Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gran Turismo Sport: Rennspiel auf 2017 verschoben!

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,227
Received Thanks: 1,383
Gran Turismo Sport: Rennspiel auf 2017 verschoben!

Das Gran Turismo, was Verkaufszahlen angeht, mit ganz oben mitspielt, ist kein Geheimnis. So konnte die Rennsimulation bisher satte 80 Millionen Exemplare absetzen. Anfang des Monats meldet das Entwicklerstudio, das die Entwicklung bei circa 70% steht. Der angesetzte Release des Spiels war der 16. November 2016. Das heißt, dass man innerhalb von vier Monaten weitere 30% schaffen müsste. Sofort verbreiteten sich die Gerüchte, dass das Rennspiel verschoben wird.


Jetzt müssen Fans der Reihe eine Verschiebung von "Gran Turismo: Sport" vertragen. Wie Sony im offiziellen PlayStation Blog mitteilt, wird der PS4-Exklusivtitel erst nächstes Jahr erscheinen. Nebenbei geben die Entwickler an, dass man sowohl sich selbst als auch die Community zufriedenstellend machen möchte.

Was haltet ihr vom bisher gezeigten Gameplay-Material? Könnt ihr die Verschiebung nachvollziehen?
Attached Thumbnails
Gran Turismo Sport: Rennspiel auf 2017 verschoben!-gt_hd_2.jpg  



Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,054
Received Thanks: 1,022
PS4 Neo strikes again


fenster3000 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 48
Join Date: Jul 2008
Posts: 79
Received Thanks: 43
Wenn das Spiel dafür von Anfang an läuft und sich so präzise spielen lässt wie im Trailer warte ich gerne noch ein paar Monate länger. Polyphony Digital hat schon Recht, entweder richtig oder gar nicht!
palejus is offline  
Old   #4
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,740
Received Thanks: 8,681
Würde mich mal eher über einen neuen Tourist Trophy Teil freuen :/


Ares is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 799
Join Date: Mar 2008
Posts: 140
Received Thanks: 21
Ich bin prinzipiell ein Fan davon, dass die Spiele 2-3 Jahre für den Entwicklung benötigen. Von mir aus mehr, wenn es dafür nach Release auch 100% fertig ist und direkt von Anfang an alles läuft, man sich Gedanken zu dem Spiel gemacht hat und frischen Wind hineinbringt.

Leider ist es aktuell Mode Spiele nach einem Jahr auf den Markt zu werfen..


Anhand des Trailers kann man zum Gameplay allerdings nur wenig bis fast gar nichts sagen.


m1Kezzz is offline  
Reply

Tags
gran turismo, gt, gtsports



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTS] Gran Turismo 5 [PS3]
Hey, verkaufe mein Gran Turismo 5 für die PS3 in einem sehr guten Zustand. Akzeptiere elite*gold und die Versand kosten übernehme ich. ...
10 Replies - elite*gold Trading
Gran turismo 6 !!!
Habe eine frage zum pagani huayra und zwar was ist die beste getriebe einstellung damit die höchstgeschwindigkeit erreicht wird
0 Replies - General Gaming Discussion
Gran Turismo 5 [PS3]
Heyho Leute, Deutsch: Ich will mir das Spiel Gran Turismo 5 für die PS3 holen nur die einzigste Frage von mir ist: Wie ist das mit dem...
2 Replies - Consoles
Gran Turismo 5
Hey ich habe mir Gran Turismo 5 gekauft. Jetzt ist die Frage wie gehe ich am besten vor? Sollte ich erstmal nur Spezial Events machen oder diese...
2 Replies - Off Topic
Gran Turismo 4
Hallo com, Habe mir Gran Turismo 4 für Ps2 runtergeladen aber da sind 7 dateien ich weiß nicht welche ich davon auf die DvD brennen soll. PS2...
3 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.