischen Goodie-Abgreifer, es ist für jeden etwas dabei. Welche spannenden Gaming-Highlights euch dieses Jahr erwarten, erfahrt ihr hier.


Ein Hauptaspekt, der sich auch schon in den vorherigen Jahren andeutete, dürfte relativ offensichtlich sein: Virtual Reality. Während bekannte Hersteller wie Oculus oder Valve ihre Brillen nun schon etwas länger auf dem Markt haben, konnten sie sich bis jetzt aufgrund der hohen Preise und Systemanforderungen nicht wirklich durchsetzen. Für viele ist es eine durchaus interessante Spielerei, aber dann doch nicht wirklich lohnenswert in Anbetracht des aktuellen Spielemarktes. Sony wird ab Oktober mit der PSVR versuchen, die hauseigene Brille für die PlayStation 4 auf den Massenmarkt zu bringen. Mit einem stolzen Preis von 500 Euro immer noch kein Schnäppchen, aber schon mal etwas günstiger als bei anderen Anbietern. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass man seinen PC nicht extra aufrüsten oder gar einen neuen kaufen muss, sondern nur eine PlayStation 4 benötigt.

Die Spiele-Highlights:
  • Deux Ex Mankind Divided
    • Release ist am 23. August, dementsprechend wird man auf der Gamescom eine fast fertige Version des Sci-Fi-Thrillers anspielen dürfen. Im Spiel gibt es dann wieder mehrere Wege, seine Missionen zu erledigen: Wie Rambo, als Hacker oder belesener Psychologe.
  • FIFA 17
    • Wohl einer der wenigen Titel, der auch noch für die alten Konsolengenerationen erscheint. Frauenfußball und Storymodus inklusive, mithilfe der Frostbyte-Engine ein wahrer Augenschmaus.
  • Final Fantasy XV
    • Gegen Ende September geht die Rollenspiel-Saga in die nächste Runde. Erstmals jetzt auch mit einer deutschen Synchronisation.
  • Mafia III
    • Es ist kein neues GTA, aber der insgeheime Mafia-Simulator steht dem großen Konkurrenten in nichts nach. Im Muscle Car durch New Orleans cruisen, was gibt es besseres?
  • Battlefield 1
    • Mit atemberaubender Grafik erweckt EA den Ersten Weltkrieg erneut zum Leben. Während die meisten jungen Gamer sich nicht unbedingt für den historischen Hintergrund interessieren, dürfte uns dennoch ein vollkommen zufriedenstellendes Battlefield erwarten.
  • The Last Guardian
    • Manchmal dauert es eben etwas länger. Fans warten nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf den Nachfolger von Shadow of the Colossus, ab Oktober ist es endlich soweit.
  • Titanfall 2
    • Der Hype um den ersten Teil war relativ schnell verflogen. Die Ideen waren innovativ, aber dann scheinbar doch nicht gut genug, um Spieler langfristig zu begeistern. Ob der Nachfolger das schaffen wird?
  • Call of Duty Infinity Warfare
    • Während die Medaille für die meisten Dislikes auf einen Ankündigungs-Trailer relativ zügig dingfest gemacht wurde, wandert man weiter in Richtung Sci-Fi. Fans scheinen nicht sonderlich erfreut zu sein, aber vielleicht werden wir am Ende ja alle überrascht.
  • Dishonored 2
    • Der erste Teil war sehr erfolgreich und wurde von Kritikern extrem gelobt. Im zweiten Teil dürfen wir uns zwischen zwei Spielfiguren entscheiden, um dann entweder als wahre Assassine oder als knallharter Haudrauf-Typ durch die Kampagne zu wandern. Definitiv einen Blick wert.
  • Watchdogs 2
    • Der erste Teil war ein ziemlich gutes Spiel, wurde dann aber für das nicht-erfüllen der hohen Erwartungen ziemlich übel zerpflückt. Hoffentlich haben die Entwickler daraus gelernt und schrauben die Erwartungshaltung diesmal nicht allzu hoch.
  • South Park Die Rektakuläre Zerreissprobe
    • Der Vorgänger überraschte durch eine unerwartete Spielmechanik und erfreute tausende mit dem typischem South-Park-Humor. In der Fortsetzung dürfen wir uns also wieder auf derben Spaß und eine Menge Unterhaltung freuen.

