Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Rockstar Games: GTA 6 oder Red Dead 2?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 743
Rockstar Games: GTA 6 oder Red Dead 2?

Das Rockstar Games momentan an mehreren Projekten arbeitet, dürfte schon längst kein Geheimnis mehr sein. Viel wichtiger ist da doch die Beantwortung der Frage, worauf wir uns denn als nächstes tatsächlich freuen dürfen. Auf die Lösung dieses Rätsels müssen wir aber gar nicht mehr allzu lange warten, da Publisher Take-Two bereits verraten hat, dass die Ankündigung schon bald kommen wird.



Sowohl Entwickler, als auch Publisher wissen einfach zu gut wie man die Community anheizen kann und dementsprechend brodelt auch die Gerüchteküche. Die beiden größt-möglichen Projekte die momentan zur Debatte stehen sind Grand Theft Auto 6 und Read Dead 2. Da GTA 5 und GTA: Online aber momentan noch immer sehr erfolgreich sind und für den Online-Modus nach wie vor regelmäßig Updates kommen, hält man ersteres für unwahrscheinlich; es könnte sich aber auch um ein von einigen Fans gewünschtes Singleplayer-DLC für den Story-Modus halten.

Bei so viel Freiraum für Spekulationen gibt es natürlich auch einige treue Red-Dead-Anhänger, die inständig hoffen, dass es sich bei einem der geheimen Projekte um Red Dead Redemption 2 handelt. Erst vor kurzem kursierten im Internet noch Screenshots und ein paar sagenumwobene Theorien eines neuen Red Deads umher, da mehrere Reddit-Nutzer von ein paar spannenden Entdeckungen berichteten, wirklich konkrete Anhaltspunkte oder handfestes Material gab es allerdings nicht.

Attached Thumbnails
Rockstar Games: GTA 6 oder Red Dead 2?-rd2.jpg  



Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #2


 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 312
Received Thanks: 73
Ich denke mal da kommt Red Dead 2


.Gecko is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 743
Hoffentlich. Und wenn dann bitte auch für den PC!
Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 2000
The Black Market: 222/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,758
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Hoffentlich. Und wenn dann bitte auch für den PC!
Den ersten gab es doch nicht mal für den PC, warum sollte dann der zweite Teil dafür sein?^^


pukker is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2013
Posts: 98
Received Thanks: 5
@pukker Ca$h. Wenn GTA aufm PC erscheint, können sie auch red dead fürn PC machn (hoffentlich)
M0neyHaTeR is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 743
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
Den ersten gab es doch nicht mal für den PC, warum sollte dann der zweite Teil dafür sein?^^
Das wäre doch genau der Grund ihn dann endlich auch für den PC zu releasen. Es gibt ja sowieso keinen vernünftigen Grund das nicht zu tun.
Destrox is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 25
Received Thanks: 3
Hoffentlich RDR2! GTA 6 halte ich für mehr als unwarscheinlich. Toll wäre es aber trotzdem. Ein ganz neues Projekt mit neuem Setting wäre aber auch mehr als nice. Und wie schon erwähnt wurde bitte auch fürn PC. Gibt mittlerweile n ganzen haufen Games die ich nicht zocken kann weil ich keine Konsole habe, hoffe dass das neuste R* Game da nicht auch zu zählen wird
trittbrettfahrer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,409
Received Thanks: 308
Mir egal welches von Beiden, hauptsache PC. Scheiß Konsolen brauch keiner.
CrAcKSHoT is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,243
Received Thanks: 243
GTA 6 wird erst in 5 Jahren kommen..
Halte einen Story DLC für realistisch.
DasLampe is offline  
Old   #10




 
elite*gold: 0
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,505
Received Thanks: 1,488
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
GTA 6 wird erst in 5 Jahren kommen..
Halte einen Story DLC für realistisch.
Hö?
GTA 4 erschien 2008 und 2013 erschien GTA V = > 5 Jahre
GTA 5 2013 => 2018 GTA VI?
Wäre jedenfalls realistisch und würde wohl mal wieder ein Milliarden Umsatz machen
Setrakian is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 2304
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 48,557
Received Thanks: 7,356
Ich hoffe auf RDD2, ist vom Setting her doch ein bisschen erfrischender als GTA 6
DarkOPM is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,434
Received Thanks: 1,151
Wieso steht in der Headline eigentlich Red Dead 2?
Red Dead 2 = Red Dead Redemption. Wenn schon ist der Nachfolger von Red Dead Redemption "Red Dead 3".

1. Red Dead Revolver (2004)
2. Red Dead Redemption (2010)
3. Red Dead Redemption 2

Das DLC zu RDR mal außer acht gelassen.

