Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Microsoft: Xbox One bekommt eine Preisreduzierung

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 1,422
Microsoft: Xbox One bekommt eine Preisreduzierung

Wie Microsoft bekannt gegeben hat, wird die Xbox One für temporäre Zeit, wie bereits letztes Jahr zur E3, im Preis gesenkt. In letzter Zeit gab es vereinzelt viele Angebote zu den aktuellen Konsolen. Nun bekommt man die 500 GB-Version der Xbox One (inklusive The Witcher 3: Wild Hunt) bereits für 299,00 Euro, die 1 TB-Version ist ab sofort für 329,00 Euro erhältlich.

Auch die Bundles wurden im Preis gesenkt, so kostet das Quantum Break-Bundle gerade einmal 299,00 Euro. Wer darüber nachdenkt, sich dieses Bundle zu kaufen, kann den Rabattcode "Zeit ist Macht" benutzen und erhält nochmal 30,00 Euro Rabatt. Diese Aktion soll jedoch nur temporär begrenzt sein, was sich jedoch bald ändern könnte. Laut Gerüchten soll Microsoft dieses Jahr auf der E3 eine Xbox-One-Slim ankündigen und den Preis dauerhaft senken. Nächstes Jahr soll dann bereits das "Nachfolgemodell" erscheinen unter dem Namen "Xbox Scorpio".

Überlegt ihr euch, bei diesem Deal zuzuschlagen? Oder wartet ihr doch lieber auf das Nachfolgemodell?
Attached Thumbnails
Microsoft: Xbox One bekommt eine Preisreduzierung-aasdsad.jpg  

Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 565
Ich überleg mir definitiv ob ich dort zuschlagen soll. Aber ich bin im allgemein kein großer Fan der Xbox1 bzw. allgemein von Microsoft.
Aber das ist echt ne gutes Angebot.

Harry850 is offline  
Old   #3

elite*gold: 81
Received Thanks: 38
Da werde ich zuschlagen!
Siciliano01 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Und wenn man sich jetzt überlegt wie viel die Leute gezahlt haben als die Konsolen rauskamen hahaha die tun mir echt leid. Aber wer keine Geduld hat zahlt eben dafür

Serpaa is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Serpaa View Post
Und wenn man sich jetzt überlegt wie viel die Leute gezahlt haben als die Konsolen rauskamen hahaha die tun mir echt leid. Aber wer keine Geduld hat zahlt eben dafür
So viel war es gar nicht, ne fast neue hab ich damals 2 Monate nach Release auch für knapp 300€ bekommen. War halt wie neu und Garantie noch drauf. Weiß aber nicht ob das damals so der normale Preis war oder ich Glück hatte.
♥JanS♥ is offline  
Old   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 302
Wird trotzdem nicht gekauft. Ich hasse diese monatlichen Kosten um meine bereits gekauften Spiele auf meiner bereits bezahlten Internetleitung, Online spielen zu können.
Nie wieder Konsolen wenn monatliche Kosten anfallen.
CrAcKSHoT is offline  
Old   #7

elite*gold: 91
The Black Market: 192/0/1
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Wird trotzdem nicht gekauft. Ich hasse diese monatlichen Kosten um meine bereits gekauften Spiele auf meiner bereits bezahlten Internetleitung, Online spielen zu können.
Nie wieder Konsolen wenn monatliche Kosten anfallen.
PS4 hat monatliche Gebühren. xBox nicht
Zumindet die PS4 und xBox One, vorher wars umgekehrt.
tim239 is offline  
Old   #8

elite*gold: 26
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by tim239 View Post
PS4 hat monatliche Gebühren. xBox nicht
Zumindet die PS4 und xBox One, vorher wars umgekehrt.
Xbox One hat genauso monatliche Gebühren^^
Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 980
The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 138
Gab es schon mehrmals im Angebot für um die 220€. Auch komplett neu und mit Garantie.

zFlaiiR is offline  
Reply

Tags
microsoft, promo, xbox

« Previous Thread | Next Thread »