Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Herr der Ringe Online: Ende des MMORPGs in Sicht?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,284
Received Thanks: 1,476
Herr der Ringe Online: Ende des MMORPGs in Sicht?

Das 2007 veröffentlichte MMORPG Herr der Ringe Online könnte schon bald sein Ende finden.
Mit der 2017 erscheinenden Mordor-Erweiterung wird die offizielle Handlung des Buches abgeschlossen, weitere Erweiterungen müssten demnach frei erfunden werden, was für ein "Spiel zum Film" sehr unpassend wäre. Zudem läuft die offizielle Lizenz des Entwicklers Turbine 2017 ab, eine Verlängerung wurde noch nicht bekannt gegeben und ist auch eher unwahrscheinlich. Die Entwicklung des Spiels verlief zu Beginn sehr schleppend, begann bereits 2001 durch die Firma Vivendi Universal Games, und wurde 2005 schließlich an Turbine Entertainment übertragen, welche es im April 2007 auf den Markt brachte.


Anfangs war Herr der Ringe Online nur käuflich erwerbbar, ab Herbst 2010 wurde jedoch auf ein Free-To-Play-Modell umgestellt, um mehr Spieler anzulocken. Im Laufe der Jahre kamen einige Erweiterungen hinzu, welche allesamt die Story der Filmtrilogie fortsetzten. Eine nun vom Entwickler angekündigte große Mordor-Erweiterung wäre demnach der perfekte Abschluss des MMMORPGs.
Was denkt ihr? Wird Herr der Ringe nächstes Jahr eingestampft werden oder seht ihr noch eine längere Zukunft für das Spiel? Schreibt uns!
Attached Thumbnails
Herr der Ringe Online: Ende des MMORPGs in Sicht?-download.jpg  



Hype is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,236
Received Thanks: 1,715
Um ehrlich zu sein wusste ich bis jetzt nicht mal, dass das Spiel so existiert(e)

Danke für die News


Pesix is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,315
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Um ehrlich zu sein wusste ich bis jetzt nicht mal, dass das Spiel so existiert(e)

Danke für die News
Made My Day!! xD
IUnsichtbarI is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,236
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by IUnsichtbarI View Post
Made My Day!! xD


Hab immerhin was neues gelernt


Pesix is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,315
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Hab immerhin was neues gelernt
Ja aber das kommt so gut !! Naja ich habs nie gespielt und werde es nie spielen
IUnsichtbarI is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 70
Received Thanks: 20
mich wundert es, das das game sich bisher überhaupt gehalten hat es ist definitiv ein extrem schlechtes game ....
maevar is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 623
Received Thanks: 161
Damals durch die Umstellung auf F2P erlebte das, zu diesem Zeitpunkt eigentlich tote, Spiel einen regelrechten Hype.

Nach der F2P Umstellung wurden Rekordumsätze erzielt (Mikrotransaktionen). Denn das F2P war nicht wirklich F2P. Wenn man sich ohne das Original Spiel + Life Time Abo (was es damals noch gab) nach der Umstellung auf F2P ernsthaft mit dem Spiel beschäftigen wollte, musste man die einzelnen Questgebiete nach und nach dazu kaufen.

Insofern finde ich die Beschreibung "F2P" eher unpassend. Ich fand es atmosphärisch allerdings sehr schön gemacht.
exec85 is online now  
Old   #8
 
elite*gold: 206
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,101
Received Thanks: 1,542
Fande das Hauptspiel und die Moria Erweiterung eigentlich recht nett.
Es hatte halt keinen sonderlich großen Endgame Umfang , aber gerade die Atmosphäre haben sie sehr authentisch hinbekommen.
Nyuu<3 is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 568
Received Thanks: 108
Wurde aber auch Zeit! Das Game ist so lahm, man langweilt sich nur, schon seit Jahren aufgegeben viel zu öde.
Apere is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
ich hab es zwischendurch ganz gerne mal gespielt, obwohl es jetzt nicht das hammergame ist, aber ich mag die spielwelt
pagerocker is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2013
Posts: 323
Received Thanks: 17
Ach ja, das erste MMO was damals behauptet hat es wird WoW "killen" und wo sind die ganzen "WoW-Killer" heute? HdRO so gut wie tod, swtor free2play mit heftigen pay2win mechanics, teso buy2play und bald free2play...wer kommt als nächstes?
MasterRevan is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 300
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,377
Received Thanks: 763
War klar dass das iwann absackt...
$crim is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 60
Received Thanks: 9
Ich habe das Spiel selber jahrelang gespielt...

Die Anfangszeiten (Schatten von Angmar) waren genial, nach dem Update des ersten 12er Raids. Auch der 24 Raid war echt gut gemacht.. Nach ein paar kleinen kostenlosen Patches (teilweise richtig gute!) mit neuem Gebieten und Erweiterung der Epischen Geschichte kam dann Moria.. Moria habe ich noch durchgespielt konnte mich aber nicht so Recht mit dem neuen Waffensystem anfreunden und hab mich vom Spiel verabschiedet.

Nach dem Düsterwald Addon kam ich dann mal wieder und das Waffensystem haben sie angepasst also alles wieder okay. Alle meine Charaktere hochgespielt und joar das wars dann auch schon wieder mit dem Spiel.

Bis hin zum Rohan Addon hab ich immer mal rein geschaut und immer mal wieder gezockt aber schnell wieder den Spaß verloren, weil es einfach keine vernünftigen EndContent Raids gab. Spaß hat es zwischenzeitlich immer gemacht weil Atmosphäre einfach genial ist!

Das Ende des Spiels steht aber eigentlich seit Jahren jedes Jahr im Raum... Mal sehen was nach 2017 passieren soll.


ctra is offline  
Reply

Tags
herr der ringe online



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Herr der Ringe Online VIP Acc [S] PSC
Hallo, da ich schon länger kein Herr der Ringe Online mehr spiele, such ich jemanden der sich um den Account kümmert. Es handelt sich hierbei um...
2 Replies - Trading
Herr der Ringe Online?!
Moin liebe E*pvper, ich habe Interesse für "Der Herr der RInge online". Lohnt es sich das zu Spielen? (Sind immerhin 10 GB zum Laden) Gab es...
4 Replies - Main
Herr der Ringe Online
Hallo Leute ich will euch das spiel Herr der Ringe Online Zeigen es war ein Kostenpflichtiges spiel aber es hat sich geändert um die breite masse...
8 Replies - Main
herr der ringe online key
hi leute wollte keinen neuen thread aufmachen da ich ne pm an einen mod geschrieben habe der aber nicht antwortet wie viele mods hier nich versteh...
5 Replies - Lord of the Rings Online
Herr der Ringe online
Da ich jetzt schon öfters gesehen habe das viele einen herr der ringe account wollen... und ich habe einen aber das spiel gefällt mir ehrlich gesagt...
2 Replies - Lord of the Rings Online



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.