Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Pokémon Go: Neue Features bringen frischen Wind

Reply
 
Old   #1
Steel of Sunlight





 
elite*gold: 893
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20,349
Received Thanks: 8,848
Pokémon Go: Neue Features bringen frischen Wind

Auch ihr findet Pokémon Go nach längerer Spielzeit etwas monoton und nicht wirklich belohnend? Dann geht es euch wie zahlreichen anderen Spielern der im Juni erschienen Sensation. Entwickler Niantic hat die Wünsche der Spielerschaft erhört und bringt nun nach der Veröffentlichung des "Appraisal"-Features mit einigen neuen Additionen Abwechslung in die virtuelle Welt der Taschenmonster.


Wie nun in einem offiziellen Statement angekündigt wurde, ist das Buddy-Feature nicht länger reine Spekulation, sondern ganz weit oben auf der tatsächlichen To-Do Liste. Sobald ein Pokémon als Freund ausgewählt wurde, erhält man einzigartige Belohnungen und Erfahrung. Dabei wird der Partner neben dem Avatar erscheinen und für weitere Bonbons während Spaziergängen sorgen.

Zusätzlich zur neuesten Ankündigung haben User einen genaueren Blick auf die Spieldateien geworfen und geben allen Grund zur Vorfreude: Laut eines Reddit-Posts sollen bereits einige neue Funktionen implementiert sein. Dabei deuten Schlüsselworte wie Trade_search und Trade_offer auf einen Tausch unter den jeweiligen Spielern hin, während Item_incense_spicy auf weitere Variationen des Lockrauchs hindeutet. Letzteres ist allerdings schon deutlich länger bekannt.


Wie denkt ihr über diese Neuerungen? Seid ihr noch auf dem Hype oder lasst ihr das Spiel schon links liegen? Lasst es uns wissen!
Attached Thumbnails
Pokémon Go: Neue Features bringen frischen Wind-pkmngo.jpg  



Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,048
Received Thanks: 1,739
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post

Wie denkt ihr über diese Neuerungen? Seid ihr noch auf dem Hype oder lasst ihr das Spiel schon links liegen? Lasst es uns wissen!
Ich denke mal die meisten hier sind gebannt

Mir persönlich reicht es nicht um wieder anzufangen, habe bereut es mir überhaupt runtergeladen zu haben. Die "Updates" sind auch nicht wirklich prickelnd, da ich persönlich solche Dinge bereits beim Release erwartet hätte. Zu wenig, zu spät.


Chainsaw′ is offline  
Old   #3
Steel of Sunlight





 
elite*gold: 893
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20,349
Received Thanks: 8,848
Quote:
Originally Posted by Chainsaw′ View Post
Ich denke mal die meisten hier sind gebannt
Ich denke eher, dass der Großteil einen "normalen" Account zusätzlich zu den ganzen Bot-Accounts hat.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,368
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Chainsaw′ View Post
Ich denke mal die meisten hier sind gebannt

Mir persönlich reicht es nicht um wieder anzufangen, habe bereut es mir überhaupt runtergeladen zu haben. Die "Updates" sind auch nicht wirklich prickelnd, da ich persönlich solche Dinge bereits beim Release erwartet hätte. Zu wenig, zu spät.
101% korrekt.

Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ich denke eher, dass der Großteil einen "normalen" Account zusätzlich zu den ganzen Bot-Accounts hat.
Nein, seitdem ich gebannt wurde werde ich denen nichtmal mehr den zusätzlichen Download Ihrer App gönnen. Wobei dann könnte man direkt die Reviews mit Hate vollspammen.


CrAcKSHoT is offline  
Old   #5
Steel of Sunlight





 
elite*gold: 893
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20,349
Received Thanks: 8,848
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Nein, seitdem ich gebannt wurde werde ich denen nichtmal mehr den zusätzlichen Download Ihrer App gönnen. Wobei dann könnte man direkt die Reviews mit Hate vollspammen.
Das wirfst du ihnen jetzt konkret vor? Dass sie gegen Cheater vorgehen?
Jeder Entwickler versucht solche Spieler loszuwerden und das wird auch immer so bleiben. Die Kunst besteht darin, unerkannt zu bleiben und das haben wir halt alle aufgrund des APIs nicht geschafft. Ich beispielsweise hab auch einen normalen Account, den ich immer noch gelegentlich benutze, zusätzlich zu den ganzen gebannten.
Dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 82
Join Date: Sep 2015
Posts: 485
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
101% korrekt.



