Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Counter Strike: Global Offensive - Valve führt enormes Update ein

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2010
Posts: 420
Received Thanks: 74
https://www.change.org/p/valve-petit...lver-from-csgo
Vielleicht kann man das ja irgendwie damit retten...



'ezpz is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 74
Received Thanks: 5
neia, "enorm" "massiv"
hört sich an wie ein 7GB update.
"groß" hätte auch weit gelangt

ansonsten tolle news.

zum update selber : ich find alles sinnvoll und gut bis auf den revolver is total op. aka. Scheiße


Das Stück Papier is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 444
Received Thanks: 106
Rip CSGO.
Akupunktur- is offline  
Old   #19


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,023
Received Thanks: 66
Ist damals genauso mit der neuen Pistole gewesen, war zu op und danach wurde vieles daran geändert vielleicht wird das dmg des revolvers gesenkt oder etwas anderes verändern.


.Neso is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 130
Received Thanks: 10
Das Update gefällt mir überhaupt nicht, abgesehen von den neuen Skins.
Amin™ is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 896
Received Thanks: 253
bin mal gespannt wie das ding auf den Major turnieren eine rolle spielen wird

finds bis jetzt lustig^^
Banana001 is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 189
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
R.I.P. CSGO, R.I.P. Volvo. In paar Wochen wird die Waffe eh so stark generft, dass sie keiner mehr nutzt, also Kopf hoch.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 133
Received Thanks: 21
Die R8 ist halt im Moment genau so OP wie die CZ als sie rauskam..oder der Tec 9 buff . Das wird ne Zeit lang dauern bis die spielbar ist.

Was ich aber gut finde, das Volvo inzwischen sich wirklich mal drüber Gedanken macht neue Waffen ins Spiel hinzuzufügen. MP7 pls x)

Ps : Vorhin only R8/Kevlar gespielt im MM, ohne Probleme x)
Braak is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,189
Received Thanks: 2,558
Mir gefällt die neue Sekundärwaffe. ^^
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 716
Received Thanks: 33
Momentan ist CS dadurch unmöglich gewurden zu spielen, zumindest bis ein neuer Patch kommt.

Die .48 ist endlos overpowered, trotz Left & Right-Click Shot's!

Der Rest geht aber auch nicht klar, Spieltechnisch die Main-Waffen zu nerfen um von Spray auf Tab zu zwingen ist auch lächerlich genau wie die tolle Death-Cam... Vom Pistolnerf ganz ab zu sehen...

#RiPCsGo2015 #biszumnächstenUpdate
SkyRiseee is offline  
Old   #26

 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 835
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Das Stück Papier View Post
neia, "enorm" "massiv"
hört sich an wie ein 7GB update.
"groß" hätte auch weit gelangt
Muss sich nicht zwangsläufig an die Datengröße Richten, sondern an die Änderungen.





B2T: Finde die Waffe überflüssig. ich werde garantiert kein MM mehr spielen ganz zu schweigen von Community, Public..
thetruestarr1337 is offline  
Old   #27





 
elite*gold: 20
The Black Market: 394/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 26,619
Received Thanks: 1,908
Also ich find es ja ganz witzig. Besonders wenn die zweite Runde dann keine wirkliche eco mehr ist wenn du mit dem Teil eh alles zerstörst. Hab sie gestern nun angetestet und muss sagen das ich es ganz okay finde. Beide Teams haben die Waffe, beide können sie nutzen nur ist jetzt noch die Frage wer damit besser trifft. Haben gestern zwei mm gespielt und bei einem mit 38/2 und bei dem anderen 29/5 und habe nur Revolver und ein klein wenig awp gespielt.

Sie ist zwar noch OP und könnte einen noch einen kleinen nerf vertragen aber sonderlich stören tut sie mich nicht. Vielmehr stört mich da die Änderung der Primärwaffen.

Quote:
Originally Posted by Das Stück Papier View Post
neia, "enorm" "massiv"
hört sich an wie ein 7GB update.
"groß" hätte auch weit gelangt

ansonsten tolle news.

zum update selber : ich find alles sinnvoll und gut bis auf den revolver is total op. aka. Scheiße
Enorm war nicht auf die Größe des Updates bezogen sondern auf den inhaltlichen Umfang.
wshbr is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 653
Received Thanks: 24
Ich finde die R8 passt nicht ins spiel, da sie z.B. Shotguns(die eh schon relativ nutzlos waren), nun komplett überflüssig macht.
Wenn meine Pistole alles auf jede range 1shoted, eine Shotgun aber meist min. 2 Schüsse braucht, selbst auf close range, für mid-high range garnicht zu gebrauchen ist und dabei das doppelte kostet...
Mit den Stats müsste die R8 eher bei "Heavy"-Guns geführt werden und ~1200+ Kosten..lol
EuGoldservice is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 146
Received Thanks: 26
Einfach nur lächerlich, ich werd nicht spielen bis der Revolver gepatcht wird.

# https://www.reddit.com/r/leagueofleg...o_now_im_here/
Keøna is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 46
Alter, Leute. Diesen Rip CSGO kack Hashtag, widerlich, ohne Witz. Klar kriegt man auf die Fresse von der Waffe, allerdings sind die Primärwaffen deutlich im Vorteil. Der Revolver zeigt auf jeden Fall balance. Du hast nun Möglichkeiten gegen eine AWP besser anzukommen und eine Eco Round realistischer zu gewinnen, wenn dein Team hinten steht. Anstatt die positiven Aspekte dieser Waffe anzusehen, könnt ihr zualler erst nur auf das negative konzentrieren. Gegen einen Revolver kommt man an und das ohne Probleme.


Wieland11 is offline  
Reply

Tags
counter strike, valve



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Counter-Strike: Global Offensive update for 21/10/15
DreamHack Cluj-Napoca 2015 Team stickers and stickers autographed by professional CS:GO players are now available for purchase. For details visit:...
6 Replies - Counter-Strike
Counter-Strike: Valve veröffentlicht enormes Update
Valve hat heute ein sehr großes Update für den Shooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Der Patch enthält unter anderem neue und vor...
31 Replies - Gaming News - DE
Counter-Strike: Global Offensive update for 9/17/15 (9/18/15 UTC, 1.35.0.2)
Case Added the Shadow Case, featuring 16 community designs, with a chance to contain the all-new Shadow Daggers. GAMEPLAY Zeus can only be...
4 Replies - Counter-Strike
Counter-Strike: Global Offensive ; Großes Update
Valve arbeitet immer noch ununterbrochen an Verbesserungen für Counter-Strike: Global Offensive. Demnächst wird ein großes Update kommen wo viele...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.