Das ist bei weitem natürlich noch nicht alles, was euch auf der diesjährigen Messe erwartet. 2016 war bis jetzt ein durchaus erfolgreiches Gaming-Jahr und man darf auch ruhig gespannt sein, was die Zukunft noch so bringen wird. Eines ist auf jeden Fall klar: Wir dürfen uns mal wieder auf eine ordentliche Gamescom freuen und bekommen einiges geboten. Worauf freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

Attached Thumbnails
Gamescom: Die Highlights für 2016-icon.jpg  
MrSm!th is offline  
Old 08/14/2016, 15:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Bin echt gespannt auf Mafia III ich erwarte viel von dem Spiel, hoffentlich erfüllt sich das auch .
.Devil is offline  
Old 08/14/2016, 16:43   #3


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Endlich wieder Gamescom ♥

Mich interessiert der Stand von Watch Dogs 2
.SimplyDope is offline  
Old 08/14/2016, 17:14   #4
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Wäre gern hin gegangen aber ich sehs nicht ein 99% der zeit dort anzustehen um mal kurz was zokken zu können. Selbst am Pressetag sind schon die ganzen Kiddies dort. Ekelhaft.
CrAcKSHoT is offline  
Old 08/16/2016, 05:22   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2016
Posts: 356
Received Thanks: 27
Es gibt auch Leute wie mich, die nicht zur Gamescom können :c
KawaiiiRiven is offline  
Old 08/17/2016, 14:25   #6




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Das Beschwören bei FF15 ist so richtig pervers, da bekomme ich richtig Gänsehaut:

pukker is offline  
Old 08/19/2016, 21:11   #7
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Deux Ex Mankind Divided
Da mein Urlaub in Sauerkraut-Land stattfinden wird, nehme ich mir persönlich die Zeit und spiele es von A bis Z mit Sidequests. Habe lange darauf gewartet. Hoffe die Erwartungen werden erfüllt, und nicht wie bei One Man's Lie (No Man's Sky) total in den Ofen geschossen
FIFA 17
Meh
Final Fantasy XV
Meh
Mafia III
Mal sehen ... Mafia I steckt immer noch in Erinnerung, Mafia II eher weniger
Battlefield 1
Haxor/ESPler/Aimbotter inbound
The Last Guardian
Meh
Titanfall 2
Meh
Call of Duty Infinity Warfare
Haxor/ESPler/Aimbotter inbound hoch 10
Dishonored 2
Sehr gespannt darauf
Watchdogs 2
Ubisoft wird den Traum des modernen Cyber-Hipster-Haxors durch Downgrades und entnehmen von Features WIEDER einmal zerstören, wie sie es bislang mit allem, besonders mit The Division, an den Tag gelegt wurde.
South Park Die Rektakuläre Zerreissprobe
Im ernst? ... Nein.
blapanda is offline  
Old 08/19/2016, 23:08   #8
 
RealDexkill's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 83
Received Thanks: 2
Nach letztem Jahr werde ich da bestimmt nicht nochmal vorbei schauen, viel spaß allen anderen
RealDexkill is offline  
Old 08/21/2016, 12:09   #9
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Wird FF 15 only console sein?
HiKidz is offline  
Old 08/27/2016, 07:32   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
CoD und FF ? Na da bin ich doch mal gespannt...
悪地城 is offline  
Old 09/03/2016, 23:38   #11
 
[ W i t c h ]'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2014
Posts: 394
Received Thanks: 408
Finde es schade dass FF um 2 Monate verschoben wurde, bin jedoch ein mega Fan der FF-Reihe und da ein paar Elemente aus älteren Teilen dabei sind, freu ich mich schon mega drauf.
[ W i t c h ] is offline  
Reply

Tags
gamescom 2016


Similar Threads Similar Threads
Gamescom: Die Highlights für 2016
09/03/2016 - Gaming News - DE - 10 Replies
In wenigen Tagen ist es mal wieder so weit und tausende Menschen machen sich erneut auf den Weg; alle mit demselben Ziel: Gamescom 2016. Auch dieses Jahr wird die weltweit größte Spielmesse wieder einiges für uns bieten. Ob für Hardcore-Gamer, Schaulustige oder den typischen Goodie-Abgreifer, es ist für jeden etwas dabei. Welche spannenden Gaming-Highlights euch dieses Jahr erwarten, erfahrt ihr hier. http://i.epvpimg.com/gGPJh.png Ein Hauptaspekt, der sich auch schon in den vorherigen...
Für alle die, die mit War Rock aufhören und für die , die es spielen -[M]eine Meinung
01/02/2011 - WarRock - 16 Replies
So. 2011. Zeit, um Tacheless zu erzählen. Warrock...Vor 2 Jahren damit angefangen. Damals war es echt kuhl, keine Hacker, keine P-Lvler, High's waren selten, und wenn man einen sah, hat man ihn mit funkelnden Augen vor dem Bildschirm beim Spielen bestaunt. Und ich sage jetzt: Fail!!! Das Spiel hat sich so gewandelt, wie die Community. Jeder, wirklich jeder in Hack Rock flamt wie ein 10-jähriger Junge, der sein Matchboxauto nicht bekommt.



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.