Nein, seitdem ich gebannt wurde werde ich denen nichtmal mehr den zusätzlichen Download Ihrer App gönnen. Wobei dann könnte man direkt die Reviews mit Hate vollspammen.
wow deine TBM o.O

Und pech, wenn du halt bottest oder fake gps benutzt. Ist doch klar, dass du dann gebannt wirst Denkst du die lassen dich jetzt weiter botten. Wo bleibt dann der Spaß?
Betim is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,368
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Ist doch klar, dass du dann gebannt wirst
War mir von vorne herein klar, denn nur so war das Game überhaupt "spielbar". Ich renn sicherlich nicht wochenlang draußen rum und finde vllt. ein nichtmal halb so gutes Pokemon wie mitm Bot.
CrAcKSHoT is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 381
Received Thanks: 15
wann erscheint das update?
lucasbarrios is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 186
The Black Market: 483/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,111
Received Thanks: 1,049
Einfach Legit botten, keine 15 Stunden am Tag botten etc.
HolzNudel is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
Steel of Sunlight





 
elite*gold: 893
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20,349
Received Thanks: 8,848
Quote:
Originally Posted by lucasbarrios View Post
wann erscheint das update?
Ein genauer Zeitpunkt ist aktuell leider noch nicht bekannt.
Dacx is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 320
Von damaligen 45 Millionen registrierten Usern, die auch zu der Zeit aktiv waren, sind momentan etwa 30~35 Millionen noch online. Ich denke, ein Patch wird nicht gerade viel daran ändern, vielleicht temporär, aber nicht auf dauer.
blapanda is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2013
Posts: 423
Received Thanks: 154
Habe es anfangs sehr viel gespielt...Aber jetzt würde ich es nur noch spielen wenn es passt also ich irgendwo bin wo sich lohnt die App zu starten
Denke mit den kommenden Updates wird man noch wieder viel Spaß am Spiel kriegen.
razerFTW is offline  
Old   #13


 
elite*gold: 345
Join Date: Aug 2013
Posts: 634
Received Thanks: 65
Ich spiele noch ab und an aber nur im Café momentan mit lockmodulen (bei dem Café sind 3 Stops) also recht angenehm zum Farmen ... Ich freu mich auf die updaten!
IceBeaTs96 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 799
Join Date: Mar 2008
Posts: 140
Received Thanks: 21
Man merkt bereits das der Hype um PoGo stark abgenommen hat und die meisten Spieler nicht mehr spielen. Bei mir in der Stadt hingen damals 20-50 Leute bis 4 Uhr morgens in der Nähe von 3 Pokestops herum. Heute sind es vllt eine Hand voll. Wenn überhaupt.

Ob das nun an den miesen Änderungen, den Bots oder dem Stillstand liegt, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls finde ich Pokemon GO, so wie es aktuell ist absolut uninteressant und langweilig.
m1Kezzz is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 145
Received Thanks: 13
wieso nicht einfach einen emulator laden und gleich das richtige pokemon spielen?

habe bis level 6 gespielt und danach keine interesse mehr gehabt, da es einfach keinen richtigen sinn macht (so wie fast alle spiele für smartphones).

sollen die leute lieber in einem singleplayer game versinken... da hat man mehr von.


MDMAzing is offline  
Reply

Tags
buddy, pokemon go, speculation



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Pokemon X Y]Via. Pokegen/PokeBank Cheated-Pokemon auf Gen. 6 bringen.
Hallo und Willkommen, ich zeige euch hier wie ihr via. Pokegen Pokemon auf Gen. 6 bringen könnt! Dabei ist es wichtig dass ihr einige Sachen...
0 Replies - Pokemon



All times are GMT +1. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.