Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tetris: Details zur Filmproduktion

Reply
 
Old   #1
Global Moderator


 
elite*gold: 282
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,778
Received Thanks: 4,136
Tetris: Details zur Filmproduktion

Bereits vor geraumer Zeit ist bekannt geworden, dass das populäre Klötzchenspiel Tetris verfilmt wird, doch viele Menschen fragen sich, was für eine Story dahinter stecken könnte und wie diese letztendlich umgesetzt wird. Nun gibt es nähere Informationen bezüglich der Produktion des Films, hinter der die Firma Threshold Global Studios mit dem chinesischen Medienmacher Bruno Wu und dem Produzenten Lawrence Kasanoff steht.



Geplant ist eine Trilogie, deren drei Teile man in die Genres Science-Fiction und Thriller einordnen kann. Insgesamt steht um die 80 Millionen US-Dollar Budget zur Verfügung und anders als man erwartet hat, findet die Produktion, welche im kommenden Jahr beginnen soll, vorwiegend mit chinesischen Schauspielern in China statt. Jedenfalls kann man sich auf eine "coole Überraschung" freuen und laut Kasanoff soll die Story bereits stehen.
Genaue Details zur Handlung, der Story und den Schauspielern sind zwar noch nicht bekannt, doch wir sind sehr gespannt, wie das Endprodukt wird.


Was haltet ihr von der Verfilmung und mit was für einer Story könnte bei euch gepunktet werden? Es ist zumindest nicht das erste Videospiel, das in die Kinos kommt. Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Tetris: Details zur Filmproduktion-image.jpg  



Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 268
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,754
Received Thanks: 2,184
Um ehrlich zu sein, ich denke was wird eine Enttäuschung wie der Film Pixels.

Kann mir nicht vorstellen das man zu Tetris einen anständigen Plot hinkriegen kann, erst recht nicht für eine Triologie :/


SikasyExa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 6
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,343
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Um ehrlich zu sein, ich denke was wird eine Enttäuschung wie der Film Pixels.

Kann mir nicht vorstellen das man zu Tetris einen anständigen Plot hinkriegen kann, erst recht nicht für eine Triologie :/
^

Kann mir keine halbwegs gute Story vorstellen.
CeLiFiG is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 371
Received Thanks: 87
Ich verstehe echt nicht wie man da 'ne Story die halbwegs gut ist hinzaubern will.


xXHaoshiXx is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2012
Posts: 438
Received Thanks: 53
Naja wird der Film bzw. die Trilogie darin enden, das die Schauspieler am Ende einen tetris machen müssen um die Welt zu retten, oder eine bestimmte Punktzahl erspielen...?! Oder werden die Tetrisblöcke böse und so...

Ich bin mal echt gespannt, werde die Filme evtl. schauen
Angelsblood is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Dinge welche die Welt dringender braucht wie sonst was, ein Tetris Film !
syncixp is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,445
Received Thanks: 1,359
Mhm das ist schwierig vorzustellen, da Tetris keine Charaktere hat so wie die anderen Videospiele wie Angry Bird, was nun auch bald raus kommt.

Tetris ist ja für alle Alter bestimmt, da ist es schwer für alle was gutes raus zubringen, ich kann mir nicht vorstellen das was gutes rauskommt.

klar die Interesse ist bestimmt hoch da Tetris eins der ältesten und erfolgreichsten Games ist aber da finde ich das Game zu Steif und Einheitlich, dass man das Game verfilmen kann mit einer ausreichenden Story mit genug Inhalt, aber mal kucken die Chinesen sind nicht ohne...
悪地城 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 129
Received Thanks: 38
Ich denke es scheitert an der Umsetzung aber ich möchte nicht voreingenommen sein und werde mir den Film angucken.
Siciliano01 is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 1,255
Tetris wäre in meinen Augen das allerletzte Spiel was man verfilmen könnte. Bin desto mehr gespannt was dabei rumkommt.
Professor Linebeck is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 98
Received Thanks: 10
Wäre es nicht viel cooler wenn die nur den Namen "Tetris" benutzen, aber dann nen Horrorsplash Film drehen wo vielleicht 1x nen Tetris Stein von der Decke fällt & 3 Frauen welche sich gerade vom großen bösen Mann verstecken, tötet?
*ironie off

Wieder so ein "guess the plot" Film.
Manchmal jedoch wird man ziemlich positiv überrascht & vllt kann das ja sogar diesemal der fall sein.

Ich mein, Ihnen wurde schon nen Budget von 80mio zugesagt.Irgendetwas mussten die den Investoren ja vorlegen.
FreeloForCash is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 49
Received Thanks: 8
Ich überlege schon die ganze Zeit wie man aus Tetris eine Story zaubern kann. Ich meine in Tetris gehts ja nur um das aufeinander stapeln von Blöcken


Serpaa is offline  
Reply

Tags
tetris



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTB] Tetris bot
^title Paying with paypal ♥
1 Replies - Trading
tetris battle hack by TETRIS™
anyone interester in tetris battle hack if youre interested JusT Pm Me in facebook :handsdown::handsdow and i Need some 300 thankS in this post ...
6 Replies - Facebook
Tetris(The way to god of tetris)
:rtfm:http://www.elitepvpers.com/forum/facebook/1647654-tetris-demigod-repost.html this trend is close ,due to server ang user id error ...
45 Replies - Facebook
Tetris battle - Grand hax e2 na muna pwedeng hack,in sa tetris
buy(no file extension) collect(no file ext.) complete(no file ext.) init(no file ext.) spin(no file ext) at yung isang file na walng name (e2...
15 Replies - Facebook



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.