Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PC-Spiele: Neuerscheinungen im Februar

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,285
Received Thanks: 1,472
PC-Spiele: Neuerscheinungen im Februar

Im zweiten Monat dieses Jahres werden wieder zahlreiche Spiele das Licht der Gamerwelt erblicken. Wir haben für euch eine Übersicht zusammengestellt, welches PC-Spiel für welchen Tag angekündigt wurde. Unter Umständen wird diese Liste im Laufe des Monats aktualisiert.



Los geht es mit Cobalt. Das Action-Adventure erschien am 2. Februar und ist ab 12 Jahren freigegeben. Publisher Mojang und Entwickler Oxeye Game Studios lassen euch in die Rolle des Cyborg Agenten Cobalts schlüpfen und in einer 2D-Optik durch unterschiedlichste Bewegungsarten die Spielwelt erobern und mit über 60 verschiedenen Waffen ordentlich Schaden anrichten.






Als nächstes steht Tales of Symphonia auf dem Plan. Das ab 6 Jahren freigegebene Rollenspiel erschien ebenfalls am 2. Februar und ist eine im Anime-Stil gehaltene HD-Neuauflage der GameCube-Version. Als der Schüler Lloyd müsst ihr euch in 3D-Echtzeit durch Städte, Dungeons und dunkle Gebirge schlagen und das Schicksal des Landes vor den Gefahren der dunklen Magie beschützen. Insgesamt 80 Stunden storygetriebene Unterhaltung warten auf euch.





Der American Truck Simulator erscheint am 3. Februar und soll an den Erfolg des Euro Truck Simulators anknüpfen. Dafür wurde die neue Version auf die amerikanische Zielgruppe angepasst; mit detailgetreuen Fahrzeugen, Upgrades und Paintjobs könnt ihr durch typisch amerikanische Landschaften und Städte fahren. Um Missionen zu erfüllen, müsst ihr Güter termingerecht ausliefern. Das Strategiespiel hat keine Altersbeschränkung.





Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erscheint am 5. Februar und wird in die Action-Unterkategorie Beat 'em up eingeordnet. Verschiedene Charaktere aus Naruto treten in 3D-Arenen gegeneinander an. Neuerungen sind zahlreiche Veränderungen im Kampfsystem und die Beendigung der Story der Vorgänger. Freigegeben ab 12 Jahren.






Als Nachfolger der Serie XCOM erscheint XCOM 2 am 5. Februar. Das Rundenstrategiespiel lässt euch als Chef der Einheit XCOM gegen Aliens kämpfen. Im Unterschied zum Vorgänger müsst ihr euch nun als Guerilla-Truppe gegen die Aliens - die die Erde besetzt haben – beweisen. Durch die Neuerung "Stealth" wurde die Gameplay-Mechanik verbessert. Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben.






Alekhine's Gun ist ein Actionspiel und erscheint am 9. Februar. Als russische Spione müsst ihr 11 unterschiedliche Missionen in verschiedenen Ländern durchführen und gegen die USA und westeuropäische Länder kämpfen. Minispiele und technisch verbesserte Werkzeuge sollen das Spielerlebnis anspruchsvoller werden lassen. Vergleichbar ist das Spiel mit den Hitman- und Splinter-Cell-Serien. Eine Altersfreigabe ist noch nicht bekannt – es wird vermutlich entweder ab 16 oder ab 18 Jahren freigegeben.





Assassin's Creed Chronicles: Russia ist ein Ableger der Actionreihe Assassin's Creed und erscheint am 9. Februar. Im 2.5D-Stil schleicht ihr als Nikolai Orelov durch russische Städte und erlebt Abenteuer während der großen Oktoberrevolution im 20. Jahrhundert. Auch hier ist noch keine Altersfreigabe bekannt.






Dying Light: The Following erscheint ebenfalls am 9. Februar und ist ein Add-On für das Zombie-Open-World-Spiel Dying Light. Einige neue Waffen, Monster und Missionen warten auf euch, entweder alleine oder im Koop-Modus. Zur Altersfreigabe ist noch nichts bekannt.







