Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers: CS:GO-Turnier in finaler Phase!

Discussion on elitepvpers: CS:GO-Turnier in finaler Phase! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
elitepvpers: CS:GO-Turnier in finaler Phase!

Das zweite "elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive"-Turnier ist in vollem Gange und neigt sich mit großen Schritten dem Finale zu - Höchste Zeit, die vergangenen Partien Revue passieren zu lassen. In den letzten beiden Tagen hatten insgesamt 64 Teams die Chance, sich in den Vorrundenspielen zu beweisen und einen Platz im weiteren Verlauf des Turniers zu ergattern. Begleitet wird das Event ein weiteres Mal im Livestream von Let's Cast mit Fabian "Astinox" Tomischka und zudem von einem der erfahrensten deutschen "Counter Strike"-Veteranen überhaupt - Andre "nooky" Utesch.

Bekannte, aber auch viele neue Gesichter und Namen trafen am Freitag und Samstag aufeinander, darunter Team AntiMaik, welche das erste "CS:GO"-Turnier für sich entschieden. Da die Teilnahme nicht auf bestimmte oder ausgewählt Teams beschränkt war, sondern Platz für die gesamte Community bot, wurden einige Partien von deutlichen Skillunterschieden bestimmt und daher recht zügig beendet. Mit jedem Sieg verschärfte sich die Schwierigkeit, dem Gegner die Stirn zu bieten und das Match für sich zu entscheiden, merklich. Einen Einblick in das Turnier beziehungsweise die Vorrunden verschaffen euch Team Znec und Team Klingt Gut, wobei keines der beiden Teams den Weg aus der Vorrunde fand.




Dass sich taktische Absprachen und Erfahrung auszahlen, verdeutlichten die Jungs von EnRo GRIFFINS und überfuhren ihre Gegner von Unknown Prodigy sprichwörtlich.




Die gesamten Ergebnisse der Vorrunde findet ihr hier. Derzeit sind beide Halbfinalspiele live via Stream zu verfolgen. Let's Cast zeigt das Aufeinandertreffen von Skyy und TEAM KINGZZZZZZZZZ, während sich nooky Team EnRo GRIFFINS und Team cleaNN.EPS widmet. Folgend findet ihr die beiden Streams sowie eine Grafik, welche den aktuellen Turnierbaum zeigt.


Attached Thumbnails
elitepvpers: CS:GO-Turnier in finaler Phase!-p1_41005214654510.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
15 Users
Old 11/29/2015, 22:51   #2



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Turnier wie immer echt gut organisiert! Nooky klasse Kommentator, bei der nächsten Ausgabe werd ich wieder dabei sein
Train™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 01:47   #3

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Wie wurde eigtl überprüft, dass niemand hackt?
xelayz' is offline  
Old 11/30/2015, 06:15   #4




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by James der Butler View Post
Wie wurde eigtl überprüft, dass niemand hackt?
EAC und bei Protest Demoanalyse
C0kkie is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2015, 10:35   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
EAC und bei Protest Demoanalyse
C0kkie steckt sich save die Gewinne ein
Ravenstorm is offline  
Old 11/30/2015, 10:42   #6

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 732
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
EAC und bei Protest Demoanalyse
Wie oft ist das vorgekommen das ein Spieler die Demo vorlegen musste?
homer854 is offline  
Old 11/30/2015, 12:27   #7
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by homer854 View Post
Wie oft ist das vorgekommen das ein Spieler die Demo vorlegen musste?
Ich musst die Demo einmal vorlegen, aber selbst nookyy wusste, dass die Gegner nur mad waren
HeadSplitter <3 is offline  
Old 11/30/2015, 18:43   #8

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 732
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Ich musst die Demo einmal vorlegen, aber selbst nookyy wusste, dass die Gegner nur mad waren
Ok hatte mit mehr gerechnet. Dann kann ich mir ja doch überlegen, beim nächsten Turnier mit zu machen.
homer854 is offline  
Old 12/02/2015, 11:14   #9

