Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry: Primal - Trailer und Dateigröße veröffentlicht

Discussion on Far Cry: Primal - Trailer und Dateigröße veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Far Cry: Primal - Trailer und Dateigröße veröffentlicht

Das Veröffentlichungsdatum des von großen Teilen der Spielerschaft sehnlichst erwarteten Action-Abenteuers "Far Cry: Primal" rückt immer näher und so beglückt Entwickler Ubisoft seine Anhänger mit einem brandneuen Trailer. Das besagte Videomaterial erstreckt sich auf nahezu fünf Minuten und trägt den Titel "101". Mit Hilfe von vielen Sequenzen werden grundlegende Inhalte des Spiels vermittelt und auch beziehungsweise vor allem die natürliche Umgebung beleuchtet man näher. Nachdem Spieler der mehrfach ausgezeichneten Action-Reihe nämlich in der Vergangenheit bereits in den Tropen als auch im Himalaya-Gebirge ihr Unwesen trieben, geht die Reise nun in die Steinzeit, laut Ubisoft eine Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer.

Wie schon zuvor bekannt war, schlüpft ein jeder in die Rolle des Bestienmeisters Takkar, seines Zeichens ein erfahrener Jäger des Wenja-Stammes. Doch nicht nur Tiere stellen eine Bedrohung dar, sondern auch feindliche Stämme können das Leben unter Umständen im Nu auslöschen. Um auch nur den Hauch einer Chance zu haben, stehen Takkar etliche Waffen bereit, mit welchen er sich in den Kampf stürzen kann. Ob Keule, Speer oder Pfeil und Bogen - In Takkars Händen entwickelt sich der dünnste Ast bei geübter Nutzung zu einem Mordwerkzeug. Laut Trailer lassen sich Waffen mit bestimmten Ressourcen, die in der Natur zu finden sind, verbessern beziehungsweise herstellen. Des Weiteren besitzt Takkar die Fähigkeit, Tiere zu zähmen, mit sich zu führen und als Trumpf zu benutzen.

Im am Ende dieses Beitrags eingebetteten Trailer sind einige Sequenzen feindlichen Stämmen, wie beispielsweise dem aus Höhlenbewohnern bestehenden Volk der Udam, gewidmet. Getreu dem Motto "Fleisch ist Fleisch" greifen Mitglieder des Stammes bei Sichtkontakt an. Einen weiteren Gegner stellen die Izila dar; dabei handelt es sich um Sonnenanbeter, die ausgezeichnete Fähigkeiten bei der Nutzung von Feuer besitzen und ihre Opfer versklaven.

"Far Cry: Primal" erscheint am 23. Februar 2016 für Xbox One und PlayStation 4; Windows-Nutzer müssen bis zum 1. März eine andere Beschäftigung finden. Laut Angaben des offiziellen PlayStation Stores kommt die PlayStation 4-Variante auf lediglich 12,2 GB, was im Vergleich zu anderen Dateigrößen gering erscheint. Ein Beschreibungsfehler ist möglich.


Attached Thumbnails
Far Cry: Primal - Trailer und Dateigröße veröffentlicht-image-2016-02-09.png  
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/09/2016, 18:36   #2

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Sieht auf jeden Fall krass aus.
Dkaffe is offline  
Old 02/09/2016, 20:58   #3
 
GamingOS.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2015
Posts: 160
Received Thanks: 32
Bin dabei :*
GamingOS. is offline  
Old 02/09/2016, 21:32   #4
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Bin ich der einzige der nach FC3 alle Teile mehr als DLC/Addon sieht statt als ein eigenständiges Spiel? Das hier wird auch immer mehr zur CoD Scheiße, gleiches Spiel andere Zeit.
A. Musti is offline  
Old 02/09/2016, 21:54   #5


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Bin ich der einzige der nach FC3 alle Teile mehr als DLC/Addon sieht statt als ein eigenständiges Spiel? Das hier wird auch immer mehr zur CoD Scheiße, gleiches Spiel andere Zeit.
FarCry geht in der Zeit zurück und CoD immer weiter vor :P

Ich finde, dass dieser Teil doch seinen Reiz hat.
Ich warte erstmal ab und wenn es nur noch die Hälfte kostet hole ich es mir
LostInDreams is offline  
Old 02/10/2016, 00:41   #6
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Ich nehme mal an keine Denuvo protection? Easy crackbar
CrAcKSHoT is offline  
Old 02/10/2016, 01:34   #7

