Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Need for Speed: PC-Release in den Startlöchern

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 533
Received Thanks: 643
Ich habe bisher jedes NFS gespielt und möchte euch vor diesem Teil einfach mal warnen...

- Handling trotz Optionen wie in GTA 4
- Weniger Autos als in irgendeinem anderen (Ja sogar weniger als Rivals)
- Keine Story... Wie Rivals nur optionale Trash Aufgaben
- Musik von No-Name Gruppen (90%) und viel zu leise da sie "im Auto" abgespielt werden
- Keine Soundoptionen. In Renn-Modis existieren andere Lieder und man hat 0% Einfluss.
- Ohne Internet = Kein Spiel. Disconnect der Leitung = Man fliegt raus
- Um mit Freunden spielen zu können muss man das gesamte Spiel neustarten!
- Kein Privater-Modus, selbst mit Freunden werden freie Slots für Randoms genommen
- Diese Cutscenes... Leute... Schaut euch den peinlichen Scheiß mal auf YouTube an
- Viele Spieler blockieren gerne kleine einspurige Ziele weil sie ggf. nach einem Rennen AFK gingen



Ich kann über die letzten Teile auch nur nachgewiesen und untermauert "nörgeln". Dennoch, wie bei Assassins Creed, wird jeder neuer Teil geholt... Die Hoffnung stirbt nie haha.



*~Valvatorez~* is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

 
elite*gold: 187
Join Date: Jun 2015
Posts: 524
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by *~Valvatorez~* View Post
Ich habe bisher jedes NFS gespielt und möchte euch vor diesem Teil einfach mal warnen...

- Handling trotz Optionen wie in GTA 4
- Weniger Autos als in irgendeinem anderen (Ja sogar weniger als Rivals)
- Keine Story... Wie Rivals nur optionale Trash Aufgaben
- Musik von No-Name Gruppen (90%) und viel zu leise da sie "im Auto" abgespielt werden
- Keine Soundoptionen. In Renn-Modis existieren andere Lieder und man hat 0% Einfluss.
- Ohne Internet = Kein Spiel. Disconnect der Leitung = Man fliegt raus
- Um mit Freunden spielen zu können muss man das gesamte Spiel neustarten!
- Kein Privater-Modus, selbst mit Freunden werden freie Slots für Randoms genommen
- Diese Cutscenes... Leute... Schaut euch den peinlichen Scheiß mal auf YouTube an
- Viele Spieler blockieren gerne kleine einspurige Ziele weil sie ggf. nach einem Rennen AFK gingen



Ich kann über die letzten Teile auch nur nachgewiesen und untermauert "nörgeln". Dennoch, wie bei Assassins Creed, wird jeder neuer Teil geholt... Die Hoffnung stirbt nie haha.

UNDERGROUND2 bester Teil!


#187er is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 318
Online-Zwang ist immer das selbe: Crack Prevention. Ein sinnloser Versuch. Wird am Ende so oder so wieder geknackt und der Client auf einer emulierten Basis gestartet.
blapanda is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 23
Received Thanks: 5
Freue mich sehr drauf!


iiBA is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2014
Posts: 438
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Haild View Post
Buyed :3
*bought
SiiVAS is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2013
Posts: 500
Received Thanks: 113
Eig. fehlt mir nen Bild vom Monster-Energy im Thread xD
LiangShu is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2015
Posts: 324
Received Thanks: 12
Habe mir das Spiel bei Origin schon vorbestellt als Deluxe Edition für 70€
oOLarsOo is offline  
Old   #23
e*pvp Dauerfeuer
 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,853
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by LiangShu View Post
Eig. fehlt mir nen Bild vom Monster-Energy im Thread xD
Nächstes Mal vielleicht.
DesTroX is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,363
Received Thanks: 340
Naja dass man nicht pause drücken kann ist ja schon nen Grund genug nicht es zu kaufen
Edit: Blick auf meine Signatur.., gut in Dark Souls ist es so hart gewollt, aber bei einem Rennspiel nciht mal eben zu pausieren... nee.
Ging in GTA ja auch und man konnte zur Online Version wechseln, sollte man auch so handhaben und nur Nachtfahren nee.
DrackenDarck is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hab NFS schon lange nicht mehr grspielt,
bis vor ca. 1 Jahr, als es einen Key für 99cent gab.

Wie blöd kann man sein das man die Engine an die Fps koppelt


Pizza_Hawaii is offline  
Reply

Tags
need for speed



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steam: Family Sharing steht in den Startlöchern
http://www.userlogos.org/files/logos/jumpordie/steam_01.png Gestern hat Valve für die Spieleplattform Steam das Family Sharing für alle Benutzer...
1 Replies - User Submitted News
Neronis-WoW steht wieder in den Startlöchern 3.3.5 PvP Only
Startwoche! Ab heute (26. Juli - 02. August) doppelte Ehre! Annstatt 8x Ehrerates 16x! Exklusiv für neue Spieler :) ...
27 Replies - WoW Private Server



All times are GMT +1. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.