ValvE hat heute Nacht ein weiteres Update für den hauseigenen Shooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Die unter der Version 1.35.3.5 geführte Aktualisierung enthält unter anderem eine Anpassung der sogenannten „Spectator Freeze Time“, also die Zeit, in der ihr andere Spieler nach eurem Ableben noch beobachten könnt. Sie wurde von fünf auf drei Sekunden reduziert. Desweiteren findet die „Fade to Black“-Funktion wieder den Weg zurück ins Spiel. Sie wurde vor allem von Spielern der vorherigen Teile gefordert und bewirkt, dass sich der Bildschirm nach eurem Tod langsam schwarz färbt und ihr so immer weniger vom Spielgeschehen mitbekommt. Bei einem Tod durch einen Headshot sind die Auswirkungen noch gravierender und euer Bildschirm wird noch etwas schneller dunkel.
Die dritte größere Neuerung betrifft die sogenannten Pins, die bis jetzt nur bei den von ValvE veranstalteten Counter-Strike-Turnieren erworben werden konnten und sich im Spiel oder im entsprechenden Steamprofil als Sammlerstück ausstellen lassen. Ab sofort ist es auch möglich, die Pins der Serie 1 als Kapseln direkt im Spiel zu kaufen. Den gesamten Changelog findet ihr hier:
Die dritte größere Neuerung betrifft die sogenannten Pins, die bis jetzt nur bei den von ValvE veranstalteten Counter-Strike-Turnieren erworben werden konnten und sich im Spiel oder im entsprechenden Steamprofil als Sammlerstück ausstellen lassen. Ab sofort ist es auch möglich, die Pins der Serie 1 als Kapseln direkt im Spiel zu kaufen. Den gesamten Changelog findet ihr hier:
[PINS][GAMEPLAY]
- Added the CS:GO Collectible Pins Series 1 capsule offer that can be purchased in-game.
- As of June 1st, Series 1 Genuine Collectible Pins will be available at WeLoveFine.com
[SPECTATING]
- Default spec_freeze_time reduced from 5.0 to 3.0.
- Added fade and blur to deathcam (when mp_forcecamera 1).
- Fade and blur in deathcam are more aggressive when killed with a headshot (when mp_forcecamera 1).
[MISC]
- Improved spectating cameras for de_cache.
- Improved spectating cameras for de_nuke.
- Added convars cl_spec_use_tournament_content_standards and sv_spec_use_tournament_content_standards that allow the client and/or server to prefer official pro player names when available and omit weapon tags for spectators.
[WebAPIs]
- The ‘swap item’ crosshair hint will display the weapon’s original name even if the weapon has been renamed with a name tag.
- Introducing Authentication Codes that allow users to grant to third-party websites and applications access to their Pick’Em and Fantasy games during CS:GO Major Championships.
- Documentation for websites and application developers is available: https://developer.valvesoftware.com/...asy_Management
- Authentication Codes management for users is available: https://help.steampowered.com/en/wiz...30&issueid=128