Bis jetzt wurde keines der 3 Spiele für den PC rausgebracht. Wieso sollte es also bei dem Dritten Teil anders sein. Da jetzt zu sagen "GTA V" wurde auch für den PC rausgebracht ist kein Argument. GTA IV gabs auch fürn PC. Und RDR dennoch nicht.

€: Wieso zum Teufel ändert mein Scheiß Autocomplete "Red" andauernd in "Read" um. Alles zum Wegwerfen diese Scheiße.
fenster3000 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 268
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,724
Received Thanks: 2,151
Für mich ist persönlich gesehen die Luft aus GTA raus, es hat mich irgendwie nicht so begeistert wie ich am Anfang gedacht hatte. Selbst JustCause2-MP war unterhaltsamer und hatte wesentlich weniger Ladezeiten/Fehlverbindungen (schlimmste überhaupt) als GTA5, auch macht mich wie in vielen Spielen der Preis wahnsinnig, dazu noch der DLC Wahnsinn.

GTA6 wäre vielleicht unterhaltsam, aber ich denke das so viel neues nicht kommen wird. Außerdem hat nicht jeder den PC dazu zum die neuen Teile überhaupt zu zocken.
SikasyExa is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,243
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Für mich ist persönlich gesehen die Luft aus GTA raus, es hat mich irgendwie nicht so begeistert wie ich am Anfang gedacht hatte. Selbst JustCause2-MP war unterhaltsamer und hatte wesentlich weniger Ladezeiten/Fehlverbindungen (schlimmste überhaupt) als GTA5, auch macht mich wie in vielen Spielen der Preis wahnsinnig, dazu noch der DLC Wahnsinn.

GTA6 wäre vielleicht unterhaltsam, aber ich denke das so viel neues nicht kommen wird. Außerdem hat nicht jeder den PC dazu zum die neuen Teile überhaupt zu zocken.
GTA zu teuer? GTA DLC wahnsinn?? Was meinst du?
DasLampe is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,434
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
GTA zu teuer? GTA DLC wahnsinn?? Was meinst du?
Er meint wohl die Ingame Preise der Items. 10 Millionen für eine Yacht usw. Und dann ständig neue Fahrzeuge für 1-3 Millionen.

Kann aber die Beschwerden auch nicht nachvollziehen. Habe nach einem Nachmittag GTA Online Rennen zocken locker 400k-900k zusammen. Mit Heists sogar noch mehr, wenn man eine gute Crew/Freunde hat. Gibt also genug Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen. Die Häufigkeit der DLCs ist halt Geschmackssache. Manche wollen viele kleine. Manche wenig ganz große. Mir ist es egal, solange die kostenlos sind.

Ansonsten gibt es ab und an auch einfach Glitches. Heute nacht z.B. gabs ein Glitch, wo man beim Charakter-Wechsel immer Geld bekommen hat. Da hatte man nach 5 Minuten 1m zusammen. Wurde aber auch schnell gefixt und ist sowieso nur was für ******* die nix können.

Die meisten Leute die sich beschweren, dass sie in GTA Online keine Kohle haben sind einfach nur originale Nichtskönner. Zu dumm zum Rennen fahren und sich einfach mal ein paar Stunden intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen. Die wollen am Besten gleich 10000kk direkt nach dem Login haben, damit sie sich alles kaufen können. Die haben halt das Spiel auch einfach nicht verstanden. Dann wird aber im gleichem Atenzug über R* geschimpft, weil die Shark Cards anbieten. Wobei die Preise dort wirklich happig sind. Hab deswegen auch noch nie eine gekauft. Hab in den Ersten Monaten in denen die Heists kamen locker 60-80m dadurch gemacht.


fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
rockstar games



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTS] [Verkaufe] GTA 5 (PC) - Rockstar Games Account
Hallo liebe Community! Ich verkaufe: meinen Rockstar Games Account mit GTA 5 für den PC Was habe ich genau zu bieten? einen vollkommen...
2 Replies - Grand Theft Auto Trading
[WTS] GTA V accunt on Rockstar Games
Hi :) I have acc on Rockstar Games with game: GTA V :) ON PC ! 8 LVL a little money :) I need sell for PSC or Skin on CS:GO Skype:...
0 Replies - Grand Theft Auto Trading
(S) GTA V Key PC - Social Rockstar Games
^^Topic regelt. Für DE das, so dass man das direkt bei Rockstar einlösen kann. Gebe 50Euro Amazon aus dem PSC Store.
3 Replies - Grand Theft Auto Trading
GTA V: Rockstar Games Accused
Rockstar Games has recently been accused of integrating a life story of two real persons in Grand Theft Auto V without permission. According to that,...
11 Replies - Gaming News - EN
[S] Dead Rising 2 oder Dead Island PS3/PC [B] eGold oder PSC
Topic klärt. Pn't mich
2 Replies - Consoles Trading



All times are GMT +1. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.