Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

H1Z1: Neuer Kopf für das Unternehmen

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,908
H1Z1: Neuer Kopf für das Unternehmen

Der ehemalige Mitarbeiter von BioWare, Chris Wynn, wird zukünftig für die weitere Entwicklung von H1Z1 verantwortlich sein. Nach seiner im Vorfeld genommenen Auszeit wurde er kürzlich als Executive Producer für die Daybreak Game Company eingestellt. Wynn erhielt schon lange Zeit zuvor auf Reddit, vor allem von der H1Z1-Community, viel Unterstützung. Die Hoffnung der Spieler, dass es nun schon nach mehreren Monaten ohne neue Inhalte wieder vorwärts geht, ist groß. So gab er auch bereits auf Twitter bekannt, dass er sehr aufgeregt über die Zukunft von H1Z1 sei und es in den nächsten Monaten viel zu berichten gäbe.

Auch die Bekanntgabe, dass man die Entwicklung des Spiels komplett eingestellt habe und sich nur noch auf den Verkauf von Skins und dem Support von BattleRoyale-Streamern konzentriere wurde von der Community nicht wirklich freundlich aufgenommen. Dies ist natürlich verständlich, da die Survival-Spiele in der vergangenen Zeit förmlich aus dem Boden schossen und eins nach dem anderen wieder in den Boden gestampft wurde.

In erster Linie wird bemängelt, dass alle Neuerungen dem zuvor erwähnten BattleRoyale-Modus zugute kamen und den Versprechungen, wie eine neue und größere Map, Endgamecontent, Berufs- , besseres Basebuilding- oder auch ein Clan-System würden nicht eingehalten und immer wieder erneut mit leeren Versprechungen aufgeschoben worden sein.

Ob Wynn eine Besserung für das Spiel und auch für das Unternehmen bringt wird sich im Laufe der nächsten Monate zeigen. Wir warten gespannt auf das Ergebnis.
Attached Thumbnails
H1Z1: Neuer Kopf für das Unternehmen-h1z1.png  

wshbr is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Na ob sich da noch was ändern wird ...

syncixp is offline  
Old   #3

elite*gold: 518
Received Thanks: 147
4 Monate in der Zukunft: We are glad to announce that H1Z1 Battle Royale v2 will be released soon!
Blutbader is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,908
Quote:
Originally Posted by Sparkfly View Post
4 Monate in der Zukunft: We are glad to announce that H1Z1 Battle Royale v2 will be released soon!
Da ich mich sehr für das Spiel interessiere und es auch selbst mit Freunden spiele hoffe ich mal nicht das dies der Fall ist. Ansonsten ist das Projekt wirklich mit vollgas gegen die Wand gefahren worden.

wshbr is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
An was liegt es denn, dass dieses Spiel nur so langsam vorwärts kommt?
wewewe1993 is offline  
Old   #6

elite*gold: 518
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Da ich mich sehr für das Spiel interessiere und es auch selbst mit Freunden spiele hoffe ich mal nicht das dies der Fall ist. Ansonsten ist das Projekt wirklich mit vollgas gegen die Wand gefahren worden.
Da gehts dir genauso wie mir, ich hoffe dieser “Neustart“ intern wird positiv zur Spielentwicklung beitragen.
Blutbader is offline  
Old   #7

elite*gold: 43
Received Thanks: 48
Ich hoffe auch das sich da was tut, im positiven sinne.
EinfachRobin is offline  
Old   #8

elite*gold: 423
Received Thanks: 11
In letzter Zeit habe ich bemerkt das immer mehr Hacker im Spiel vorhanden sind. Ich hoffe Daybreak wird zügig eine Lösung finden denn Battleye war bis dato nicht besonderes erfolgreich.

bagsuz is offline  
Reply

Tags
daybreak game company, h1z1

« Previous Thread | Next Thread »