Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Overwatch: Beta verzeichnete 9,7 Millionen Spieler

Discussion on Overwatch: Beta verzeichnete 9,7 Millionen Spieler within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/23/2016, 15:35   #16
 
Donai's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 859
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
Es scheint als wäre es einfach nicht das richtige Spiel für dich? Ist ja kein Problem, keiner wird dich zum Kauf zwingen.

Ganz abgesehen davon ist es kein Vollpreistitel. Die Standardverion gibt es im battle.net-Shop für 39,99€ zu kaufen. Ich konnte mir die Origins Edition vor einigen Wochen für etwa 30€ sichern (natürlich nicht direkt im Blizzard-Shop). Sofern man also nicht 59,99€ für die Origins Edition bezahlen will, dann muss man eben selbst aktiv werden und nach günstigeren Angeboten suchen.
Ich habe ledeglich Tatsachen aufgezählt, dies hat nichts damit zutun ob ich das Spiel nun mag oder nicht. Ich besitze allein 600 Games in meiner Steam Bibliothek und weiß was ein Spiel ausmacht oder nicht. Fakt ist das der Umfang aufgrund der Qualität des Spiels gelitten hat und dies erst in den nächsten Monaten nachgeliefert wird. Zu deinem Punkt "Preis". Man kann sich hierbei nur auf die UVP Preise beziehen, da Keyshops Illegale Geschäfte mit denjeweiligen Vertriebspartnern von Blizzard machen und so Spiele unter UVP verkauft werden. Oder warum denkst du ist keinerlei Publisher in einer Partnerschaft mit einen Keyshop der alles so günstig anbietet? Amazon kauft die Ware noch günstiger ein als G2A und Co, verkauft die Ware aber für das was der Hersteller vorschreibt. Denn Blizzard will sich doch nicht freiwillig Konkurrenz machen und das geht nur, sofern die Preise gleich gehalten werden. Der Spruch wer auf Maße kauft bekommt es auch günstiger stimmt, dennoch gibt es Vorschriften und diese halten Keyshops nicht ein. Keyshops verkaufen auf Maße und hoffen auf Neukunden Gewinnung mit zukünftlichen Käufen. Ubisoft/Uplay banned sogar deine Keys, sofern du denen schreibst das du Sie von einer Keyseite hast, kannst du gerne mal testen.

Mit freundlichen Grüßen
Donai is offline  
Old 05/23/2016, 16:06   #17
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Donai View Post
Ich habe ledeglich Tatsachen aufgezählt, dies hat nichts damit zutun ob ich das Spiel nun mag oder nicht. Ich besitze allein 600 Games in meiner Steam Bibliothek und weiß was ein Spiel ausmacht oder nicht. Fakt ist das der Umfang aufgrund der Qualität des Spiels gelitten hat und dies erst in den nächsten Monaten nachgeliefert wird. Zu deinem Punkt "Preis". Man kann sich hierbei nur auf die UVP Preise beziehen, da Keyshops Illegale Geschäfte mit denjeweiligen Vertriebspartnern von Blizzard machen und so Spiele unter UVP verkauft werden. Oder warum denkst du ist keinerlei Publisher in einer Partnerschaft mit einen Keyshop der alles so günstig anbietet? Amazon kauft die Ware noch günstiger ein als G2A und Co, verkauft die Ware aber für das was der Hersteller vorschreibt. Denn Blizzard will sich doch nicht freiwillig Konkurrenz machen und das geht nur, sofern die Preise gleich gehalten werden. Der Spruch wer auf Maße kauft bekommt es auch günstiger stimmt, dennoch gibt es Vorschriften und diese halten Keyshops nicht ein. Keyshops verkaufen auf Maße und hoffen auf Neukunden Gewinnung mit zukünftlichen Käufen. Ubisoft/Uplay banned sogar deine Keys, sofern du denen schreibst das du Sie von einer Keyseite hast, kannst du gerne mal testen.

Mit freundlichen Grüßen
"Tatsachen" die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Deine Tatsachen basieren teilweise auf Vermutungen, deiner subjektiven Meinung oder sind einfach nur absoluter Schwachsinn.

Du hast zuvor bereits erwähnt, dass es viele andere Spiele in diesem Genre geben würde. Welche wäre das denn?

Blizzard verkauft Overwatch für 39,99€. Ob man sich das leisten kann oder will muss jeder für sich selbst entscheiden.


Ich verstehe aber auch nicht warum du jedes mal wieder einen halben Roman - leider ohne Absätze - schreibst. Es ist offensichtlich, dass dir das Spiel nicht gefällt.
xLcd is offline  
Old 05/23/2016, 16:40   #18
 
Donai's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 859
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
"Tatsachen" die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Deine Tatsachen basieren teilweise auf Vermutungen, deiner subjektiven Meinung oder sind einfach nur absoluter Schwachsinn.

Du hast zuvor bereits erwähnt, dass es viele andere Spiele in diesem Genre geben würde. Welche wäre das denn?

Blizzard verkauft Overwatch für 39,99€. Ob man sich das leisten kann oder will muss jeder für sich selbst entscheiden.


