Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 1: Alles was ihr zur Beta wissen müsst

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 746
Battlefield 1: Alles was ihr zur Beta wissen müsst

In wenigen Tagen ist es mal wieder so weit und Entwicklerstudio DICE zaubert uns zusammen mit Publisher EA die volle Kriegs-Shooter-Erfahrung auf unsere heimischen Monitore. Vorerst zwar nur in begrenztem Ausmaß im Rahmen der Battlefield 1 Beta, aber das dürfte bereits völlig ausreichen, um das ein oder andere Gamer-Herz deutlich höher schlagen zu lassen. Die Beta wirft uns mitten in die karge Wüstenlandschaft Sinai, wo wir dann auch direkt zwei Spielmodi antesten dürfen: Eroberung und Rush.


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ein Großteil unserer recht beschaulichen Gaming-Community ist schon ziemlich hyped auf die bevorstehende Beta. Es ist nicht nur der langersehnte Wunsch sich endlich mal wieder voll und ganz auf einen richtigen Qualitäts-Shooter einzulassen, sondern viel mehr der Drang, das glühend heiße Schlachtfeld östlich von Al-Jifar zu erkunden, dominieren und beherrschen. Ob an Land in einer atemberaubenden Wüstenregion oder zur Luft über den majestätischen Felsformationen des Landes, eines ist unumstritten sicher: Es kann nur gut werden.

Ein Highlight der staubigen Einöde dürften einige von euch bestimmt schon einmal gesehen haben. Wenn für ein Team die Hoffnung auf den Sieg der Schlacht schon fast verloren scheint, trifft ein riesiger Panzerzug als Verstärkung ein. Mit seinem tödlichen Waffenarsenal hat man dann einmal mehr die Chance, das Ruder rumzureißen und den Kampf doch noch für sich zu entscheiden. Das hört sich vielleicht erst einmal etwas fies an, aber sogar dieses Gefährt lässt sich mit einer ordentlichen Portion Teamwork und immenser Feuerkraft beseitigen.

Wer jetzt denkt das wäre schon alles gewesen, für den habe ich direkt noch eine Überraschung parat. Neben der Möglichkeit einen total abgefahrenen Panzerzug zu fahren, könnt ihr euch auch einfach auf's Pferd schwingen und über die staubigen Sanddünen samt Kavaliergewehr und Säbel in die Schlacht reiten. Die Pferde machen sich nicht nur als Infanterie-Einheit zur Ausschaltung von Fußsoldaten äußerst nützlich, sondern ermöglichen auch einen schnellen Ritt um größere Fahrzeuge, um diese dann mithilfe von hochexplosiven Sprengsätzen und Granaten kampfunfähig zu machen.


Der offene Beta-Test startet offiziell am 31. August; Mitglieder von EA-Inside erhalten schon einen Tag früher Zugriff. Es wird bereits heftig spekuliert, wie lange die Testphase andauern wird, allerdings wurde vom Entwickler noch nichts genaues bekanntgegeben. Laut einer geleakten Pressemitteilung soll der Spielspaß für neun Tage anhalten und am 08. September enden, aber freuen wir uns doch lieber erst einmal auf den Start.

Das fertige Spiel erscheint dann am 21. Oktober 2016 für alle gängigen Plattformen im Handel. Der geplante Early-Access-Release findet bereits drei Tage vorher, also am 18. Oktober statt. Was haltet ihr vom allerneusten Battlefield? Wird das der Shooter des Jahres oder habt ihr schon etwas anderes im Blick?

Attached Thumbnails
Battlefield 1: Alles was ihr zur Beta wissen müsst-icon2.jpg  



Destrox is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 142/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,798
Received Thanks: 50
Bin krass gehyped auf die Beta und auf das fertige Spiel


lauk is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1931
The Black Market: 220/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,795
Received Thanks: 268
Sehr gut geschriebener Text!

Bin so gespannt auf BF! Hoffe diesmal werden alle Erwartungen erfüllt & es läuft flüssig.
NewYork™ is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 5
Join Date: May 2015
Posts: 573
Received Thanks: 217
Offene beta= für alle oder nur für vorbesteller?
Auch auf Ps4?


"Snake" is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 746
Für jeden und auf allen Plattformen. Ist bei Battlefield immer so.
Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 418
Received Thanks: 79
Freue mich schon Battlefield 1, aber auf Titanfall 2 freue ich mich genauso.
Call of Duty ist ja jetzt aus dem Rennen.
The.Dhalsim is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 22
The Black Market: 202/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,318
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by lauk View Post
Bin krass gehyped auf die Beta und auf das fertige Spiel
"fertiges Spiel".. sowie die Vorgänger fertig waren ohne Bugs
DostMaster is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 142/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,798
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
"fertiges Spiel".. sowie die Vorgänger fertig waren ohne Bugs
Hahahahaha
lauk is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 396
Received Thanks: 17
wie kann man an der Beta Teilnehmen?
linoa is offline  
Old   #10
ars aurea




 
elite*gold: 6148
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,992
Received Thanks: 3,507
Werde die Beta definitiv auch zocken!
LeKoArts is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 3441
Join Date: Sep 2014
Posts: 859
Received Thanks: 387
Bin auch mal gespannt wie das Spiel jetzt wird.
Werde auf jeden Fall die Beta mal anzocken
DreamT™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,633
Received Thanks: 480
Ok und wo kann ich nun (als insider) die beta downloaden?
Gount is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,413
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ok und wo kann ich nun (als insider) die beta downloaden?
Genau das wollte ich auch gerade fragen.

Finde es bisschen traurig dass keine genaue Zeit für den download bekanntgegeben wurde, da viele Leute jetzt über nacht gerne ziehen würden weil ihr Internet halt kacke is. Meins nicht aber viele mates von mir.
CrAcKSHoT is offline  
Old   #14
ars aurea




 
elite*gold: 6148
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,992
Received Thanks: 3,507
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ok und wo kann ich nun (als insider) die beta downloaden?


Wenn du bereits vor dem 21.08 (oder so) Insider warst, bekommst du nen Code für Origin per Email


LeKoArts is offline  
Reply

Tags
battlefield 1, dice



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Alles was ihr über die Karten wissen müsst.
Booster-Packs: Es gibt 3 verschiedene Booster-Packs: http://www4.pic-upload.de/07.06.10/zn337kses36q.png 1 Booster * enthält 8 Karten: o...
23 Replies - General Gaming Discussion
Alles was ihr über Warrock wissen müsst
Hallo, ich stelle euch hier mal die verschiedenen gattungen,waffen&Ausrüstungen vor. 1.Gattungen...
28 Replies - WarRock
Was ihr alles über Longjuyt2 wissen müsst.
Es soll einfach ein Thread sein damit hier nicht das ganze Forum zugespammt wird... fragen können natürlich acuh hier gestellt werden Wielange...
56 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[LongjuYT2]Alles was ihr wissen müsst ;)
Es soll einfach ein Thread sein damit hier nicht das ganze Forum zugespammt wird... fragen können natürlich acuh hier gestellt werden Wielange...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Kingmt2]Alles was ihr Wissen müsst
Hallo Liebe E*pvpers com. Ich möchte euch heute zeigen wiso es sich lohnt bei kingmt2 anzufangen. Also wenn ihr ganz neu anfangt seid ihr nach...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.