Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt Existenz der Konsole

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,225
Received Thanks: 1,382
PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt Existenz der Konsole

Seit einigen Monaten brodelt die Gerüchteküche um eine verbesserte Version von Sonys PlayStation 4. Immer mehr Quellen bekamen seriöse Quellen, welche die Existenz der Konsole bewahrheiten sollten. Nun ließ Sony die Katze aus dem Sack und bestätigt, das eine leistungsstärkere PlayStation 4 in Entwicklung sei. Andrew House, Oberhaupt von Sony Entertainment, gibt nebenbei noch einige Details zur Konsole bekannt. So soll die 4K-Konsole den OVP-Preis der aktuellen PlayStation 4 von 350 Dollar überschreiten.


Die PlayStation Neo soll keinesfalls die aktuelle Generation ersetzen, sondern nur den Markt etwas ergänzen. Die Neo soll sich an Hardcore-Gamer wenden, welche einen 4K-Fernseher im Haushalt haben und Inhalte in hochauflösender Qualität sehen möchten. Offenbar bezieht sich diese Aussage auf Spiele und Videos.

Die aktuellen Spiele der Generation sollen alle auf der neuen High-End-PS4 unterstützt werden.
Wer mehr Details zu Sonys E3-Pressekonferenz erwartet, wird leider enttäuscht. Die PS4-Neo wird nicht auf der E3 vorgestellt.


Was haltet ihr von der Idee, eine neue Konsole bereits nach 3 Jahren auf den Markt zu bringen? Überlegt ihr euch, die leistungsstärkere Konsole anzuschaffen?
Attached Thumbnails
PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt Existenz der Konsole-ps4-update.jpg  



Setrakian is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
e*pvp Dauerfeuer
 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,853
Received Thanks: 670
Mal abgesehen davon, dass ich diese gesamte Aktion für unnötig halte und ich mich nach wie vor frage, ob sich das überhaupt rechnen wird: Was wird dann von Sony noch auf der E3 vorgestellt, wenn sie sowas einfach mal eben nebenbei erwähnen?


DesTroX is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,119
Received Thanks: 276
Hätten Sie warten müssen bis die 4k TV's/Bildschirme populärer werden.
Meiner Meinung nach gute Idee, aber wird letztendlich scheitern.
Selfo# is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Hätte mehr hype auf der ps5 ausgelöst wenn dort das erste ma dann 4k gekommen wäre..

Sehr schade


[S]иipє™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 151
Received Thanks: 42
Viel zu früh meiner Meinung nach, hätte ruhig mit der PS5 in ein paar Jahren kommen können.
syncixp is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 671
Join Date: May 2012
Posts: 3,307
Received Thanks: 697
Freue mich schon drauf zu sehen, wie die Spiele, die für die Ps4.5 und Ps4 rauskommen, auf der Ps4 laufen werden xDD.
destro1 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,054
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Freue mich schon drauf zu sehen, wie die Spiele, die für die Ps4.5 und Ps4 rauskommen, auf der Ps4 laufen werden xDD.

Gibt nicht "Spiele für PS4.5".
Wird wohl so laufen, wie es in den Gerüchten schon hieß:
Die Spiele werden weiterhin für die PS4 Entwickelt. Allerdings werden diese dann einen Neo-Modus haben, der jeweils grafische Verbesserungen usw. mit sich bringt.

Wird demnach auch keine PS4 Neo Exclusives geben.
fenster3000 is online now  
Old   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 293
Received Thanks: 195
Ob sich das überhaupt lohnen wird? Ich habe zwar einen 4K TV, aber werde mir nächsten Monat tzd die normale PS4 kaufen. Keine lust zu warten und dann vom endprodukt enttäuscht zu sein.
Amstaff_ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,399
Received Thanks: 2,099
Hm, die nächste frage ist, ob die ganzen Spiele Publisher ihre Spiele in 4K verkaufen wollen. Macht es für diese letzt Endes nicht mehr Zeit / Geld in Anspruch? ^^ Was wieder herum die Spiele teurer machen könnte.
Nicht dass das 4K genauso floppt wie das 3D eigentlich ;/
Breuli is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 892
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,511
Received Thanks: 616
Finde die sollten ruhig ein wenig warten damit ^^
ThreeSixxtY is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 130
Received Thanks: 17
Ich denke dass dies nur ein Mitläuferprojekt ist denn wenn Microsoft 2 neue Konsolen ankündigt muss Sony ja schließlich iwie etwas nachziehen können.
Chrissi18 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 22
Received Thanks: 3
Nice


Relaxqq is offline  
Reply

Tags
ps4, ps4neo, sony



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Playstation 4: Skype für die Sony Konsole?
Sony und Microsoft sind wohl die beiden größten Rivalen, wenn es um das Thema Konsolen geht. Doch nun, gerade in der besonders heißen Phase, bahnt...
53 Replies - Gaming News - DE
PlayStation 4: Sony bestätigt FreeBSD als Betriebssystem
Nachdem Sony bereits vor einiger Zeit bekanntgab, in der PlayStation 4 anstatt die von der PlayStation 3 bekannten Cell-Prozessoren nun...
75 Replies - Gaming News - DE
[VK] Sony Playstation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Modell) - Wie neu!
Guten Abend, verkaufe eine gebrauchte Playstation 3 320GB Slim (K-Modell) schwarz, welche sich in einem NEUWERTIGEM ZUSTAND befindet. Sie ist 2...
7 Replies - Consoles Trading



All times are GMT +1. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.