Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CrossFire Europe: Shooter bekommt einen Nachfolger!

Reply

Old   #16

elite*gold: 101
Received Thanks: 47
Na da bin ich ja mal gespannt was daraus wird. ^^
Gut man muss sagen es war schon cool damals, aber ob Sie es mit dem richtigen Touch neuem und touch von dem CrossFire feeling kombinieren können...?!

Wie gesagt Spannung ist da ^^
Einen Versuch ist es mit Sicherheit wert..

Smiddey is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
bei den gantzen hackern kein wunder das keiner mehr das game zocken will gantz kla

bubi1997 is offline  
Old   #18

elite*gold: 330
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 639
ich würde mich auf mehr coop freuen.

Zum Beispiel gibt es in Counter Strike beim klassischen competetiv entweder Geiselbefreiung oder C4 Bombplant. Immer das selbe, planten, verteidigen, oder Geisel retten.

Ich würde mich auf etwas mehr freuen beim neuen CrossFire, zum Beispiel etwas im klassischen CF Stil, natürlich neue Engine und neue Grafik, wo man neben den klassischen Modi auch in größeren Maps mehr aufgaben erhält. Zum Beispiel wie Payday, einen Raubüberfall planen muss, wo man dann verschiedene Faktoren hat die das Spiel beeinflussen. Die Cops oder die Bösen sollen eben nicht nur entweder Bots, oder Spieler sein, sondern beides. Man sollte beide Rollen übernehmen können.
Bσdhi is offline  
Old   #19

elite*gold: 340
Received Thanks: 8
CrossFire ist ein **** Game einfach eine Sauerei!
Es hat nur Bugs.Ständig Fehler Meldungen vom Anti Cheat auch wenn man mit OBS Live-Streamen wollte musste man Window capture benutzen bei Game Captur hat man direkt die fehler meldung hack detected bekommen .
Wie soll den bitte ein Aufnahme Programm ein Hack sein ?
Und ab und zu wurde man einfach beim Einloggen für 1h-3h gebannt.
BM ist auch nur eine Abzocke ich hab bestimmt 150€ auf Verschiedene Gatlin Guns gedreht.Und hab immer noch keine.Hab ca 700-800€ in dem spiel gelassen vl mehr Ka.
Hab mir 4 VIP Waffen Gekauft M4A1-S-Obsidian Beast ,AK-47-Fury AWM-Infernal Dragon,Kukri-Beast.Und Die Community von dem Spiel ist auch total asozial nur weil man besser war, wurde man noch in den letzten 30sek aus dem Raum rausgeschmissen. da hat man mal 20-30 min gezockt für umsonst keine Exp keine GP bekommen.
Hacker Wurden auch nie wirklich schnell gebannt wenn dann für 3 tage. und dann sah man die wieder ingame. Und dann gabs noch fälle da wurden einfach Spieler die legit spielen für Permanent Gebannt. Und Spieler die einfach mal Rumfliegen vom Spawn durch wände in den Gegner Spawn rotzen wurden auch gar nicht gebannt oder erst total spät .
Die GM´s von CrossFire sind ein Witz.Mit Crossfire EU wurden die Server von NA leer
man hat einfach die Spieler auf 2 Spiele verteilt super schlau, wofür ?
Wenn es bei NA auch europäische Server gibt ?
Ich Wünsche CrossFire den Tod von mir Bekommen die keine Unterstützung mehr.Für die Sauerei die sie die ganzen Jahre gemacht haben.
Die sind so Geizig selbst Moderatoren die in ihrer Freizeit im Forum helfen etc bekommen nur 30k ZP im Monat .
Mein acc Hab ich seit Jan 2011 und davor hab ich auch noch gezockt auf anderen acc´s.
Bei dem Spiel gib es nichts schön zu reden das Game hat keine 2 Chance verdient.
ach und Bonus Points wurden auch einfach gelöscht ich hatte einfach noch ca 60k oder sowas auf jeden fall sehr viel.
Wenn die nicht so nett sind und für alle Spieler von CF ihren wert also den sie investiert haben auf CF 2 übertragen oder zumindest einen teil sehe ich kein sinn auch nur das Spiel anzutesten.

