Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA Sports UFC 2: Kampfspiel erscheint im März

Discussion on EA Sports UFC 2: Kampfspiel erscheint im März within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
EA Sports UFC 2: Kampfspiel erscheint im März

Wie Publisher Electronic Arts mitteilt, wird das Kampfspiel "EA Sports UFC 2" am 15. März 2016 in Nordamerika und zwei Tage darauf, am 17. März, in den restlichen Regionen der Erde erscheinen. Der Titel unterstützt die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One und stellt den Nachfolger des im Juni 2014 veröffentlichten Starters der Reihe dar. Um möglichen Käufern nicht nur einfache Informationen, sondern auch Videomaterial zu liefern, stellten die Verantwortlichen einen Gameplay-Trailer via YouTube bereit. Eröffnet wird besagter durch MMA-Sportler und UFC Featherweight Champion Conor McGregor, welcher auch auf dem Cover des Spiels zu sehen ist, in seinem Kampf bei der UFC 194 am 12. Dezember 2015. Dort streckte er seinen Gegner Jose Aldo durch einen Knockout nieder - nach 13 Sekunden. Zu beachten ist, dass der Trailer trotz Gameplay-Betitelung lediglich aufbereitete Sequenzen abspielt und realistisches Material ausbleibt.

Nach Angaben von Electronic Arts erwarten die Spieler äußerst realistische Charaktere als auch Animationen, ein neues Knockout-Physiksystem und Gameplay-Features. Vorbesteller kommen außerdem in den Genuss, zwei bereits bekannte und eine weitere, derzeit noch unbekannte Kampfsportlegende verkörpern zu können.


"Egal, ob Fans anstehende Fight-Cards herausfordern, den Ausgang vergangener Kämpfe verändern oder gegen MMA-Legenden antreten möchten, wir helfen ihnen dabei, diese Herausforderungen auf authentischste und spannendste Weise zu erleben. Unsere ersten beiden Fighter für Vorbesteller, Bas Rutten und Kazushi Sakuraba, sind die perfekten Ergänzungen zum ohnehin größten Roster, das es bisher in einem offiziellen UFC-Spiel gegeben hat. Beide hinzuzufügen, ist großartig und unsere Fans werden ausflippen, wenn sie erfahren, um wen es sich bei dem Mystery Fighter handelt. Ich kann es kaum erwarten", so Brian Hayes, Creative Director.

Für das Entwicklerteam sei es extrem wichtig, das Spiel optisch ansprechend zu gestalten, und man versuche, sich selbst immer wieder zu übertreffen. Dies beinhalte unter anderem die Gesichtsanimationen sowie viele Rendering-Details. All diese Verbesserungen sollen nach Aussagen von Hayes durch sogenannte In-Fight-Replays, in welchen man das Gesicht eines Kämpfers kurz vor dem Eintreffen der ein oder anderen Faust betrachtet, vereint werden.


Attached Thumbnails
EA Sports UFC 2: Kampfspiel erscheint im März-image-2016-01-06.png  
Seekin is offline  
Old 01/06/2016, 05:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 312
Received Thanks: 15
And his name is.... JOHN CENA.

@topic: Hab noch nie richtig Kampfspiele gespielt und dieser Teil wird leider auch nix dran ändern, aber gibt bestimmt welche, die es sich holen werden
Mr.Blaack is offline  
Old 01/06/2016, 07:02   #3
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
würd das teil mal für den pc erscheinen.. ich warte immer noch drauf, das sie mal den schritt wagen
Shax[: is offline  
Old 01/20/2016, 21:09   #4

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
allein wegen mcgregor wird das spiel sofort gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deza​ is offline  
Reply

Tags
trailer, ufc


Similar Threads Similar Threads
Wolfenstein: The New Order - Prequel erscheint im März
03/13/2015 - Gaming News - DE - 7 Replies
Viele Spieler von Wolfenstein: The New Order fragten sich, was wohl vor der Geschichte passiert sein könnte und wie es dazu kam, dass sich die Fronten zwischen Nationalsozialisten und der Diktatur bekriegen. Nun, diese Frage wird am 05. Mai 2015 endlich gelüftet. http://i.epvpimg.com/llxhg.jpg Wie das Entwicklerteam nun auf der GDC 2015 bekannt gab, wird der 2014 erschienene Action-Shooter ein Prequel spendiert bekommen. Dieses soll eine eigenständige Erweiterung für das Spiel sein und...
Diablo 3: Reaper of Souls - Tyrael-Chronik erscheint im März
01/28/2014 - Gaming News - DE - 15 Replies
Mit dem "Book of Tyrael" erschien im vergangenen Oktober in Nordamerika ein weiteres Nachschlagewerk zu Blizzards Hack 'n' Slay-Reihe "Diablo", in welchem Tyrael, der Erzengel der Gerechtigkeit, sein Wissen über das Universum des Spiels preisgibt. Hierzulande soll das Begleitbuch "Die Tyrael-Chronik", so der deutsche Name, laut offiziellen Angaben des Entwicklers am 17. März 2014 und somit eine Woche vor dem Release-Termin der ersten "Diablo III"-Erweiterung "Reaper of Souls" erscheinen. Neben...
GTA 5: Erscheint Grand Theft Auto 5 zwischen April 2012 und März 2013?
11/03/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Ein Grand Theft Auto 5 (GTA 5) wurde von Take-Two zwar noch immer nicht angekündigt, während der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen deutete der Hersteller allerdings an, dass man noch unangekündigte Spiele in Arbeit hat - und diese im Zeitraum von April 2012 und März 2013 erscheinen. Befindet sich darunter ein GTA 5? Ein anwesender Analyst fragte, wie Take-Two ohne ein GTA 5 profitabel im Fiskaljahr 2013 sein möchte. Im Bezug auf ein neues GTA wich Zelnick aus und verwies auf...



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.