Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just Cause 3: Multiplayer-Mod macht große Fortschritte

Discussion on Just Cause 3: Multiplayer-Mod macht große Fortschritte within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Just Cause 3: Multiplayer-Mod macht große Fortschritte

Wie es schon bei Vorgänger "Just Cause 2" der Fall war, wurde das Actionspiel "Just Cause 3" am 1. Dezember 2015 ohne einen Mehrspielermodus veröffentlicht. Obwohl das schwedische Entwicklerteam von Avalanche Studios und Publisher Square Enix auch für die Zukunft keinen offiziellen Modus mit der Eigenschaft, Spieler in der fiktiven Welt des Titels zu vereinen, in Aussicht stellen, stehen die Chancen dafür sehr gut. So kündigte ein Team aus Hobby-Entwicklern vor einer Weile an, mit den Arbeiten an einer Multiplayer-Modifikation zu beginnen. Dabei handelt es sich um genau die Truppe, die bereits bei dem 2010 erschienenen Vorgänger für eine solche Mod sorgte und durchweg positives Feedback erhielt. Sogar die Mannen von Avalanche Studios waren damals von der Leistung der Hobby-Entwickler begeistert und unterstützten das Projekt. Auch beim aktuellen Spiel der Shooter-Reihe mit Open-World-Prinzip zeigen die Verantwortlichen keine Abneigung gegenüber eines von den Spielern auf die Beine gestellten Mehrspielermodus' beziehungsweise einer Modifikation, welche dies ermöglicht.

"Die Modifikation ["Just Cause 2"-Multiplayer] ist fantastisch! Wir verdanken den Jungs sehr viel. Sie haben das Spiel wirklich unterstützt und geholfen, es so viele Jahre nach Release am Leben zu halten. Wir erwarten nicht von den Fans, einen Multiplayer-Modus für "Just Cause 3" zu erstellen, allerdings muss man an irgendeiner Stelle einen Fokus setzen. Unsere Stärke liegt in der Entwicklung von Sandbox-Erfahrungen und wir wollen ein großartiges "Just Cause 3"-Erlebnis bieten", so die Verantwortlichen von Avalanche Studios.

Zwar ist das Projekt der Modder erst kurze Zeit im Gange und wird vermutlich noch einige Wochen oder Monate andauern, doch schon jetzt kann besagtes Team große Erfolge verzeichnen. Ein auf YouTube veröffentlichtes Video zeigt einen Einblick in die bisherigen Arbeiten, die viele Anhänger der "Just Cause"-Reihe erstaunen. Auf der Internetpräsenz der Hobby-Entwickler heißt es, man sei unglaublich aufgeregt, den Fortschritt der letzten Wochen zu präsentieren. In nächster Zeit könne man Updates bezüglich des Projekts und der Entwicklung erwarten.


Attached Thumbnails
Just Cause 3: Multiplayer-Mod macht große Fortschritte-just-cause-3-trailer-rico-rodriguez-firestarter-avalanche-studios-sequel.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/01/2016, 13:26   #2

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Ich finde JustCause3 irgendwie langweilig... weil es halt eben immer wieder das selbe ist,mit dem Fallschirm,mit dem Haken usw... Habe es mir zwar gekauft,aber auch nur ein bisschen Blödsinn angestellt und das war es dann auch schon wieder.. Das Spiel konnte mich irgendwie nicht an die Konsole fesseln..

Jedoch bin ich gespannt auf den Multiplayer,koennte recht lustig werden.
.xCl4w'™ is offline  
Old 01/01/2016, 18:27   #3
 
Kololand's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 15
Finde Just Cause 3 sogar besser als sein Vorgänger und ich kann aktuell nicht aufhören zu spielen. Wenigstens wird die Modifikation nicht verbannt, wie bei GTA V.
Kololand is offline  
Old 01/01/2016, 19:23   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Schade das JustCause3 nicht so viele Leute spielen können weil es einfach noch zu starke Performanceprobleme gibt, bin gespannt wie sich das auf den MP auswirkt.

Ich hoffe das es dieses mal nicht so viele unerklärliche Crash's wie in JC2MP geben wird :S
Exakan is offline  
Old 01/01/2016, 20:33   #5
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
Denuvo, mehr muss ich nicht sagen. Wenn sich Spielentwickler mehr Mühe beim schützen Ihrer ach so tollen Spiele geben als bei dem Rest vom Produkt, leidet meist das gesamt Spiel darunter.


#DEATH_to_DENUVO
CrAcKSHoT is offline  
Old 01/04/2016, 20:43   #6
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Just Cause 3 - starb für mich, so wie die keinen AMD GPU unterstützen können, werde ich mit meinem Geld, mit dem Kauf ihres Produktes, auch niemanden unterstützen.
Ich habe erst neulich meine 460 GTX abgelegt.
blapanda is offline  
Reply

Tags
jc3, mod, mp


Similar Threads Similar Threads
Multiplayer Große Mengen wasser entfernen ?
03/23/2011 - Minecraft - 13 Replies
ohai. Mostey hat "ausversehen" viel Wasser auf ienem MP Server in der Luft "gemacht". Meine Frage ist nun wie ich das schnell wegbekomm, da es ja keine wirklich Quelle gibt. Einer ne Idee ? / Plugin
Macht Warrock Fortschritte??
01/24/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo Com, Ich finde das Gamersfirst(Warrock) ind der letzten Zeit sehr gute Fortschritte macht. -Die Anzahl der Hacker hat sich eindeutig verringert -Es kamen viele 3 neue maps dazu -Ein neues event kam dazu(Glücksschuss) :handsdown::D:handsdown::D:handsdown::D:handsdown ::D:handsdown::D:handsdown::D:handsdown::D
[UMFRAGE] Macht Gamersfirst Fortschritte=?
01/21/2011 - WarRock - 48 Replies
Hey wollte mal wissen ob ihr findet das warrock in letzter zeit fortschritte macht!? ICh finde schon zumindest reduzieren sie die hackerrate&und das laggen Aber in warrock crasht oft (ohne hacks) Jetzt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.