Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Black Ops III - International positive Testwertungen

Reply

Old   #1

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,052
Call of Duty: Black Ops III - International positive Testwertungen

Die mittlerweile zwölfte Runde beginnt: "Call of Duty: Black Ops III" ist ab heute im Handel erhältlich und greift die Ego-Shooter-Szene mit mächtigen Geschützen an. Das Spiel bildet die Fortsetzung von "Call of Duty: Black Ops II", welches Ende 2012 erschien sowie große Erfolge feierte, und wurde einmal mehr von Activisions Tochtergesellschaft Treyarch entwickelt. Trotz des Fokus' auf die neue Konsolengeneration kann der Titel auch auf Sonys PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360 gespielt werden - Die hierfür notwendigen Portierungen übernahmen die Studios Beenox und Mercenary Technology. Mit der Veröffentlichung erscheinen erste Testberichte internationaler Fachpresse, die eine äußerst positive Meinung über das neueste Werk preisgeben. Vor allem der Multiplayer- und der Zombie-Modus stehen hoch im Kurs, wohingegen man sich beim Einzelspieler-Modus uneinig ist. Eine Übersicht bekannter Präsenzen wie Polygon und Gamespot findet ihr hier:

"Call of Duty: Black Ops III" spielt im Jahre 2065 und bietet dementsprechend ein zukunftsorientiertes Gameplay. Weil sich Wissenschaft und Technologie stark verändert beziehungsweise entwickelt haben, brechen auf dem gesamten Planeten gewalttätige Proteste und Demonstrationen aus - mit dem Ziel, den Fortschritt zu stoppen. Im Bereich Militär wurden sogenannte Supersoldaten kreiert, die durch besondere Fähigkeit auf dem Schlachtfeld eine wichtige Rolle einnehmen. Als Spieler versetzt man sich in die Position eines solchen Soldaten und darf sich an den neuesten Technologien probieren.

Attached Thumbnails
Call of Duty: Black Ops III - International positive Testwertungen-bllooo.jpg  

Seekin is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

elite*gold: 50
The Black Market: 285/3/0
Received Thanks: 214
Ich denke ich werde mir das Spiel holen

-Viper is offline  
Old   #3

elite*gold: 275
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 335
Erstes CoD das ich mir seit Jahren mal nicht vorbestellt habe. Werde mir es aber in den kommenden Wochen wohl noch kaufen.
xLcd is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,423
have fun, hab 8 GB ram und das game will nicht mal starten dafuq

PreHax is offline  
Old   #5

elite*gold: 9
Received Thanks: 86
Quote:
Sollte das nicht 4,5/5 sein ?
xXÐarKØneXx is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,052
Quote:
Originally Posted by xXÐarKØneXx View Post
Sollte das nicht 4,5/5 sein ?
Exakt, danke dir.
Seekin is offline  
Old   #7
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,663
Konnte aus den Trailern, Gameplays etc. für mich bislang nichts Interessantes herausziehen. Allgemein haben die JedesJahrmussunbedingteinSpielreleasedwerden-Spieleserien für mich leider wieder den Reiz verloren und Black Ops 2.1 aka Titanfall ohne Titans ist jetzt auch nicht die Revolution, auf die ich gewartet habe. Auf die Bewertungen von diversen Onlineportalen würde ich heutzutage auch nicht mehr so viel geben, da ist mir das Communityfeedback lieber. Vielleicht mal wenns im Angebot ist... für 20€... oder 15€
Ares is offline  
Thanks
9 Users
Old   #8

elite*gold: 175
Received Thanks: 126
Der Multispieler Modus ist nicht so dolle aber Zombiemodus ist echt sehr nice, auch mit den alten Sounds von BO1.
Pseudony is offline  
Old   #9

elite*gold: 65
Received Thanks: 14
Habs schon auf der Playstation 4 , top!
ARMEN* is offline  
Old   #10

elite*gold: 130
Received Thanks: 462
Die black ops Serie habe ich eigentlich sehr postiv in Errinerung. Wobei black ops 2 natürlich schlechter war als Black ops 1, was mein absoluter Favorit ist
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 6
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
have fun, hab 8 GB ram und das game will nicht mal starten dafuq
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

hab bisher keine Probleme, aber der neue krasse scheiß ist es nun auch nicht..is halt aw nur fühlt es sich "etwas" flüssiger an.

Anosnsten ist es immernoch Titanfall für arme
mystic =D is offline  
Old   #12

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by Lichslap View Post
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?

hab bisher keine Probleme, aber der neue krasse scheiß ist es nun auch nicht..is halt aw nur fühlt es sich "etwas" flüssiger an.

Anosnsten ist es immernoch Titanfall für arme
wollte gar nicht erst starten, immer low memory etc
PreHax is offline  
Old   #13

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Konnte aus den Trailern, Gameplays etc. für mich bislang nichts Interessantes herausziehen. Allgemein haben die JedesJahrmussunbedingteinSpielreleasedwerden-Spieleserien für mich leider wieder den Reiz verloren und Black Ops 2.1 aka Titanfall ohne Titans ist jetzt auch nicht die Revolution, auf die ich gewartet habe. Auf die Bewertungen von diversen Onlineportalen würde ich heutzutage auch nicht mehr so viel geben, da ist mir das Communityfeedback lieber. Vielleicht mal wenns im Angebot ist... für 20€... oder 15€
Du sprichst mir aus der Seele.
Pyrolex is offline  
Old   #14

elite*gold: 6770
Received Thanks: 8
Hab es mir bis dato zwar noch nicht gekauft, jedoch habe ich mir vor eine XBOX One zu holen und dann richtig zu suchten. Ich habe mir bis jetzt einige Streams angeguckt, man kann sagen, dass das Spiel Meilen besser ist als Ghosts oder AW. Es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Die Karten überzeugen auch auf jeden Fall, sie sind sehr gut aufgebaut.
.Ash' is offline  
Old   #15
Direwolf

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,267
Also ich zocke nun schon einige Stunden und finde das Spiel ganz gut. Es kommt zwar nicht an BO(2) ran (so meine Meinung), aber es ist definitiv besser als die letzten beiden CoD-Ableger. Im Bezug auf den Mehrspielermodus natürlich.

Jinbei is offline  
Reply

Tags
bo3, cod, review

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:33.