Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt Existenz der Konsole

Discussion on PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt Existenz der Konsole within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt Existenz der Konsole

Seit einigen Monaten brodelt die Gerüchteküche um eine verbesserte Version von Sonys PlayStation 4. Immer mehr Quellen bekamen seriöse Quellen, welche die Existenz der Konsole bewahrheiten sollten. Nun ließ Sony die Katze aus dem Sack und bestätigt, das eine leistungsstärkere PlayStation 4 in Entwicklung sei. Andrew House, Oberhaupt von Sony Entertainment, gibt nebenbei noch einige Details zur Konsole bekannt. So soll die 4K-Konsole den OVP-Preis der aktuellen PlayStation 4 von 350 Dollar überschreiten.


Die PlayStation Neo soll keinesfalls die aktuelle Generation ersetzen, sondern nur den Markt etwas ergänzen. Die Neo soll sich an Hardcore-Gamer wenden, welche einen 4K-Fernseher im Haushalt haben und Inhalte in hochauflösender Qualität sehen möchten. Offenbar bezieht sich diese Aussage auf Spiele und Videos.

Die aktuellen Spiele der Generation sollen alle auf der neuen High-End-PS4 unterstützt werden.
Wer mehr Details zu Sonys E3-Pressekonferenz erwartet, wird leider enttäuscht. Die PS4-Neo wird nicht auf der E3 vorgestellt.


Was haltet ihr von der Idee, eine neue Konsole bereits nach 3 Jahren auf den Markt zu bringen? Überlegt ihr euch, die leistungsstärkere Konsole anzuschaffen?
Attached Thumbnails
PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt Existenz der Konsole-ps4-update.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2016, 15:26   #2

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Mal abgesehen davon, dass ich diese gesamte Aktion für unnötig halte und ich mich nach wie vor frage, ob sich das überhaupt rechnen wird: Was wird dann von Sony noch auf der E3 vorgestellt, wenn sie sowas einfach mal eben nebenbei erwähnen?
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 15:54   #3

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,692
Received Thanks: 542
Hätten Sie warten müssen bis die 4k TV's/Bildschirme populärer werden.
Meiner Meinung nach gute Idee, aber wird letztendlich scheitern.
Selfo# is offline  
Old 06/10/2016, 18:29   #4
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Hätte mehr hype auf der ps5 ausgelöst wenn dort das erste ma dann 4k gekommen wäre..

Sehr schade
[S]иipє™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 20:24   #5
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Viel zu früh meiner Meinung nach, hätte ruhig mit der PS5 in ein paar Jahren kommen können.
syncixp is offline  
Old 06/11/2016, 22:44   #6
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Freue mich schon drauf zu sehen, wie die Spiele, die für die Ps4.5 und Ps4 rauskommen, auf der Ps4 laufen werden xDD.
destro1 is offline  
Old 06/11/2016, 23:38   #7
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Originally Posted by destro1 View Post
Freue mich schon drauf zu sehen, wie die Spiele, die für die Ps4.5 und Ps4 rauskommen, auf der Ps4 laufen werden xDD.

Gibt nicht "Spiele für PS4.5".
Wird wohl so laufen, wie es in den Gerüchten schon hieß:
Die Spiele werden weiterhin für die PS4 Entwickelt. Allerdings werden diese dann einen Neo-Modus haben, der jeweils grafische Verbesserungen usw. mit sich bringt.

Wird demnach auch keine PS4 Neo Exclusives geben.
fenster3000 is offline  
Old 06/13/2016, 11:32   #8
 
Amstaff_'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
Ob sich das überhaupt lohnen wird? Ich habe zwar einen 4K TV, aber werde mir nächsten Monat tzd die normale PS4 kaufen. Keine lust zu warten und dann vom endprodukt enttäuscht zu sein.
Amstaff_ is offline  
Old 06/14/2016, 19:42   #9
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Hm, die nächste frage ist, ob die ganzen Spiele Publisher ihre Spiele in 4K verkaufen wollen. Macht es für diese letzt Endes nicht mehr Zeit / Geld in Anspruch? ^^ Was wieder herum die Spiele teurer machen könnte.
Nicht dass das 4K genauso floppt wie das 3D eigentlich ;/
Breuli is offline  
Old 06/20/2016, 14:15   #10

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Finde die sollten ruhig ein wenig warten damit ^^
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/27/2016, 22:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 20
Ich denke dass dies nur ein Mitläuferprojekt ist denn wenn Microsoft 2 neue Konsolen ankündigt muss Sony ja schließlich iwie etwas nachziehen können.
Chrissi18 is offline  
Old 06/27/2016, 23:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 22
Received Thanks: 3
Nice
Relaxqq is offline  
Reply

Tags
ps4, ps4neo, sony


Similar Threads Similar Threads
Playstation 4: Skype für die Sony Konsole?
09/11/2013 - Gaming News - DE - 53 Replies
Sony und Microsoft sind wohl die beiden größten Rivalen, wenn es um das Thema Konsolen geht. Doch nun, gerade in der besonders heißen Phase, bahnt sich eine Zusammenarbeit der beiden Konzerne an, welche die Einführung des Kommunikations-Programms Skype auf der Playstation 4 beinhaltet. Zumindest soll Microsofts Corporate-Vice-President speziell für Skype, Mark Gillet, dies angedeutet haben. Seit Längerem arbeite man hin und wieder bei Microsoft mit Sony zusammen und so würde man den Gedanken,...
PlayStation 4: Sony bestätigt FreeBSD als Betriebssystem
07/10/2013 - Gaming News - DE - 75 Replies
Nachdem Sony bereits vor einiger Zeit bekanntgab, in der PlayStation 4 anstatt die von der PlayStation 3 bekannten Cell-Prozessoren nun AMD-APU-Prozessoren zu verbauen, gab es wilde Spekulationen darüber, auf welchem Betriebssystem die neue Konsole wohl basieren wird. Diesen Spekulationen setzte Sony nun ein Ende. Laut aktuellen Berichten wird die Konsole auf einem Open-Source-Betriebssystem auf der Basis von FreeBSD 9.0 basieren, zum Hochfahren der Konsole kommt Grub zum Einsatz. Damit...
[VK] Sony Playstation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Modell) - Wie neu!
10/16/2012 - Consoles Trading - 7 Replies
Guten Abend, verkaufe eine gebrauchte Playstation 3 320GB Slim (K-Modell) schwarz, welche sich in einem NEUWERTIGEM ZUSTAND befindet. Sie ist 2 Monate alt und wurde kaum benutzt (keine Gebrauchsspuren). Lieferumfang:



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.