IchZockeHierNur is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

Received Thanks: 59
Weiß garnicht was ihr alle habt. Ich habe Crossfire lange Zeit gespielt, waren in Europa in zig Clanwars von hoch Rangigen Clans und habe vielleicht einmal 25€ für ne Ak-Silver ausgeben, den Rest habe ich mir bei S&D zusammen gefarmt und per GP im normalen Shop geholt. Exp kaufen braucht man nicht wenn im S&D meistens 3-4 VIPS sind. Unter anderem bekommt man wenn man regelmäßig spielt FP wo man sich auch Waffen a 30 Tage und sogar n Skin 30 Tage holen kann, klar sind die VIP Waffen sehr Stark, aber eine Ak-47 bleibt eine Ak-47 wenn du'n Heady drückst.
AlpenSex. is offline  
Old   #21

Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Die Zusammenarbeit mit Remedy hört sich vielversprechend an. Hoffentlich bietet "Crossfire 2" dann eine Konkurrenz gegen über CS:GO.
Free 2 Play... also wieder nur haxxor... obwohl in CSGO is es das gleiche :|
Nanoxx™ is offline  
Old   #22

elite*gold: 81
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Free 2 Play... also wieder nur haxxor... obwohl in CSGO is es das gleiche :|
Nur mit CSGO kannst du mehr Geld verdienen als mit CF.^^

Ich werde CF2 mal testen (wenn es raus kommt) und bin wirklich
gespannt wie die das ganze "backen", vielleicht schmeckt der Kuchen ja.
#Zyten is offline  
Old   #23

Received Thanks: 7
Also Crossfire hat damals in NA immer Spaß gemacht. Aber diese Drecks OP Waffen haben alles kaputt gemacht. Ebenfalls sind Hacker ein großes Problem und das Report System ist ziemlich scheiße gemacht
CaN.1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24

elite*gold: 240
Received Thanks: 377
Ehhhhh

Was denn nun? CF 2.0 oder CF 2? Erst denkt man CF 2.0 ist CF 2 und das ist auch nur ein HD reskin mit besserem Aussehen aber gleicher Engine und Technik und dann kommt jetzt doch tatsächlich ein echtes CF 2? Also langsam blick ich hier nicht mehr durch...

Zum Spielspaß: Spiele CF NA heute noch öfters auf UK4. Hacker seh ich so gut wie nie in S&D und auch nur selten in TD. Pay 2 Win? Bei weitem nicht. Die normale M4, die normale AK und die normale AWM sind gut genug um jeden aufs Kreuz zu legen der sich auf Echtgeld Waffen und Bullet Proof verlässt. Dauert vielleicht nen bisschen die GP zusammen zu kriegen aber das ist auch nur ein wenig Zeit Investierung.

Sofern CF 2 seinem Vorgänger treu bleibt in Sinne wie Dinge funktionieren werd ich es mir sicherlich mal anschauen. Sollte es jedoch ähnlich werden wie andere FPS games alá CoD, Battlefield und was weiss ich noch alles dann würde ich es nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen wollen.

Ich bin jedenfalls gespannt was die da bitte mit "Story" bringen wollen...
Dosatron01 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

elite*gold: 1
Received Thanks: 61
Lange Zeit CF NA gespielt, war ziemlich spaßig. Irgendwann war dann auch mal die Luft raus und nach ner pause zu CSGO gewechselt.

Vor allem der Zombie-Modus und der Ghost-Modus haben (ohne Hacker) richtig viel Spaß gemacht. Und auch später, der COOP-Zombie Modus war ziemlich spaßig.
Ich sehne mich danach, dass es den Ghost/Zombie Modus mal in CSGO gibt, aber daraus wird wahrscheinlich nie was, zu meinem bedauern .
Selbst Elimination auf Alaska, hat richtig gebockt :O

the feels
Yarobe is offline  
Old   #26

elite*gold: 714
Received Thanks: 645
4 Jahre lang gezockt, würde es vll mal antesten
ThreeSixxtY is online now  
Old   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
p2w müll...
emuairline is offline  
Old   #28

The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 192
Ich hab CF seit 2009 gespielt. CF war neben RuneScape meine ersten "Zocker-Anfänge". Ich hab mehrere damalige Ferien damit verbracht, meinen Acc endlich auf Major zu lvln (CF NA, ~2010). Jeder der damals gespielt hat, weiß wie viel Zeit man dafür investieren musste.

VIP Waffen? Gabs nur noch zu meiner "End-Phase" wo ich sowieso fast keine Lust mehr auf das Spiel hatte.
P2W? Gabs nur bei Bulletproof.
Hacker? Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich selbst nicht auch eine Zeit lang mit Hacks gespielt habe. Jeder wusste das jemand hackt, jeder tat es selbst einmal, und dennoch blieben alle unbestraft.

Ich werde allein aus Nostalgie Gründen CF 2(?) ausprobieren. Ob ich es so suchten werde wie CS:GO? Ich denke nicht.
Wenn sie es schaffen, die Community weitgehend Cheatfrei zu halten und die Server vernünftig aufteilen, sodass man nicht mit 200er ping Ägyptern spielt, wird das bestimmt ein super Spiel.
los_wendos is offline  
Old   #29

Received Thanks: 341
Der Verfall war damals schon durch den stagnierenden Fortschritt in Sachen Usability und Auflösung sowie die Trennung des Spiels in verschiedene Kontinente absehbar.

tamère? is offline  
Reply

Tags
crossfire, smilegate

« Previous Thread | Next Thread »