Firewatch ist ein Action-Adventure und erscheint am 9. Februar - auch auf der PS4. Das storylastige First-Person-Action-Adventure lässt euch in die Rolle eines Parkrangers schlüpfen. Eure Hauptaufgabe wird es sein, Waldbrände zu verhindern. Während einer Wanderung gerät er auf die Spur eines Mysteriums und folgt ihr. Während ihr die Umgebung frei erkunden könnt, stoßt ihr auf Höhlen und Rätsel. Besonders bei diesem Survival-Spiel ist, dass die anderen Figuren auf die Entscheidungen des Spielers individuell reagieren. Zur Altersfreigabe ist noch nichts bekannt.





Unravel erscheint ebenfalls am 9. Februar und wird von Electronic Arts herausgegeben. Es ist ab 6 Jahren freigegeben und dreht sich darum, mit einem Spielcharakter unterschiedliche Hindernisse zu überwinden. Das Action-Jump&Run stellt euch dabei vor eine Vielzahl von Herausforderungen und ist ab 6 Jahren freigegeben.






Agatha Christie – The ABC Murders erscheint als Point&Click-Adventure am 12. Februar. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage der berühmten Krimiautorin. Als Detektiv Hercule Poirot müsst ihr dem Serienmörder "ABC" auf die Spur kommen. Während der Ermittlungen müssen Informationen gesammelt, Beweisstücke gefunden und Verdächtige überprüft werden. Freigegeben ist es ab 12 Jahren






Layers of Fear ist ein Horror-Adventure und erscheint am 16. Februar. Per Early Access ist es bereits ab dem 27. August 2015 spielbar. Ihr schlüpft in die Rolle eines wahnsinnigen Malers und seid während eines psychedelischen Horrortrips auf der Suche nach eurem Meisterwerk. Die schaurige Atmosphäre liegt hierbei im Vordergrund – Jumpscares inklusive! Freigegeben ist es ab 16 Jahren.






Street Fighter 5 ist ebenfalls ein Beat 'em up – Action-Prügelspiel und erscheint am 16. Februar. Es ist ab 12 Jahren freigegeben und von Capcom entwickelt und herausgegeben. Crossplattform-Duelle im Mehrspielermodus können zwischen PS4- und PC-Spielern ausgetragen werden. Grafisch setzt Street Fighter 4 auf den Stil seines Vorgängers.






Tron Run/r erscheint am 16. Februar und konnte schon ab dem 3. Dezember 2015 vorgespielt werden. Das Actionspiel lässt euch in die Rolle eines Programms schlüpfen und euch um euer leben rennen. Entwickler und Publisher Disney Interactive Studios verspricht abwechslungsreiche Action- und Kampfsequenzen. Eine Altersfreigabe steht noch aus.






CTU: Counter Terrorism Unit erscheint am 25. Februar. Als Mitglied einer Anti-Terror-Einheit könnt alleine oder zusammen mit Fokus auf taktischen Kämpfen und Realismus an Einsätzen teilnehmen. Unter anderem sind Geiselnahmen zu beenden oder auch Gegner gefangen zu nehmen. Eine Altersfreigabe steht noch aus.






Moon Hunters erscheint am 25. Februar und ist ein Koop-Rollenspiel im Pixel-Art-Stil. Spielerentscheidungen haben nicht nur direkte Auswirkungen auf den Spielverlauf, sondern beeinflussen auch das Late-Game. Alleine oder mit bis zu 4 Mitspielern müsst ihr euch auf die Suche nach dem verschwundenen Mond machen. Eine Altersfreigabe steht noch aus.






Das Kult-Tower-Defense-Spiel Plants vs. Zombies erhält am 25. Februar einen neuen Nachfolger. Mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wird der zweite Teil der Third-Person-Shooter-Serie erscheinen. In Multiplayer-Matches mit bis zu Vier-Spieler-Koop-Modi können nun mehr Charakterklassen ausgewählt werden. Als Pointe müssen die Pflanzen nun ihr von den Zombies besetztes Gebiet zurückerobern. 12 neue Maps und auch ein Singleplayer warten auf euch. Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben.





