Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Legion: animierte Kurzfilme angekündigt

Reply

Old   #1

elite*gold: 943
Received Thanks: 742
WoW Legion: animierte Kurzfilme angekündigt

Wer in den letzten Monaten intensiv verfolgt hat, was Blizzard so in der Gaming-Welt fabriziert hat, wird höchstwahrscheinlich auch auf die animierten Overwatch-Kurzfilme gestoßen sein. Um den Spielern das Overwatch-Universum und die einzelnen Charakter-Geschichten etwas näher zu bringen, wurden davon nämlich gleich mehrere veröffentlicht. Die kurzen Filme kommen mit mehreren Millionen Klicks extrem gut im Netz und bei der Community an, weshalb man sich dazu entschied, auch für das neue World of Warcraft Addon welche zu produzieren.

World of Wacraft: Legion erscheint am 30. August 2016 für den PC.

Die in World of Warcraft: Legion neue spielbare Klasse, der Dämonenjäger, soll bei der angekündigten Mini-Serie besonders im Fokus stehen, weshalb auch ein altbekanntes Gesicht in Form von Illidan Sturmgrimm wieder auftauchen wird. So soll den Fans die Hintergrundgeschichte der neuen Kampagne im Zusammenhang mit Illidans Aktivitäten im Schwarzen Tempel etwas näher gebracht werden, bevor sie sich erneut in die Schlacht stürzen.

Laut Blizzard wird es bis zur Veröffentlichung der ersten Episode der Kurzfilmreihe nicht mehr lange dauern, ein offizielles Datum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Man warnte allerdings vorab schon einmal, dass die geplanten Filme nicht an die Qualität der Overwatch Kurzfilme herankommen werden und man demnach die Erwartungshaltung nicht allzu hoch schrauben wolle.

Attached Thumbnails
WoW Legion: animierte Kurzfilme angekündigt-wowlegion.jpg  

Destrox is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,114
uh yeah blizzard cinematics/kurzfilme/whatever > all

Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 525
Ich dachte ich habe Illidan getötet?! Jetzt ist er wieder da? JESUS?
Fällt denen nichts mehr ein oder warum holen sie immer wieder alten content zurück...
.smooth is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Der sollte mal tot bleiben, aber ich liebe Blizzards Kurzfilme
syncixp is offline  
Reply

Tags
blizzard, wow: legion

« Previous Thread | Next Thread »