 
AR0K's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2009
Posts: 364
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by homer854 View Post
Ok hatte mit mehr gerechnet. Dann kann ich mir ja doch überlegen, beim nächsten Turnier mit zu machen.
Damit du legit hacken kannst, bro :^)
gotch 'ya
AR0K is offline  
Old 12/02/2015, 12:35   #10

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 732
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Ceis View Post
Damit du legit hacken kannst, bro :^)
gotch 'ya
Immer doch =) weißt du doch, einmal Hacker immer Hacker
homer854 is offline  
Old 12/04/2015, 16:02   #11
 
VALOONE's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: May 2009
Posts: 105
Received Thanks: 66
Thumbs down einfach nicht mehr spielen

Da es ja in fast jedem ego shooter nur noch mit hacks möglich ist überhaupt was zu reisen hab ich nach css aufgehört in csgo mal reingeschaut und nach ca 20 spielen aufgegeben da immer 1-2 leute in den runden dabei sind die mit unlauteren mitteln spielen aus dem grund kein bock mehr auf sogenannte ego shooter da skill einfach nix mehr dort wert ist gott sei dank gabs das zu quak3 arena zeite noch net wirklich

in dem sinne rip cs-go wäre nett geworden da grafisch ect alles richtig aber bei den usern und dem nichtbannen von solchen usern kb drauf

mit freundlichem gruß, VALOONE
VALOONE is offline  
Old 12/04/2015, 20:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
mal wieder nicht mitbekommen. Naja schade, das nächste Turnier wird ja kommen.
CobraHungry is offline  
Old 12/09/2015, 13:47   #13

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Krass
BosniaWarlord is offline  
Old 12/19/2015, 22:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 55
Received Thanks: 4
Nooky bester Kommentator

.
BossMinion. is offline  
Reply

Tags
csgo, epvp


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Nächstes Elitepvpers Turnier
06/12/2013 - League of Legends - 35 Replies
Guten Tag, das erste schöne Epvp Turnier ist vorbei. Paradoof kämpfte sich zum Titel Best Riven Epvp durch, doch jetzt könnt auch ihr nach weiteren Titeln kämpfen ! Wir planen schon ein neues Turnier, jedoch fehlt uns eure Meinung.Hierzu haben wir 3 Punkte: 1. Die Art des Turnieres Wir wollen eine Umfrage starten um euch zu fragen, ob ihr ein 1v1,2v2 oder 5v5 Turnier wollt. Auch die Map können wir alleine nicht entscheiden.
Elitepvpers Turnier
04/17/2012 - S4 League - 79 Replies
Abgesagt!!! Es Kotzt an wenn man nie Antworten bekommt und fast nur Freche antworten.
Elitepvpers Turnier
11/01/2010 - League of Legends - 60 Replies
Ich würde mal gerne die Frage nach einem internen Turnier aufwerfen. Interesse dürfte ja bestehen, jedoch würde ich es um die Spannung zu erhalten auf Random Teams erweitern, also man meldet sich an aber die Spielpartner werden gelost. Spielart würde ich je nach Teilnehmerzahl empfehlen. Würde jemand so etwas organisieren? Würden Leute dabei mitmachen? Tobias
[elitepvpers] Starcraft II Turnier #2
09/13/2010 - Starcraft 2 - 77 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/u681kpml/sc.jpg Das erste Turnier war ja schon recht Erfolgreich. Nun kommen wir zum zweiten :) Eingeladen sind nur elitepvpers Member. Turnier: Sonntag , 15.08.2010 , 14.00 Uhr bis ca. 18 Uhr. Je nachdem wie viele Leute mitmachen. Anmeldung:
Elitepvpers Turnier????
02/01/2010 - S4 League - 381 Replies
http://img46.imageshack.us/img46/691/blubl.png Hi, Ich veranstalte ein E*pvp (S4league)Turnier könnte ja lustig werden ... Und wir wüssten wer der/die beste/r ist .. ------------------------------------------------- ----------------------------------------------- ------------------------------------------------- ----------------------------------------------- Es hat begonnen! Team 2 vs Team 3 : Team 3 Win



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.