Ich verstehe aber auch nicht warum du jedes mal wieder einen halben Roman - leider ohne Absätze - schreibst. Es ist offensichtlich, dass dir das Spiel nicht gefällt.
1. Wo sind meine Tatsachen Vermutungen? Das Spiel bietet 4 Spielmodi für günstige 39,99€ und davon teilweise fast die gleichen. Das das Spiel extrem darunter leidet, das es niemanden juckt was er spielt und somit indirekt "trollt" stimmt eben so nicht? Wo ist es gelogen das das Spiel ZUVIEL durch die extrem gute Darstellung von Charakteren gepusht wird? Wo ist es gelogen das Blizzard bei Diablo 3 Release nur negative Kritik eingefahren hat, da die Server nicht liefen und es stark unbalanced und verbuggt war?

2. Schonmal Google aufgemacht? Team Fortress 2, Battlecry, Gigantic, Paladins, Battleborn, das sind ledeglich die größeren Titel.

3. Ich habe nie behauptet das ich mir das nicht leisten kann oder andere das Spiel nicht kaufen sollen. Ich habe ledeglich gesagt wartet ein wenig.

4.

5. Habe nie behauptet das ich das Spiel extrem scheiße finde und es prinzipiell das Geld nicht Wert ist. Ich habe ledeglich geschrieben das es MOMENTAN zu wenig für das Geld bietet. Es kann in Zukunft ein super Spiel werden, dies habe ich nie infrage gestellt.

Mal mit Absätzen, damit du zufrieden gestellt bist.

Mit freundlichen Grüßen
Donai is offline  
Old 05/23/2016, 19:42   #19
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 129
Received Thanks: 38
Das ist ja beinah früher wie bei WorldOfWacraft :b
nice
Siciliano01 is offline  
Old 05/24/2016, 02:58   #20
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
Es ist bereits seit Monaten bekannt, dass es kein F2P Game wird.

Inwiefern hat Blizzard denn alle Games "verkackt", die sie released haben?
Dann wirds ganz einfach nicht gekauft. Mehr als nen 20'ie will ich dafür nicht ausgeben. Die Beta fand ich recht mager, etwas wenig Champs. Massenhaft noob Teammates wie in allen MOBA's heutzutage, leider. Manche hypen das Game, manche nicht. Mir ist es das Geld auf keinen Fall wert.



Und zu Blizzard :

Nun hast du WoW mal gespielt? Nach WOTLK gings Berg ab, und das nicht nur in Abonnentenzahlen sondern auch Spieltechnisch.
Cata war im PvP gut, PvE war meeh. MoP war in PvE gut, in PvP scheiße. Und WoD ist einfach ein kompletter Fehlschlag in jeder Hinsicht.

Heroes of the Storm, ultra langweiliges Game. Keine Ahnung was die sich bei dem Game gedacht haben.

Diablo 3 war anfänglich von technischen Problem übersät.
Und einige Jahre nach Release, wo jede Season einfach nur mehr Bullshit ins Game bringt, macht es einfach keinen Spaß mehr.

Hearthstone war anfänglich super, aber jetzt geht's meiner Meinung nach auch Berg ab.
Nach 10000+ Wins darf man doch keine Lust mehr haben oder?
Erst OP Karten raushauen, dann wieder rausnehmen. Und nochmehr RnG kack rein bringen. Muss nicht sein.

StarCraft - nie gespielt, ist mir zu anstrengend und zudem bin ich leider kein Asiate der tausend Klicks pro Sekunde machen kann.


Und als letztes nochmal zu Overwatch.
Die ersten Wochen nach Release wirds bestimmt massenhaft gekauft und gespielt. Wahrscheinlich Top Games bei Twitch.
Ich seh das eher als eSports Game, und nicht als Casual. Selbes Spiel wie League of Legends. Elo-Hölle. Noob Teammates, voll von Casuals.
Wird langfristig nur als Liga Spiel durchhalten denke ich.


Um es bisschen abzukürzen wenn man nicht alles durchlesen will. Ich bin kein Fan von Blizzard, steht auf Platz 4 meiner Hate Liste nach Path of Exile (so ein scheiß Spiel), Riot Games (War mal super geil, wird jede Season beschissener) und Ark Survival Evolved (Klasse Game, scheiß Entwickler).
CrAcKSHoT is offline  
Old 05/29/2016, 17:29   #21
 
ClashOfClans''s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2014
Posts: 403
Received Thanks: 28
An sich sieht das Spiel gut aus, aber 30€ bzw. 60€ sind mir zu schade für so etwas.
Wenn das Spiel weiterhin also nach den ersten patches und updates positiv bewertet wird, überlege ich es mir nochmal ob ich es kaufe oder nicht.
ClashOfClans' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uncharted 3 Beta verzeichnen mehr als 1 Millionen Spieler
07/15/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Naughty Dog kann bereits über 1 Millionen Spieler verzeichnen, seit dem Start der Multiplayer-Beta des Action-Adventures Uncharted 3. Alle Gamer, die sich bis zum 14. Juli zur Beta anmelden, können zahlreiche Items abstauben. Wie zum Beispiel : • PSN Beta Test Avatar • Das Treasure Hunter's Starter Pack • In-Game-Geld • Und vieles mehr



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.