Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



No Man's Sky: Keine Sonderregelung bei Rückerstattungen durch Steam

Discussion on No Man's Sky: Keine Sonderregelung bei Rückerstattungen durch Steam within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/30/2016, 18:17   #16



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich finde das Thema nicht mehr das ich meine, zeigt trotzdem die Tendenz. Es wurden zig Features in (gameplay)Videos gezeigt welche dann eben nicht im finalen Spiel sind.
is ja oft so, spieler heiss machen und dann scheisse liefern.
Flogolo is offline  
Old 08/30/2016, 19:38   #17
 
Starguest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
no man in the sky
Starguest is offline  
Old 08/30/2016, 20:16   #18
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich finde das Thema nicht mehr das ich meine, zeigt trotzdem die Tendenz. Es wurden zig Features in (gameplay)Videos gezeigt welche dann eben nicht im finalen Spiel sind.
Hier ist die Liste, auf die ich mich beziehe:


Aber wie gesagt. Ein Großteil ist sowieso nur daraus entstanden, weil die Leute Sachen überschätzt haben.
fenster3000 is offline  
Reply

Tags
no man's sky, steam


Similar Threads Similar Threads
Keine Eingabe durch Scanner
07/03/2015 - Java - 1 Replies
Hallo, ich kann mir leider nicht vorstellen warum mein programm kurz vorm ende der Do-Schleife nicht eine eigabe zu lässt :/ Ich hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt :/ MFG Önte :) import java.util.Scanner; public class BMI { public static void main(String args) {
Steam: Führt Rückerstattungen für deren Inhalte ein
06/19/2015 - Gaming News - DE - 59 Replies
Die Spieleplattform Steam bietet den Spielern ab sofort die Möglichkeit, Rückerstattungen für Spiele und Zusatzinhalte zu erhalten. Diese Funktion ist für sämtliche Spiele und nahezu jeden Zusatzinhalt verfügbar. Eine spezielle Begründung, warum man diesen Titel erstattet haben möchte, ist nicht notwendig. Auch die Voraussetzungen für eine Rückgabe liegen nicht gerade hoch und sollten für die meisten auch keine Probleme darstellen. Die Steam Erstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele...
Rückerstattungen zurück bekommen ?
09/28/2014 - League of Legends - 3 Replies
Ahoy, Auf meinen alten Account (Winter 2009) ist etwas komisches vorgefallen: http://up.picr.de/19644424cn.jpg Wie kann das sein ? Danke!
DURCH IP KEINE SILKS KAUFEN!
09/13/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Hallo, ich möchte mir gerne mehrere 1000 silks kaufen, aber es geht nicht weil das was mit IP steht. Wer kann mir helfen? Was muss ich tun? Ip ändern vom PC oder Internet? Und wie? MfG Skylin
Kein XP durch pupis -> KEINE fritzbox!
11/05/2010 - Browsergames - 8 Replies
Hallo zusammen, habe diesen Brute Bot ausprobiert gestern Nacht. Habe sie LvLn lassen. Bei meinem Main Char steht nur neuer Schüler (ohne xp) und auch wenn sie lvln kommt keine meldung beim main char. Hab heute morgen nochmal einen erstellt + ge lvl upt (ohne vorher in meinem Char drin gewesen zu sein) und trotzdem keine xp. Gibts ne Möglichkeit für Nicht-FritzBox-er das iwie zu machen..? Hab dlink bzw netgear stick... Kann Router nicht immer an und ausschalten, da ich ihn nicht alleine...



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.