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Bei Gott,wird gekauft.
.xCl4w'™ is offline  
Old 02/11/2016, 11:07   #8
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Endlich wieder ein Spiel auf das ich mich freuen kann, habe diese Thematik noch nie gespielt.
Ich freu mich
Tollers is offline  
Old 02/11/2016, 12:51   #9


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Freu mich mega habs schon vorbestellt bin sowieso ein riesen Fan von FarCry (:
Gibt nur noch ein Game auf das ich mich mehr freue.. GhostRecon wird einfach alles zerstören
GinChilla is offline  
Old 02/11/2016, 17:59   #10
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
FarCry geht in der Zeit zurück und CoD immer weiter vor :P

Ich finde, dass dieser Teil doch seinen Reiz hat.
Ich warte erstmal ab und wenn es nur noch die Hälfte kostet hole ich es mir
Ist doch egal ob Zeit vor oder zurück? Es geht mir ums Prinzip das sie jedes Jahr nen neues Spiel raus bringen ohne große Gameplay Änderungen (wie CoD) was halt in ner anderen Umgebung oder Zeit spielt (wie CoD). Nichts innovatives oder neues und wegen Leuten wie dir kommen die Spiele Entwickler heutzutage auch noch damit durch.
A. Musti is offline  
Old 02/12/2016, 23:11   #11
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Sieht zwar ganz interessant aus. Da das Spiel aber von Ubisoft ist werde ich es mir auf jeden Fall nicht holen...
c1rca12 is offline  
Old 02/15/2016, 13:52   #12

 
Haild's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2012
Posts: 280
Received Thanks: 30
Wenn es nur 12GB sind ^^
Haild is offline  
Reply

Tags
fcp, ubi


Similar Threads Similar Threads
Fallout 4: Erster Trailer veröffentlicht
06/03/2015 - User Submitted News - 1 Replies
Wer gestern den Countdown auf der Website http://fallout.bethsoft.com entdeckt hat, hat sich sicherlich schon gefragt, was da kommen wird. Nun ist der Countdown abgelaufen und ein erster Trailer zu 'Fallout 4' wurde veröffentlicht! Bereits im Vorfeld machten Gerüchte um 'Fallout 4' die Runde, die spätestens durch - einen Fehler - bestätigt wurden. Kurzzeitig war die Homepage http://fallout4.com online und dort gab es eine offizielle Ankündigung von Seiten Bethesda mit Plattformen, ersten...
GTA 5 : Zweiter Trailer veröffentlicht
11/14/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Nun lange haben die Fans von GTA 5 auf diesen moment gewartet : Der 2. Trailer vom heiß ersehnten Spiel Grand Theft Auto V ist heute offiziell von Rockstar um 17 Uhr veröffentlicht worden. https://www.youtube.com/watch?v=J8bSfPtf9B4 Unter anderem wurden auch schon weitere Screenshots von ersten Missionen veröffentlicht. Auf dem ersten Bild kann man einen Helicopter erkennen, der bei einem Sonnenuntergang über dem IAA-Gebäude in Downton, Los Santos geflogen wird. Anschließend ist auf...
Crysis 3: Interaktiver Trailer veröffentlicht
07/30/2012 - Gaming News - DE - 52 Replies
Eine interaktive Version des im Rahmen der E3 gezeigten Crysis 3 - Trailers wurde heute von den Verantwortlichen von Electronic Arts und Crytek veröffentlicht. Das Video bietet euch die Möglichkeit, eure eigenen Spielweise auszuwählen, sodass ihr sehen könnt, welche Konsequenzen sich daraus ergeben. Crysis 3 - Offizielle interaktive E3-Demo - YouTube Dank der CryENGINE 3 von Crytek setzt Crysis 3 mit einer nie dagewesenen Grafik und einem dynamischen Shooter-Gameplay einmal mehr neue...
DUST 514 Trailer veröffentlicht
10/17/2009 - Gaming News - DE - 8 Replies
CCP veröffentlichte vor kurzem einen neuen Trailer für GDC Europe DUST 514, der uns frisches Footage zeigt. Der Trailer zeigt den Konflikt zwischen den EVE Rassen Caldari und Gallente, der auf dem Gallente Planeten Intaki V ausgetragen wird. Er gewährt uns einen Einblick in das Innenleben von Kriegstransportern, mobilen Kommandozentralen, die über ein nun vom Krieg zerrissenen Intaki schweben, und ein paar Luft- und Landfahrzeuge, die zukünftige DUST 514-Spieler zu ihrem Vorteil nutzen werden....



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.