Heaven's Hope erscheint am 26. Februar und ist ein Point&Click-Adventure in 2.5D. Es erzählt die Geschichte des Engelsanwärters Talorel. Talorel versucht sich wieder auf den Weg in den Himmel zu machen – unterschiedliche Hindernisse warten bei seinem Versuch auf ihn. Freigegeben ab 6 Jahren.






The Town of Light erscheint ebenfalls am 26. Februar und ist ein First-Person-Adventure-Thriller. Mit Fokus auf das schwierige Thema psychischer Erkrankungen schlüpft ihr in die Rolle einer jungen Frau namens Renée und kehrt mit ihr in eine Psychiatrie zurück. Dort geht ihr dem Rätsel ihrer damaligen Erkrankung auf den Grund. Eine Altersfreigabe steht noch aus.






We Are The Dwarves steht am 26. Februar ebenfalls auf dem Programm. Das Echtzeit-Strategiespiel führt euch mit drei Zwergen auf ein Abenteuer durch ein Stein-Weltall mit unterschiedlichen Aufgaben. Jeder der Zwerge besitzt andere Fähigkeiten. Zur Altersfreigabe gibt es noch keine Angabe.




-
Attached Thumbnails
PC-Spiele: Neuerscheinungen im Februar-kenxe.png  



Hype is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,369
Received Thanks: 302
Sehen irgendwie alle nicht wirklich gut aus xD


CrAcKSHoT is offline  
Old   #3




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,226
Received Thanks: 1,382
Freue mich schon auf PvZ GW2, der erste Teil war ziemlich spaßig, auch auf lange Sicht.
Setrakian is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,849
Received Thanks: 875
Layers of Fear ist Wahnsinn!


Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 370
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,953
Received Thanks: 2,665
Keine Ahnung ob dieses Gaming Gefühl in mir nicht mehr existiert aber ich freue mich schon lange nicht mehr richtig über Gaming Titel...

Das meiste in der Liste interessiert mich leider nicht :/
A. Musti is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2014
Posts: 365
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Keine Ahnung ob dieses Gaming Gefühl in mir nicht mehr existiert aber ich freue mich schon lange nicht mehr richtig über Gaming Titel...

Das meiste in der Liste interessiert mich leider nicht :/
genau das gefühl habe ich auch, irgendwas ist anders...
GamerUnitedSoul is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 527
Received Thanks: 93
Freue mich besonders auf Morgen, Naruto.
xRazØr is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2013
Posts: 234
Received Thanks: 13
Naruto wird definitiv noch geholt,
Ihr habt allerdings "For Honor" vergessen, erscheint im März
Kyokohei is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,285
Received Thanks: 1,472
Quote:
Originally Posted by Kyokohei View Post
Ihr habt allerdings "For Honor" vergessen, erscheint im März
Die Liste ist auch für den Februar.
Hype is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 320
Das einzige worauf ich mich dieses Jahr freue (Richtung 3. Quartal, wenn es nicht verschoben wird) ist nur noch The Division.

Kein Far Cry "uns sind die Ideen ausgegangen, ab in die Pre-Historik", oder irgend ein AC Unity noch 2.5-D-unnötig Geschnäuze, noch irgend ein billiger Ableger von bereits existierenden Spielen (all diese Early Access Abzock-Produkte).


blapanda is offline  
Reply

Tags
februar, release



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
game neuerscheinungen zum kohle machen
hallo liebe Community... Mich würde interessieren ob ihr games kennt welche vor kurzem erschienen sind oder in den nächsten 2 Monaten erscheinen die...
1 Replies - General Gaming Discussion
Februar BOKO
Someone knows something?
2 Replies - Seafight
[NEW]Februar Update
Heyho für die, die es nicht wissen wird ja demnächst ein neuer Patch kommen :) Der Februar bring viele neue Waffen mit sich :) Ich denke das alles...
17 Replies - CrossFire
Newsletter Februar ist da!
Die Karrierebeschreibung des Sigmarpriesters auf Imperiumsseite, Und der Zelot auf Seiten des Chaos Die Übersicht über das Gebiet Ostland Erneut...
2 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.