Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titanfall 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt!

Discussion on Titanfall 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Titanfall 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt!

Angekündigt wurde "Titanfall 2" bisher nicht, jedoch gab es immer wieder Andeutungen auf eine baldige Vorstellung. Nun veröffentlicht Electronic Arts einen Teaser-Trailer zum kommenden Shooter "Titanfall 2".

Im Video zu sehen ist eine Dschungel-Umgebung sowie eine Art Rettungskapsel. Auch sieht man, wie ein Titan mit einem Schwert auf den Boden schlägt, so wird es womöglich Nahkämpfe geben. Die Vorstellung soll am 12. Juni zur hauseigenen Messe "EA Play" folgen.


"Titanfall" erhielt gemischte Kritiken. Für viele war es das Spiel des Jahres, für die anderen der Flop des Jahres. Unter anderem haben sich Spieler an der fehlenden Kampagne beschwert. Darüber muss man sich inzwischen keine Sorge mehr machen, mittlerweile wurde bestätigt, dass der zweite Teil der Reihe eine Kampagne bieten wird.

Bei dem ersten Teil sicherte sich Microsoft die Lizenzrechte, somit erschien "Titanfall" nur für Xbox 360, Xbox One und dem PC. Die Fortsetzung wird für Xbox One, PlayStation 4 und dem PC erscheinen.

Freut ihr euch auf Titanfall 2? Wie findet ihr den Teaser?
Attached Thumbnails
Titanfall 2 für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt!-images.jpg  
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 19:07   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Also ich persönlich fand Titanfall echt gut, war mal was total anderes und hat jede Menge Spaß gemacht. Werde mir den zweiten Teil definitiv auch holen. =D
Mr. Highlife is offline  
Old 04/12/2016, 19:48   #3


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Der Teaser ist ja mal nichts aussagend - bin etwas enttäuscht
Ich würde mir den 2. Teil holen wenn online mal mehr los und die Smart Pistol weg kommt. Ansonsten wird es nur gecampe wie in Rainbow Six Siege und im 1. Titanfall
LostInDreams is offline  
Old 04/13/2016, 09:27   #4
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Nicht mein Setting, schade das da nicht mehr kommt.
syncixp is offline  
Old 04/13/2016, 09:40   #5
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Ersten Teil nie gespielt, wird aber bestimmt nice
bloodpower31 is offline  
Old 04/13/2016, 21:20   #6
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Fand den ersten Teil Super aber er ist halt zum falschen Zeitpunkt rausgekommen da sind dann halt viele spieler abgezogen

Hoffe der 2 Teil wird sich länger halten
beim jetzigen gibts kaum mehr spieler
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/15/2016, 14:55   #7
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Der Teaser ist ja mal nichts aussagend - bin etwas enttäuscht
Ich würde mir den 2. Teil holen wenn online mal mehr los und die Smart Pistol weg kommt. Ansonsten wird es nur gecampe wie in Rainbow Six Siege und im 1. Titanfall
Das macht einen Teaser doch aus. Ankündigen das man da ist, aber nichts weiter verraten.

Mit dem Rest stimme ich dir zu. Diese haben sie hoffentlich abgeschafft und nicht durch was ähnlichem ersetzt.
xKrishna is offline  
Reply

Tags
ea, titanfall


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil 4, 5 und 6 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt
03/02/2016 - Gaming News - DE - 8 Replies
Bereits Anfang des letzten Jahres erschien ein Remake des ersten Resident-Evil-Teils. Die Verkaufszahlen sprachen für sich: Wenig später kündigte Capcom an, auch "Resident Evil Zero" auf die aktuelle Konsolengeneration PlayStation 4 und Xbox One zu portieren. Letzten Monat war es soweit, digital erschien "Resident Evil Zero Remastered" zu einem Preis von 19,99 €. Für 39,99 € bekommt ihr beide Teile in der "Resident Evil Origins Collection". http://i.epvpimg.com/LEV4e.png Capcom merkte an,...
Titanfall 2: Für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt!
03/29/2015 - Gaming News - DE - 16 Replies
Respawn Entertainment Chef Vince Zampella bestätigte nun die Gerüchte, die schon seit längerem die Runde machten. Ein Nachfolger von Titanfall ist geplant und befindet sich auch bereits in Entwicklung für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der erste Teil erschien am 11. März exklusiv für Xbox One und PC und einen Monat später auch für Xbox 360 und wurde ein Verkaufshit. http://imagizer.imageshack.com/img907/3616/zNNH9r .jpg Inhaltlich machte Zampella keine Angaben zu dem Spiel, gab jedoch...
Xbox One: World of Tanks mit Xbox 360-Crossplay angekündigt!
03/05/2015 - Gaming News - DE - 5 Replies
Vor gut einem Jahr erschien World of Tanks für die Xbox 360 und wagte somit den Sprung in die Konsolen-Welt. Nachdem sich das Spiel auf der Xbox 360 so gut geschlagen hatte, kam auch die Frage nach einer Xbox One-Version des Spieles auf. Im August 2013, in dem auch die World of Tanks-Beta für die Xbox 360 erschien, hieß es noch, dass die Xbox One-Spieler für eine eigene Version noch nicht ausreichen würden. http://imagizer.imageshack.com/img538/2125/KMgppk .png Mit inzwischen über 11...
Diablo III wurde für die PlayStation®3 und PlayStation®4 angekündigt
02/21/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://img59.imageshack.us/img59/2423/22953577.jpg Uploaded with ImageShack.us Die Diener der Hölle werden stärker. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Diablo III für das PlayStation®3-Computer-Entertainment-System von Sony entwickelt wird. Auch für Sonys vor Kurzem angekündigte neue Plattform PlayStation® 4 wird es eine Adaption unseres preisgekrönten Action-Rollenspiels geben! Hinsetzen, entspannen, Dämonen töten Diablo III für PS3™/PS4™ wird auf der PC-Version des...



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.